Nasenstecker

verschlagwortet
33 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Beetty vor 22 Jahren
  • Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Versuch das heut Mittag mal. Hoffentlich klappts.
    Ja nur hier im Shop net drin.

Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Habs gleich mal probiert, aber ich kann das anscheinend nicht machen. Es geht da nur noch Bestellen, extra was einfügen geht nicht.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Doch!Du machst deine Bestellung und wenn du bei der Adresse bist,dann steht unten noch Bemerkung und da schreibst du rein,du hättest gern noch den Artikelcode XX in Farbe XX.Das geht schon,mach ich auch immer so und bis jetzt hat es immer geklappt

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

mu??t selber für dich rauzsfinden 🙂

Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Hab übers Internet VERSUCHT zu bestellen, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich dödel hab erst nach 1 Woche angerufen und nachgefragt.
    Hab das dann über Telefon gestern bestellt, natürlich Vorauskasse und bis jetzt haben die sich heute net gemeldet, wegen der Rechnungsnummer.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Vorrauskasse???

Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Ja, hab ich gemacht. Spart man sich VIEL Geld. Allerdings haben die mich vorher angelogen. Meine Bestellung soll ich erst nächste Woche kriegen.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Wie angelogen?Etwa mit,ist alles lieferbar?Das ist nix neues!Aber wenn sie sagen es kommt nächste Woche,dann hast du ja noch Glück gehabt 🙂
    Du kannst ja bescheid sagen,wenn du ihn bekommen hast und wie es damit geht

Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Hab ‚1‘ Piercing am Freitag geliefert bekommen.
    Sprich die haben mal wieder dummes Zeug….
    Hab extra gefragt gehabt ob 2 Piercings 20.50 kosten. Der Typ hatte ja gemeint und was war. Der Versand war um die 7 Euro. Hät ich das gewusst, hät ich nicht dort bestellt.
    Auf meine E-Mails reagieren die auch nicht mehr. Traurig.
    Aber der lieferbare Stecker sieht immerhin hüpsch aus. Der Stein ist auch nicht sonderlich Groß. Aber ich weiß noch nicht, wann ich den Ring rausmachen kann. Da ja noch entzündet und noch ganz schnell zuwachsen kann.
    Ist übrigends der lange ohne das Plättchen unten.

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv