Also ich hab mein Nostril seit 2 Jahren oder so und hatte immer nur nen Ring drin, jetzt hab ich seit einiger Zeit nen Stecker drin.
Das Problem ist nur wenn ich nicht grad nen megaschnupfen hab der alles verklebt, verdreht sich das dauernd und das spiralteil was in der nase drin ist guckt beim nasenloch raus…weiß jemand halbwegs was ich meine?
Und das schaut ned so toll aus…was kann ich da dagegen tun?
Wenn das Spiraldings rausguckt, ist dein Nostril dann vllt etwas weit unten?
Such mal im Shop nach XNK, vllt hilft dir sowas (also ne kleine Kugel statt Spiraldings).
mhh ne ich glaub eher ned das das so weit unten ist…ich glaub eher das das spiraldings zu lang ist….nur ist das eben so eins wo man verschiedene sachen raufschrauben kann und ich hab da nen spike dran und sonst hab ich keinen spikestecker gefunden
von soner kugel würde ich dir in jedem fall abraten..hatte sowas auch mal drinne und dadurch, dass der stichkanal kleiner wurde, hab ich die kugel nichmehr rausbekommen weil sie zu dick für den stichkanal war… 🙁
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".