Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck nasenstecker verdreht sich ständig :(

nasenstecker verdreht sich ständig :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck nasenstecker verdreht sich ständig :(

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

Hallo!

Also ich hab mein Nostril seit 2 Jahren oder so und hatte immer nur nen Ring drin, jetzt hab ich seit einiger Zeit nen Stecker drin.

Das Problem ist nur wenn ich nicht grad nen megaschnupfen hab der alles verklebt, verdreht sich das dauernd und das spiralteil was in der nase drin ist guckt beim nasenloch raus…weiß jemand halbwegs was ich meine?

Und das schaut ned so toll aus…was kann ich da dagegen tun?

LG
    Eva

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Wenn das Spiraldings rausguckt, ist dein Nostril dann vllt etwas weit unten?
    Such mal im Shop nach XNK, vllt hilft dir sowas (also ne kleine Kugel statt Spiraldings).

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

mhh ne ich glaub eher ned das das so weit unten ist…ich glaub eher das das spiraldings zu lang ist….nur ist das eben so eins wo man verschiedene sachen raufschrauben kann und ich hab da nen spike dran und sonst hab ich keinen spikestecker gefunden

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenns metall ist kann man den nachbiegen damit das aufhört

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

oder nen kurzen labret stud rein, der hat ja hinten das plättchen und man kann auch alles mögliche draufschrauben…

Apolla
    Teilnehmer
    @Apolla

von soner kugel würde ich dir in jedem fall abraten..hatte sowas auch mal drinne und dadurch, dass der stichkanal kleiner wurde, hab ich die kugel nichmehr rausbekommen weil sie zu dick für den stichkanal war… 🙁

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv