Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Nature One
-
26. Juli 2002 um 23:54 Uhr #2856809
Hi,
fahre jetzt seit 3 Jahren auf die Nature!!!! Freu mich jedes Jahr von neuem darauf !!!!! Ich hätte nicht gedacht das einer aus der Com. dahinfährt!!!!!
naja vielleicht sieht man sich ja!! 🙂
P.S. Noch 8 Tage!!!!!!
27. Juli 2002 um 15:56 Uhr #2858475Ich geb der Kleene vollkommen recht! Ich war 2001 da und die Nature war übervolkert mit normalos,HipHopper, und Alkis! War schon wirklich prickeln von eienm Alki dumm angelallt zu werden!…“Ey Sü??e*wank*……willste ficken?“ *grrrrr* Einfach wiederlich! Da schwör ich auf meine Feier-Leutz!
Letztes Jahr war’s wirklich ober phääääääääääääääääätt…wenn die Technoten unter sich gewesen wären…dann wär’s noch besser gewesen! *fg*
Schlammcatchen kann man da zwar gut….aber dafür ist die Nature min. ein Besuch wert!27. Juli 2002 um 20:40 Uhr #2860131bin zwar kein techno-fan,aber leider sind techno-partys immer mehr zu kommerz veranstaltungen verkommen so dass selbst die eingefleischtesten anhänger nicht mehr so gern hingehen. find ich ein bissel schade. wünsche auf jeden fall allen viel Spa?da!
11. August 2002 um 22:48 Uhr #2861801wenn du mal in mein „profil“ gehst, dann weißt du auch wo ich „stehe“.
zumal ich schon gefeiert habe, als die meisten „hardcore-techno-ich-bin-der-absolute-scene-freak“ offensichtlich noch die holzwolle aus´m teddy gezupft haben.
natürlich sollt ihr feiern, das will euch niemand streitig machen.
aber erst aus solchen veranstaltungen wie mayday,loveparade oder nature ist aus der ganzen sache erst das geworden was es ist, nämlich eine musikrichtung die ernst genommen wird.
und das bei solchen veranstaltungen, die von den veranstaltern ja auch zur kirmes gemacht werden, immer leute aufschlagen die etwas durch´s raster fallen……….darüber mu?? man nicht diskutieren.
für alle die das nicht verstehen können/wollen gibts ja noch die alternative: daheim bleiben und in den club mit „knallharter türpolitik“ vorstellig werden.
vielleicht findet dich der türsteher gar nicht so scenemä??ig und plötzlich ist man……..NORMALO! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.