Nauticalstar

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Hallo ihr da!!!!!

Hab da mal wieder ne Frage. So ganz allgemein *ggg* Ich liebe ja (wie viele andere hier auch) die Nauticalstars und jetzt würde ich einfach mal gerne wissen ob die eine Bedeutung haben oder ob des einfach nur Sterne sind!!!!

Greetz
    die jas

Anonym
    Gast
    @

früher sollte man dafür ne menge seemeilen auf d3em buckel haben, heute muss man einfach nur noch das motiv mögen.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich habe mir heute meinen auf den nacken stechen lassen, aber nur weil mir das motiv gefällt, die bedeutung, wenn es eine geben sollte war mir egal….
    greetz, benny

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich denke man sollte sich doch schon informieren ob das was man sich da stechen lä??t eine Bedeutung hat oder nicht. Modischer ausverkauf halt, achnee ich oller provo.

Anonym
    Gast
    @

Eine mögliche Erklärung, gefunden in qod, cheers Pat

„…From what i have been told the stars symbolize navigation because the sailors would navigate by the stars and by getting a tattoo of stars it was a good luck symbol so that you would never get lost at sea and always find a way home because the stars would always be with them. Same thing kinda goes for swallows. Sailors would look for birds to find land, and the swallows were a good luck symbol so that they would always find land and find thier way home. Well this is just what i have heard from other tattoo artist so i don’t know how reliable the information is, but it makes a nice story. It sounds much better then „well, i just like stars“. I kinda like to know the meaning behind something before i get a tattoo of it….“

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ganz toll, wie wärs dann noch mit nem hakenkreuz?
    sieht doch nett aus und scheiss auf die bedeutung…
    *kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

bratpfannen sehen auch sehr nett aus…

archangel
    Teilnehmer
    @archangel

Ja, aber die Bedeutung vom Hakenkreuz ist doch eigentlich „Licht“ oder „Erleuchtung“. Die Nazis haben’s sich dann einfach weggeschnappt und ein Zeichen mit einer schönen Bedeutung zu was furchtbarem gemacht!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ja, bedeutungen können sich auch ändern, trotzdem würd ich damit nicht rumrennen und jedem, der mich deswegen beschimpft und jedem polizisten erklären „nein, herr inspektor, das ist kein hakenkreuz, das ist ein indisches symbol und bedeutet licht.“
    genauso ist es mit 666, der white power faust usw, kann ja auch deine telefonnummer sein, oder du magst halt hände oder was weiß ich…

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Danke für die Englsicheerklärung aber es stimmt wirklich hört sich besser an wie: „Ich mag Sterne halt“

Aber ist auch echt scheiße wenn man ein tattoo hat und irgenwann sagt einem einer „HEy weißt du überhaupt was das bedeutet“ und dann kommt voll der scheiß dabei raus….enin danke

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Sicherlich erkennt man den ein Swastika und das Hakenkreuz als NS-Symbol – das Swastika ist aber in vielen Ländern als Sonnensymbol usw. mit positiver Bedeutung sehr weit verbreitet – white power symbole sind da was anderes.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ah ja, erst hätteste nur gesagt „ich find sterne halt toll“ und um damit nicht doof dazustehen, holst du dir die bedeutung nachträglich? *ggg*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv