Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes NaviHandy-Empfehlungen bitte.

NaviHandy-Empfehlungen bitte.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes NaviHandy-Empfehlungen bitte.

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von DasSchaf23 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • poison84
    Teilnehmer
    @poison84

So, damit es hier auch mal ein wenig technisch wird 😀
    Kann jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Navigations-Handy empfehlen?
    Oder hat jemand ansonsten irgendwelche Tipps, worauf man beim Kauf eines
    Handys in puncto Navigation achten sollte?

Thx schonmal…
    lg poison

P.S. Dies ist nicht die Trollwiese!
    Also bitte keine Bemerkungen über Frauen und Ortsunkundigkeit 😛

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Das Nokia 6630 gabs mal von der T-Com incl. navigation Maus (bluetoth) und Tom Tom (navi software). Aber am besten du gehst mal in nen Laden und schust dir die dinger selbst an.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Genau die Kombination hätte ich dir empfohlen. Das Handy ist extrem gut und TomTom macht auch vernünftige Navisoftware.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

darf man den witze machen über frauen und technik? das ist j auch ein punkt, der hier zu frage stehen könnte 🙂

mal spass beiseite.

Ich nutze einen Vodafoen VPA IV. den gibts eigentlich unterdessen schon von allen Anbietern. (Qtek 9000 glaub ich hei??t das ding in echt).

das ding ist halt ein smartphone. hat nen guten und schnellen prozessor, ist dafür aber relativ teuer und, was grad für frauen wirklich ned toll ist, das ding ist Groß und schwer.

an sich empfehle ich dir aber ein telefon mit bluetooth und windows mobile als betriebssystem.

tom tom ist eine wirklich geile software, die kann ich auch nur empfehlen. es gibt allerdings tom tom (für windows mobile) und tom tom mobile (für javafähige telefone der S60 Serie. das ist halt ein betriebssystem was herstellerunabhängig ist.)

joah. nun ist nur noch anzumerken, dass es 2 arten gibt zu navigieren. einmal eine bluetooth maus. das ist ganz cool finde ich. geht über funk und alles ist easy. musst nur batterie im auge behalten.

die andere art (vor allem gefährlich bei t-mobile) ist ne navigation ganz ohne gps, wo du jedes mal nen gewissen betrag (2???glaub ich) zahlen musst und dir die rute dann direkt berechnet wird. finde ich ned so toll…

so. hats geholfen oder wars zu detailiert? kannst mich ja gerne per BM mal anquatschen.

Lg

Peppi

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv