Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET
-
26. November 2004 um 12:03 Uhr #2807266
Hab da eine Seite gefunden, bei der eigtlich noch viel zu wenig Leute mitmachen. Also sobald ich meine eigene HP habe, ist das der erste Link, den ich einfügen werde. http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de/ Und eigentlich kann man nur alle User mit HP auffordern: „Macht da mit!“
26. November 2004 um 12:35 Uhr #3157371die pds na toll… klasse!
wie wärs mit extrem-linke raus aus dem inet hp?
oder alkis raus aus dem inet
raubkopierer raus aus dem inet wäre auch nett
oder gleich alle die eine andere meinung haben raus aus dem inet hp!im ernst… das is genauso .. wie „schaltet denen den strom ab“ „kein wass mehr für doofe“ ne find ich net ok, auch wenn ich nazis gar net leiden kann.. aber ich kann auch viel anderes nicht leiden. c’est la vie 🙂
26. November 2004 um 12:40 Uhr #2941652Es ist doch scheiß egal, ob das nun von der PDS ist oder nicht. Es geht doch darum, dass der Gedanke richtig gut ist. Auch wenn es wohl kaum zu realisieen ist. Und außerde gibt es wohl kaum was schlimmeres als Nazis! Also ich kann deine Argumente echt nicht nachvollziehen…
26. November 2004 um 13:00 Uhr #3047078mörder vergewaltiger … etc…
26. November 2004 um 13:03 Uhr #3154169ja klar, das sowieso!
26. November 2004 um 15:49 Uhr #3101888Alles was einen selber betrifft ist schlimmer wie das.
Beispiel: Schwerer Autounfall und hinterher ein Krüppel zu sein!!!26. November 2004 um 17:06 Uhr #3050416Also ich find es weitaus schlimmer, das so manch ein Straftäter…. hier in Deutschland frei herum läuft. Oder andere Straftäter Polizisten anzeigen nur weil sie ihnen M??NDLich gedroht haben…. warum, um das Leben eines Kindes zu retten, weitaus schlimmer, als wie ein kleiner Nazi der des nur deswegen ist…. weil er probs mit sich selbst und mit seiner Umwelt hat….
26. November 2004 um 17:14 Uhr #2979744Wer die PDS in die extrem Linke Ecke stellt sollte sich an solchen Diskussionen lieber nicht beteiligen.
Bzgl. Raubkopierer, Verbrecher und Vergewaltiger raus dem Netz – sowas ist billige Polemik ohne wirkliche Substanz. Apfel und Birnen sind nicht dasselbe.
26. November 2004 um 17:29 Uhr #3002970warum ist dann beides (fall)obst?
26. November 2004 um 17:45 Uhr #2951332…oder wenn die Milch im hei??en Kaffee flockt.
26. November 2004 um 19:05 Uhr #3056638reD_dlanoR schrieb:
>
[PDS]
.> Es ist doch scheiß egal, ob das nun von der PDS ist oder nicht.
.
Nö – ist es_absolut_nicht.mainzel
26. November 2004 um 19:13 Uhr #3118057Amnesia schrieb:
>
> Wer die PDS in die extrem Linke Ecke stellt sollte sich an
> solchen Diskussionen lieber nicht beteiligen.Wie meinen?
Die PDS selbst beizeichnet(e) sich als offizielle Nachfolge-Partei der SED.
Wir erinnern uns kurz: die SED war die gänzlich undemokratisch „gewählte Partei“
der DDR, die Führung eines zT menschenverachtenden und zerstörenden und
gegnerischen Regimes bar jeglicher Wirtschaftskompetenz , auf dem AI-Index Zeit ihrer Existenz ein Dauergast undundund.> – sowas ist billige Polemik ohne wirkliche Substanz.
.
…nachgeliefert.mainzel
26. November 2004 um 20:32 Uhr #3157693Nein echt? Das wusste ich garnicht.
26. November 2004 um 20:38 Uhr #2809696PDS – Praktisch – Die – Selben 😉 .. lalala
26. November 2004 um 20:59 Uhr #2811383SED-Vergangenheit macht die PDS immer noch nicht zu einer Extremlinken Partei.
Also weiter der Pseudotoleranz fröhnen.27. November 2004 um 0:14 Uhr #2812971Amnesia schrieb:
>
> SED-Vergangenheit macht die PDS immer noch nicht zu einer
> Extremlinken Partei.
.Naja….sagen wir mal im einklichen Sinn zu einer gewesenen nicht aufgearbeiteten vefassungsfeindlichen solchen, wenn man in D den Mumm dazu je gehabt hätte…
.mainzel
27. November 2004 um 0:16 Uhr #2814430Amnesia schrieb:
>
> Nein echt? Das wusste ich garnicht.….da ist dein nickname gut gewählt 😉
.SCNR
.mainzel
27. November 2004 um 8:33 Uhr #2815799Tja, zum Glück gibt´s hierzu Lande Gesetze, die so ´nem drecks Bullen verbieten Gewalt anzudrohen! Und es wurde Zeit, das auch Otto Normal-Verbraucher mal mitbekommt, da?? es sowas gibt. Normalerweise denken die Leute immer die Cops wären die „Guten“, nur weil sie´s selber noch ned abbekommen haben. Dabei gibt es soviele von denen, die Dreck am Stecken haben, selber Drogen nehmen, ihr Amt mi??brauchen, Gewalt im alltäglichen Leben anwenden, da?? der eine ruhig mal stellvertretend für die anderen dran kommen darf. Er hat nunmal den Bogen überspannt- und das darf eben auch so ein A… wie der nicht!
27. November 2004 um 8:37 Uhr #2817087Ich habe net gesacht das alle „Grünen Schlüpfe“ gut sind, im Gegenteil, ich stimme dir sogar zu. Ich glaube ensch, derdie Polizei, wäre die letzte Sorte von Mensch, denen ich vertrauen würde
27. November 2004 um 10:24 Uhr #2818312gigerlan schrieb:
>
> Tja, zum Glück gibt´s hierzu Lande Gesetze, die so ´nem drecks
> Bullen verbieten Gewalt anzudrohen!
…
vom Bullen…-kriegste -> RIndfleisch.Ehrlich – ich möcht den Job nicht machen, nicht fürs doppelte Geld, die (??ber)stunden, einen auf die Mütze geben lassen, täglich die Abgründe der Gesellschaft vor Augen – neee danke.
Gesellschaftliches Ansehen des Berufes: irgendwo zwischen ImmoMakler und Buchmacher.mainzel *mal ne Lanze brech obwohl nicht wirklich fan der Schnitis*
27. November 2004 um 10:48 Uhr #2819455Da gibts soviele Berufe bei dennen das so ist. Die auch nicht entsprechend bezahlt werden, wo du deine Gesundheit kaputt machst usw.
27. November 2004 um 13:59 Uhr #2820542>
> Da gibts soviele Berufe bei dennen das so ist. Die auch nicht
> entsprechend bezahlt werden, wo du deine Gesundheit kaputt
> machst usw.Bestreite ich ja auch nicht..machts für den jenigen aber nicht besser….
.
mainzel27. November 2004 um 14:45 Uhr #2821573Kann´s ja ned bestreiten, da?? die Leutz ´nen schweren Job haben. Würd ich auch nie bestreiten. Es geht mir allerdings darum, da?? viele von denen ihren Stand und ihr Amt mi??brauchen- deswegen hab ich auch ned wirklich auch nur ein gutes Wort für den Verein übrig. Die Ausnahmen bei denen ich froh sein konnte, Cops in meiner Nähe gehabt zu haben, la??en sich an einer Hand aufzählen. Im Gegenzug dazu stehen, ich weiß ned wieviele Dutzende Situationen in denen sie mir auf die Nüsse gegangen sind. Abschließend mu?? man, denke ich, auch noch erwähnen, da?? im Normalfall keiner von denen gezwungen wurde den Job zu machen.
Anonym
Gast@28. November 2004 um 22:55 Uhr #2822672HALLOOO, Amnesia? Leiden wir am Amnesie??? – die PDS ist die SED-Nachfolgepartei. Eine Partei, die jahrzehntelang Menschen gefoltert, tyrannisiert und ermordet hat. Solltest Du sowas wie Einkommenssteuer zahlen, guck` bitte ´mal auf Deine Abrechnung. Für die Verbrechen dieser Vereinigung zahlen wir heute immer noch – den Solidaritätszuschlag beispielsweise. Dafür bekommen die Funktionäre dieser Verbrechensorganisation aber auch ordentlich Rente von Vater Staat. Ob linke oder rechte Gewalt – ich denke, für die Opfer kommt`s auf`s gleiche raus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.