Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET

NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET

37 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

tickst du eigentlich noch ganz richtig? der bulle ist der böse weil er versucht hat das kind lebendig zu retten? sollen wir mörder und vergewaltiger noch besser behandeln wie bisher? denen gehts bei und eh zu gut! ich finds völlig in ordnug was der gemacht hat! es ging um das leben eines unschuldigen kindes verdammt!!! da bekomm ich doch den puren hass. er hat ihm ja nichts getan, oder doch? hat er ihn geschlagen etc.? nein! also! überleg mal du hättest en kind das entfürt wird, würdest du nicht auch wollen,dass es gerettet wird? egal wie? denk mal drüber nach!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wieder ein fall, in dem sich der täter in die operrolle katapultiert. der arme, unschuldige, ach so schlecht behandelte mörder…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Polizisten sind eben Menschen! Und somit,machen sie die gleichen Fehler wie jeder andere auch.
    Aber wenn er nicht ALLES versucht hätte um das Kind zu finden,würde ich nicht viel von ihm halten! So Leute wie du verurteilen so ein Vorgehen solange,bis Familienangehörige betroffen sind und dann schreist du auch: „Holt alles aus ihm raus“!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hoelschman schrieb:
    >
    > HALLOOO, Amnesia? Leiden wir am Amnesie??? – die PDS ist die
    > SED-Nachfolgepartei. Eine Partei, die jahrzehntelang Menschen
    > gefoltert, tyrannisiert und ermordet hat. Solltest Du sowas wie
    > Einkommenssteuer zahlen, guck` bitte ´mal auf Deine Abrechnung.
    > Für die Verbrechen dieser Vereinigung zahlen wir heute immer
    > noch – den Solidaritätszuschlag beispielsweise. Dafür bekommen
    > die Funktionäre dieser Verbrechensorganisation aber auch
    > ordentlich Rente von Vater Staat. Ob linke oder rechte Gewalt –
    > ich denke, für die Opfer kommt`s auf`s gleiche raus.

[fullquote absichtlich]
    .
    100 % ACK – Wort für Wort.

mainzel

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Amnesia schrieb:
    >
    > Nö. Ich bin durchaus informiert, finds aber sehr amüsant das
    > das schlimmste was man hier für Links ausgräbt die PDS ist.
    .
    Nenne 1 etablierte/relevante(!) Partei in D links der PDS, bitte.
    .

> Also weiter populistische Stammtischrufe machen.
    .
    Von dir hab ich grad noch keine inhaltsschwangeren Antworten dazu gelesen hier, ehrlich gesagt.
    .
    mainzel

Anonym
    Gast
    @

Holla, hier wird aber viel in einen Topf geworfen – zu dem Polizisten mit der Entführung: Gehen wir davon aus, das Kind H??TTE noch gerettet werden können, der Polizist hätte sich aber an die Konventionen gehalten, es also mit: „nun sag` uns doch schon, wo der kleine ist… – und wenn nicht, ist auch nicht schlimm“ versucht, das Kind wäre gestorben – alle Welt hätte nach mehr Durchsetzungskraft geschrieen. Hätte der Entführer dem Jungen eine Pistole DIREKT an die Schläfe gehalten, wäre der finale Rettungsschu?? legal gewesen; der Entführer hätte GET??TET werden dürfen. Und hier bestand die gleiche Gefahr für das Kind. Insofern hat der Polizist in meinen Augen die Notwehr des Kindes -angedroht- nichtmal ausgeübt…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Der Polizist ist ganz klar der Böse, er hat gegen die Verfassung verstossen. PUNKT. Daran gibts nichts zu rütteln und nichts zu diskutieren, wir leben in einer Gesellschaft ohne Folter. Allein der Gedanke daran das Folter nur in geringster Weise irgendwie zu legitimieren ist sorgt dafür das sich mein Magen umdreht.
    >
    Klar mag sich dann und wann ein Menschenleben durch Folter retten lassen, aber zu welchem Preis? Was sind die Konsequenzen daraus? Wer garantiert das sowas dann nicht deeskaliert? Wo zieht man die Grenzen? Wieviele Menschen darf man Foltern um ein Leben zu retten? Eins? Zehn? Hundert? Tausend?
    Wir haben uns als Staat diesem Mittel entsagt und der Preis dafür das wir in einer Gesellschaft leben können in der sich keiner vor Folter (und sei es nur die Androhung von Folter – was als psychisches Mittel schon schlimm genug ist) fürchten muss. So hart es klingt, das hat natürlich einen Preis aber den, so bin ich überzeugt, wird eine Gesellschaft gut verkraften können.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Mit der persönlichen Betroffenheitskeule zu kommen ist natürlich nicht sonderlich Clever. Persönliche Betroffenheit hat noch nie dazu geführt das Situationen vernünftig beurteilt werden.
    Ein Polizist ist in 1.Person ausführende Gewalt des Staates und muss auch in extrem Situationen in der Lage sein, seine Gefühle zu kontrollieren.
    Ich als Krankenpfleger kann auch nicht aus persönlicher Betroffenheit mit privater Sterbehilfe anfangen um Leuten ihr Leid zu nehmen weil sie mir persönlich Leid tun.

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Apfel=Birne oder was?
    Du hast ja auch den Auftrag leben zu erhalten und das tust du durch Pflege!
    Der Polizist hat das gleiche versucht,maybe mit drastischen Mitteln aber er wusste sich eben nicht anders zu helfen!
    Das kannst du als Krankenpfleger nicht mit Sterbehilfe vergleichen!
    Und das sage ich als Mtra.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Nur den Vergleich in Frage zu stellen bringt da argumentiv nicht viel. Die Kernaussage liegt da woanders. Handlungen abseits des Gesetzes sind, auch wenn der Punisher das vielleicht anders sagt und Filme uns sowas vermitteln, nicht akzeptabel. Aus welchem Grund auch immer. Lä??t sich natürlich prima medial und populistisch ausschlachten mit dem Schlüsselreiz Kind. Legitimiert trotzdem nicht alles. Auch Kinder sind Menschen.
    Ist ansich aber ne völlig unnötige Diskussion, Leute die Folter billigen haben in der Demokratie nix zu suchen.

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Hier hat niemand irgendwas gebilligt.
    Lediglich mein Verständniss für den verhörenden Beamten der wohl auch unter enormen Druck stand!
    Folter ist verständlicherweise verboten und somit gehört der Beamte auch abgestraft!
    Nur das Strafma?? ist fraglich.
    Sollte man ihm seine komplette Zukunft versauen und als Bullen(!) in den Knast schicken wegen einer Drohung?
    Dem armen Mörder ist ja faktlich nichts getan worden.
    Selbstverständlich kommt jetzt das blabla von wegen exempel statuiren usw. aber
    ich persönlich denke,da?? der ganze Prozess schon ein Warnschuss war.

Anonym
    Gast
    @

er hat ihn doch nicht gefoltert!!!! außerdem find ich unser rechtssystem zum kotzen. kinderschänder kommen auf bewährung frei, raubkopierer 5 jahre in den knast. was soll der scheiß? überhaupt vergewaltiger z.b. sollten weitaus härter bestraft werden und ich würde für diese „menschen“ die folter wieder einführen! sowas zerstört das ganze leben der betroffen person und was ist die strafe für den täter? mim finger winken und sagen: des machst aber nicht mehr! und du findest das gut? und wenn man wiederum aus versehen ein kind überfährt ist man der buhmann der nation? ich find solche aussagen echt so was von beschissen. klar muss mans abwägen, aber der hat in dem fall doch schon gestanden, dass er der täter ist/war und dann kann man ja im falle einer folter bzw. androhung ja gar nicht den falschen treffen! es wäre was anderes wenn es nur der mutma??liche täter gewesen wäre, aber in diesem fall? grausam wie manche menschen von manchen sachen übezeugt sind ohne sie in frage zu stellen, ohne sich darüber nen kopf zu machen ob es überhaupt so toll und gerecht ist wie sie „denken“.

Gap-van-Badger
    Teilnehmer
    @Gap-van-Badger

Hää?
    Irgendwie kommte es mir gerade so vor als würden sich ein paar leute hier äussern die mal absolut von gar nix eine ahnung haben..
    hahahaha,am besten hört ihr alle mal SYSTEMROOT immer gut zu der weiss nämlich von was er spricht…..

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv