Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › NB:BITTE HELFT MIR!!!
-
Anonym
Gast@4. Mai 2001 um 13:57 Uhr #2785608Hallo!
Ich habe mir am Montag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin auch superhappy darüber!Zuerst sah es auch ganz gut aus,aber ich habe jetzt um das Einstichsloch eine leichte Rötung und es brennt auch ein bisschen!IST DAS NORMAL?ODER WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN??????Ich bin um jeden Tip dankbar!!!!Bitte helft mir!!!
Gru??,
Angie!!!4. Mai 2001 um 16:52 Uhr #3095573Tschuldigung…aber ich frage mich echt, zu was für Studios ihr alle geht…dein Piercer muss dir doch gesagt haben, was in den nächsten Tagen passiert!
Naja…auf jeden Fall ist das normal. Ist halt ne Wunde, so als wenn du dich geschnitten hast oder so…wird ja auch rot (Abwehrreaktion der Haut) und brennt oder tut weh!
Das ist völlig okay, und geht wieder weg!
Ich hoffe, du weisst wenigstens wie man es pflegt?!Anonym
Gast@4. Mai 2001 um 19:50 Uhr #2927285Hallo!
Danke für deine Hilfe!Doch,ich weiß schon wie man es pflegt und der Piercer hat auch gesagt,dass evtl.eine Rötung auftreten kann.Es ist auch super gestochen,ich bin da blo?? immer sehr pingelich und frage lieber noch mal nach und nach der Meinung anderer,da ’ne Freundin von mir zu ’nen Pfuscher gegangen ist und die gane Sache ein sehr böses Ende genommen hat.Ich hoffe da kannst du mich verstehen?!?!
Also,danke nochmal und ich würde mich auch über weitere Tips freuen!
Gru??,Angie!!!
5. Mai 2001 um 15:45 Uhr #2984335Also das mit der Rötung is echt gaaaaanz normaaaaaaaal..mal ist die Rötung etwas heftiger und mal kaum zu sehen, da?? kommt dann aba auf die Person und Ihr Heilfleisch drauf an….Ich habe mittlerweile drei Bauchnabelpiercings und habe jedes die ersten Tage lang mit Octanisept behandelt und nie Probleme gehabt, beim Duschen reinigst du ja den Schmuck auch und deshalb habe ich Octanisept nicht ganz soo oft angewendet….Falls sich ne Kruste bildet beim Duschen einweichen lassen und wenn se weich genug is, oda bereits ab is dann den Ring oda Stecker mal hin und her bewegen und somit reinigen, mu??t also nich ständig mit dem Octanisept behandeln….
Viel Spa?noch mit deinem Piercing
Gru?? MaryAnonym
Gast@5. Mai 2001 um 16:34 Uhr #3059606Hi Mary!
Danke für deine Hilfe!Ich hab mich echt gefreut!Ich hab auch vom Piercer Octanisept und noch ne Heilsalbe gekriegt!Ich benutz es aber schon öfter,so 5-7 mal am Tag!Haben deine Piercings eigentlich manchmal immer noch ne leichte Rötung,oder hört das ganz auf wenn die Wunde verheilt ist?Hattest du schon mal Probleme mit deinen Piercings?
Also,danke nochmal und ich würde mich auf eine nochmalige Antwort freuen!
Gru??,
Angie!5. Mai 2001 um 18:18 Uhr #2906891Also die Rötung war bei mir nach knapp ein zwei Wochen weg, hab dann auch mit dem Octanisept aufgehört und die Piercings nur noch beim duschen gereinigt und is mittlerweile alles supa in Ordnung und ich würde es immer wieder machen …Was für ne Salbe hat dir dein Piercer mitgegeben????Ich kenne es halt nur so, da?? man mit einem Mittel die Wunde säubern soll, da es bei verschiedenen Wundmittel sonst evtl.zu ungewünschten Nebenwirkungen kommen kann…
Klar dauert es länger bis ein BauchnabelPiecing verheilt, da es ja auch ständig gereizt wird …..also…keine allzuengen Hosen und riesengroßen Gürtelschnallen und deinem Glück steht michts im wege….
Gru?? MaryAnonym
Gast@5. Mai 2001 um 19:59 Uhr #3092560Hi Mary!
Also,der Piercer hat mir so ne gelbe Salbe mitgegeben,die ich immer vor dem Schlafengehen in die Wunde einbringen soll!Ich weiß nicht so recht,ob die Nebenwirkungen hat,glaub aber eher nicht,da der Piercer mit einem Heilarzt zusammenarbeitet!Was meinst du?Gürtelschnallen trage ich eigentlich grundsätzlich nicht,aber enge Hosen!Glaubst du,dass diese den Heilungsprozess verlangsamen könnten?Sie sind aber Hüfthosen und ich passe immer sehr genau darauf auf,dass sie nicht mit der Wunde in Berührung geraten!
Ich hofffe du schreibst nochmal!Ich bin wirklich um jederlei Tips froh!
Gru??,
Angie!5. Mai 2001 um 20:51 Uhr #2904860Solange die Hose nich auf dein frisches Piercing drückt brauchst du dir keine Sorgen machen ….ich hab nur enge Hüfthoden am start aba die sitzten ziemlich weit unten und somit weit von meinem Bauchnabel entfernt …
Ich weiß noch wie ich früher war …genauso so besorgt wie du jetzt, aba keine ANgst, das leg sich auch wieder
Hmm, wenn das mit dem Heilarzt und Piercer so ist, dann is die Salbe wohl vertretbar ….
Wenn du noch was wissen willste einfach melden ….
Gru?? Mary -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.