Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ne Frage an alle Mädels
-
7. Dezember 2005 um 21:55 Uhr #2943725
also ich finde ein PA bringt ma gar nix, ganz egal ob 1,6mm oder 5mm. ich merk da keinen unterschied. bzw ich merk das piercing ma gar ned. un viele gepiercte männer geben immer damit a, dass sie ja gepierced wären intim und man das als frau unbedingt erlebt haben muss weil es stimulieren würde und der sex viel geiler wäre…geschwätz.
mag bei anderen frauen ja anders sein, ich merk da jedenfalls nix bei nem PA.
aber ich bin auch der meinung, wenn der sex eh schon schei0e is, kann da auch ein intimpiercing ncihtz retten, ob es was bringt oder nicht sei mal so dahingestellt.
genauso is es bei mönnern, die stellen sich immer vor wie geil es sein muss mit ner intim gepiercten frau zu f*****, weil sie ja angeblcih dann ne ganz wilde sien muss und er dnekt er spürt was von und blablabla…alles geschwäääääääääääääätz. ich hab meine intimpiercings nur wiel ich es scön anzusehen finde un ned wegen irgendwas sexuellem. so meine meinung.7. Dezember 2005 um 22:00 Uhr #3144288die drücken sich ja auch platt, die riffels, ganz im gegensatz zu piercings.
7. Dezember 2005 um 22:07 Uhr #2888380Jo,
mein Frenum war echt easy, da tat nix weh, und war ruckzuck verheilt.7. Dezember 2005 um 22:08 Uhr #3052845hmmmmmm? Nee? Also die Noppen da auf denen die ich damals benutzt hab waren wie kleene pickelchen – also mit plattdrücken war da nich viel – aber vllt auch nicht vergleichbar mit zig-milimeter-kugeln *g*
7. Dezember 2005 um 22:18 Uhr #2990472Ich finde, es kommt auch auf die Grö??e der Eichel an. Ich find 6mm sehen besser aus als 4 mm. Ist aber wie bei allem absolute Geschmackssache. Die Diskussion können wir hier alle bis zum Umfallen weiterführen…
7. Dezember 2005 um 22:23 Uhr #3057403interview mit freundin hat vor ner zeit mal ergeben:
beim 3,2mm cbb hat sie garnichts gemerkt, was sich aber beim 4mm screwinballring schlagartig geändert hat. sie hat gemeint, dass sie das was merkt, vor allem, dass sie die kugel sspürt und dass es geil ist.sie hat aber auch vorher nicht geklagt über den sex.
ich würde sagen IPs sind einfach ein sexspielzeug, nicht mehr nicht weniger…Anonym
Gast@7. Dezember 2005 um 22:41 Uhr #3024448na ich glaube man geriffelte gummis net mit intim piercings vergleichen? !
8. Dezember 2005 um 10:45 Uhr #3241480wär das nicht ne Frage an die FreunIN gewesen?
Aber Scherz beiseite – das mu?? wohl jeder für sich feststellen ob gut oder nicht.
Wir geniessens – und man kann doch soo schön spielen…8. Dezember 2005 um 11:44 Uhr #3102653war das mit freunIN auf mich bezogen? versteh ich ned….*schafblödis*
8. Dezember 2005 um 12:18 Uhr #3113757Apropos kondome + IP´s
da habe ich aber schlechte erfahrungen gemacht…8. Dezember 2005 um 12:33 Uhr #2954297wenn sie kaputtgehen hat entweder der schmuck macken oder deine fingernägel, hab mit den verschiedensten ip´s und gummi …probiert, noch nie probleme
8. Dezember 2005 um 12:45 Uhr #3051903„Bei oralen Praktiken schlagen die Dinger wenn man Pech hat ganz fürchterlich gegen die Zähne! Also mir ists lieber ohne…“
kann ich nur zustimmen.. wenn dann noch ringe an jeweiligen stellen sind, wirds nich mehr so ganz einfach… schon vorgekommen, dass sie ringe (der intimpiercingings) sich mit meinen kugeln (von meinen zungenpiercings) kurzweilig verkakt haben, was nich sonderlich witzig is auf dauer…
8. Dezember 2005 um 13:06 Uhr #3011725wie soll sich denn ne kugel verhaken?vieleicht sind lucas und ich auch nur zu geschickt…..und zum thema nichts davon spüren,also den ampalang spür ich schon ganz deutlich!
8. Dezember 2005 um 13:54 Uhr #3197273also ich hab ja einen 3mm-PrinzAlbert. schon seit jahren. inzwischen trag ich ihn nur noch hier und da, weil er auf die dauer doch ein bi??chen nervt.
meine erfahrung: am meisten bringt er dem träger selbst – immerhin geht der ring durch eine der sensibelsten stellen, die es am mann gibt 😉 und da stimuliert er einen ununterbrochen, zumindest ein bi??chen. man vergi??t ihn nie ganz.
entsprechend spüre ich beim sex mit ring deutlich mehr als ohne. die eichel ist berührungsempfindlicher, und man nimmt jede bewegung bewu??ter wahr.mit kondomen gabs nie probleme. (ohne isses aber schöner, da hat auch der ring mehr bewegungsfreiheit.)
mädels reagieren grundverschieden. manche wollen, da?? man ihn vorher rausnimmt, manche spüren ihn gar nicht, manche finden ihn unbequem – manche herrlich – vor allem in hündchenstellung *erröt*
meine unangenehmste erfahrung damit hatte ich, als eine freundin ihr zungenpiercing irrtümlich in den ring einfädelte und dann die zunge nimmer so leicht von mir wegbekam. hat die stimmung ziemlich ruiniert 🙁
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.