Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › ne wichtige frage..
-
8. November 2003 um 9:38 Uhr #2801020
wo kommt das internetkabel in den pc rein? bin grad alleine un versuch den pc von nem virus zu befreien, bei mein laptop hats schon gefunzt.,der is jetz virenfrei. nur haben wir momentan nur ein son kabel, bei pc funzt das internet nich,wenn ichs hinten in son passendes loch reinstcke. vielleicht bin ich auch nur zu plöt,aber vielleicht we?? jemand was ich mein und kann mir helfen 🙂
gruss
die isis8. November 2003 um 10:35 Uhr #2935336Also, an der Buchse wo du den Stecker reingesteckt hast, steht da irgendwas dran?
Wenn du ein normales Modem hast sollten an deinem Stecker 4 Pins belegt sein (also 4 Drähtchen im Stecker zu sehen sein) und an der Buchse sollte ein Telefonsymbol dran sein oder es sollte „wall“ dran stehen oder sowas ähnliches. Wenn LAN dransteht is es falsch.
Wenn du DSL benutzt sollten am Stecker 8 Pins belegt (du siehst 8 Drähte im Stecker) und es sollte an der Buchse LAN dranstehen!
Ansonsten sind Ferndiagnosen schwierig…
Gru??
Zora8. November 2003 um 11:18 Uhr #2914447Bin selber komplett unbegabt, was das Innenleben eines Rechners angeht oder wo die verschiedenen Kabel reinkommen… Sorry
8. November 2003 um 13:27 Uhr #2899426isis meen schatz, ich bin enttäuscht von dir 🙁
fra doch einfach MIIICH! okay, ich hab gepennt.. ich gebs zu
falls dir das immernoch unklar is sach bescheid… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.