Nefertiti

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von binewz vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Hallöchen, ich hab bei der suche leider nix gefunden darum dachte ich mir, ich schreib hier rein vielleicht kann ja einer von euch mir helfen. Ich würde mir gerne ein Nefertiti stechen lassen ich hab auch schon ein Studio das es machen würde nur hätte ich gerne gewusst wie schmerzhaft es ist und wie es mit dem Abheilen ist.
    Gruss
    Simone

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Gleich als erstes Intimpiercing ein Nefertiti? Respekt! Mutig.

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Ja ich finde das sieht ganz schick aus und da ein Chrissy zum rauswachsen neigt und ich das aber schön finde dachte ich mir, dass ein Neferititi da ganz geschickt wäre nur hab ich angst vor den schmerzen

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

was dasssss???????? *wissenwill*
    hab im abc geschaut aber nix gefunden! gru??

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

ich bin dafür, dass das abc um ein paar piercings erweitert wird…

Anonym
    Gast
    @

verlängertes christina; obere kugel venushügel untere kugel ähnlich des kvv über der klitoris. scheint mich aber ein recht langer ptfe-stab notwendig zu sein. und hat bestimmt ziemlich lange abheilzeit.

Anonym
    Gast
    @

wikipedia hilft dir weiter… 😉

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

da findsch ein kvv, wo die kugel schön weit oben rauskommt glaubsch schöner…*g*

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

emla hilft *g* sehr weiches gewebe – der schmerz wird grundsätzlich überschätzt. allerdings muss ein christina nicht zwangsläufig rauswachsen – hängt auch ein bi??chen davon ab ob das gewebe überm schambein ausreichend ist. der stichkanal beim nefertiti ist nicht ganz sooo lang wie die optik verspricht. abheilzeit dürfte in 12 wochen gegessen sein.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Oder ne Kombination aus KVV und Christina.

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Aber wieso zweimal stechen lassen wenn man doch so eine Kombination mit einem Stich haben kann?! Ich werde es mir wahrscheinlich stechen lassen wenn ich das Geld dazu hab denn ich finde das Piercing wirklich schön

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Also ich hab leider nur ein Bild beim googlen gefunden und da fande ich das jetzt nicht so toll.

Dann lieber nen KVV und nen MD oder KVV und Chrissy.

Berichte aber mal wenn du es hast. Ist ja ne ganz schöne Strecke. Würde mich interssieren, wie es mit der Heilung aussieht.

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

ich hab beim googeln viele bilder gefunden. Das Piercing nennt sich auch Cleopatra schau mal ob du da ein Bild findest.Notfalls schick mir eine PN und ich schick dir die links zu den Bildern 🙂

Streifenschlumpf
    Teilnehmer
    @Streifenschlumpf

Also schmerzhaft ist es, ja! Aber um einen lohnt es sich und der „Schmerz“ist auch so schnell wieder vergessen das es sich nicht weiter lohnt drüber zu reden.

Mein Stab vom Nefertiti ist knapp 2,5 cm lang. Abgeheilt war es mehr als fix und auch laufen, sitzen, etc. waren kein wirklich Großes Problem.

Also…. Einfach stechen lassen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Freude damit haben. Ich geb meins jedenfalls nicht mehr her 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv