’nen‘

35 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Ich hab da eigentlich mehr auf den Kommentar von hoelschman reagiert. Der klang für mich so…Vorwurfsvoll.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Standart iss auch immer wieder schön. 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melkor schrieb:
    >
    > Standart iss auch immer wieder schön. 🙂

im sitzen nicht erlaubt

ich erfreu mich grad hier immer wieder am „rönken“ und am „Augenbraun-Piercing“
    ….schade – wr grüne Augen hat, darf nich….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber wenn man bei nem (!) Artikel die Rechtschreibung zum Kotzen findet ist man ja auch gleich böse…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ich find am Schönsten immernoch: Maschiene und reperieren! Sehr geil! Am Besten noch als Kombi „Wir reperieren alle Maschienen“

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Verzeihung, war nicht bös gemeint. Stimmt, da muss man sich schon seinen Dialekt vorwerfen lassen 🙁
    Da kann ich nur zu sagen: P??LZISCH RULES! *g*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mancherorts kann man es sich immerhin noch als behinderung eintragen lassen 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

??cht? A do muss ich mol froche, ob des bei mer ach de Fall esch… Immerhin sind wir jedes Jahr im Ausland (München) zu Gast und können uns dort ohne Probleme verständigen. Nur in Hamburg im Steakhaus bekamen wir mal die ausländische Speisekarte gebracht…

Anonym
    Gast
    @

meckert doch mal nicht über das schöne „nen“ und anderen krams rum… das is ja ALS WIE WENN man …. ja, genau! so ists eben!

also los: auf ein weiteres boykottieren (auf dass ich das jetzt richtig geschrieben habe+fg+) der rechtschreibung, grammatik & Co.

Anonym
    Gast
    @

naja, ich find auch andere ausdrücke ganz schlimm:

das macht sinn
    in keinster weise
    der arbeitsbereich/ der toilettenbereich / der eingangsbereich *ätz*

„der dativ ist dem genitiv sein tod“ sollte zur pflichtlektüre werden.

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

nur mal so nebenbei, das Wort Augenbrauenpiercing ist nicht weiblich! 😀
    aber (ich komm ja aus Norddeutschland und wir reden wirklich so), dann heisst das weder „nen“, noch „ne“ aber „n“ Augenbrauenpiercing, die Abkuerzung fuer Ein! 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv