Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nerven im Bereich Bauchnabel und Christina

Nerven im Bereich Bauchnabel und Christina

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nerven im Bereich Bauchnabel und Christina

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo, fange grade an mich für bauchnabel und Christina schlau zu machen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob da irgendwelche nerven lang gehen, wo man nachher probleme mit haben kann, wenn die ausversehen durchstochen werden (Probleme= z.B. Taubheit). Das war nämlich der Grund warum ich den Gedanken von einem Bridge nicht sehr weit gedacht habe. War mir zu gefährlich. Gesundheit geht mir da doch deutlich vor schönheit.

Dann fänd ich noch schön, wenn mich jemand über den zusammenhang von stichkanallänge und herrauswachsen aufklären könnte. hab gelesen dass die wahrscheinlicheit dass es rauswächst bei nem langen stichkanal geringer ist. stimmt das und was ist lang? Ich weiß, der piercer wirds mir sowieso sagen, aber möcht mich gern erstmal persönlich drauf vorbereiten.

Naja, jedenfalls hab ich gedacht ich mach mich besser schon mal früh genug schlau, bevor ich nachher mit nem tauben intimbereich dastehe und dumm schaue 😉

Danke, Gruftina

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich nehme im schnitt für ein chrissie ca 30 mm barbells
    das kommt beim abheilen dann auf ca 20 – 25 mm

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv