Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nervfaktor vertikales labret?
-
31. Mai 2006 um 17:51 Uhr #2791251
hallihallo,
ich möchte mir ein vertikales labret stechen lassen, und nun frag ich mich, ob der stab in der lippe nicht nervt?
gibt es da irgendeine beeinträchtigung der lippe oder merkt man den gar nicht?
wäre schön wenn mir jemanden helfen kann, gesucht hab ich schon, aber ne richtige antwort hab ich nicht gefunden… (das „bling“ beim trinken mein ich ja nicht =) )
ich danke euch
ciao!31. Mai 2006 um 18:01 Uhr #2963936Aaalso, am Anfang ist das Ding etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald es abgeheilt ist und das geht sehr schnell, nervt es gar nicht mehr bzw. man spürts nicht mehr. Im Gegenteil, ein Erlebnis beim Küssen. 😉
31. Mai 2006 um 18:03 Uhr #2944494Ich hab ja nur ein „halbes“ ver. Labret.. meine untere Kugel tritt nicht au??en aus sondern zwischen Lippe und Zähnen. Aber ich kann nicht sagen das die Kugel auf der Lippe in irgend einer Form stört oder nervt. Ich trage das Piercing (ashley) jetzt seit ein paar Jahren und möchte mir garnicht vorstellen es nicht mehr zu haben.
Auch meine anfänglichen Bedenken mit ner Gabel dran hängen zu bleiben waren unnötig. Und das „bling“ find ich ganz witzig..
so far
Juju
31. Mai 2006 um 18:19 Uhr #3223865ich hab meines jetzt seit 4-5 wochen. allerdings immer noch nicht ganz abgeheilt. trag ne 10er banane und die ist definitiv 2 mm zu lang. das ist beim knutschen für mich persönlich recht blöd, wenn die lippe meines knutschpartners irgendwie dran hängenbleibt. auch bin ich neulich mit’m shirt beim ausziehen hängengeblieben. *örgs* ich erwarte jedoch bald meinen passenden stab in zirkonline und ich bin sicher, das es dann aufhört zu zicken wenn weniger spielraum dran ist..
die schon erwähnte gabel ist auch noch nicht hängen geblieben, das aus der flasche, becher, glas trinken is auch null problemo. nur derzeit, da es noch nicht ausgeheilt ist, hab ich immer noch ein leichtes ziehen bei druck auf der lippe (also schnorcheln könnt ich noch nicht 😉31. Mai 2006 um 18:28 Uhr #3183942dass der stab am anfang ein paar mal gekürzt werden muss, ist normal. das piercing muss sich erst den richtigen platz suchen. meins war erst bei 12mm und ist mitlerweile auch nur noch 9mm lang. die länge habe ich aber jetzt auch schon seit 2 monaten.
Anonym
Gast@31. Mai 2006 um 19:07 Uhr #2907246Ich habe es zweimal versucht – ist jedesmal nach kurzer Zeit rausgewachsen. Leider. Es war eines meiner Lieblingspiercings. Die Stelle ist halt zum rauswachsen ideal. Die vielen Bewegungen lassen dem Metall keine Ruhe. Ein normales Labret macht da viel weniger Probleme.
31. Mai 2006 um 19:13 Uhr #2892264woran hast du gemerkt dass es rauswächst? sieht man da was? oder hast du es nur daran gemerkt, dass der stab immer länger wurde?
31. Mai 2006 um 19:20 Uhr #3057780das bedeutet also, ich lass mir das piercing machen ohne die angst haben zu müssen, dass es stört und ich es rausnehmen muss, damit ich nicht verrückt werde.
juchhu! freu =) ich hoffe ja mal das es nicht rauswächst *zu gott bete* hust
ich danke euch für die mich glücklich machenden antworten,
ciao =)31. Mai 2006 um 21:19 Uhr #3024823hab zwar nur n normales mittiges labret, aber ich vermute mal, man kann das vertikale labret vom lebensgefühl mit nem ring im labret vergleichen. wenn das so ist, fänd ichs schlimm. hatte mal kurz nen Ring drin. hat immer gestört. Beim trinken ist das mit dem vertikalen labret vielleicht nicht so schlimm aber beim döneressen ists bestimmt auch wie mit dem ring. schönes gefühl, wenn die dönerso??e am piercing langläuft…
31. Mai 2006 um 23:11 Uhr #3241864Also das mit dem öfter kürzen stimmt,meins war am Anfang knapp 14mm lang und hat jetzt noch 8mm.Hab das jetzt seit 3(?) Monaten und es hat ewig gebraucht zum Abheilen.Brötchen essen ist auch jetzt noch manchmal schmerzhaft,wenn zu Großer Druck auf der oberen Kugel lastet.Aber es nervt nur am Anfang ziemlich,alleine schon,wenn man die erste Kippe danach rauchen will.Aber küssen damit is einfach toll;-)
1. Juni 2006 um 8:54 Uhr #3103025mein vlab nervte nicht.
anfangs ist es, wie schon erwähnt, etwas ungewohnt, wenn man plötzlich ne kugel auf der lippe hat.
man lernt aber damit zu essen und auch zu trinken, beim küssen stört es nicht, keineswegs.
ich habs dann rausgenommen, weil es nimmer zentriert war.
später, als ich es wieder hatte, hab ichs so gestochen, dass die obere kugel nicht direkt auf der unterlippe aufliegt, sondern eben mittig im lippenrot sitzt (wie das ashley), da stört es auch nicht so, wie wenn es eben oben aufsitzt.
trags jetzt aber nimmer, aber das is ne andre geschichte :pfallste dir sorgen machen solltest, ob eventuelle narben zurück bleiben.
nö, nur unten. an der lippe selbst siehste nix. bei mir isset zumindest so.Anonym
Gast@1. Juni 2006 um 11:24 Uhr #2933060Also im Anfang ist es schon schwer gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man aus einer Flasche trinken möchte oder so.
Doch sobald es dann abgeheilt ist und man sich daran gewöhnt hat, ist es ein richtig geiles Erlebnis beim Küssen und für einen selber kann es auch noch ein sehr beliebtes Spielzeug sein…ABER VORSICHT:
Das Spielen mit dem vertikalen Labret kann zu Beziehungskrisen führen!!!Ganz so schlimm war es zwar noch nicht, aber ich bin oft genug ermahnt worden, dass es meine Freundin genervt hat, wenn sie im augenwinkel gesehen hat, wie ich damit rumspiele… 😉
Gru?? aus Dresden
Thorsten -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.