Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing netter Nasenknubbel

netter Nasenknubbel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing netter Nasenknubbel

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von chilloutbude vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Nenia
    Teilnehmer
    @nenia

Hallo Ihr Lieben.
    Hier meldet sich eine etwas schüchterne flei??ige Mitleserin, die ein Problem hat.. -und die Search – Funktion hat nichts Gutes ergeben. Ich hab nun einen zweiten Nasenpiercingversuch gewagt.. bei dem ersten mu??te ich wegen Großer Wildfleischmenge unter qualen herausnehmen.
    Neues Piercing, neues Glück? Nicht wirklich.. – schon wieder ein kleiner Knubbel, das Piercing ist drei Wochen alt, Traumasept draufgeschmiert..
    Wie lange dauert es bis Wildfleisch weggeht?
    Mu?? ich mich nun wieder von meinem Lieblingspiercing trennen?

Liebe Grü??e..

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh bei ner freundin hatte es geholfen einfahc den anderen ansenflügel zu nehmen,weil sich das wildfleisch nur nach entfernen des peircings zurückgebildet hat…aber man soll ja nicht glei den teufel an die wand malen-…..bei mir hats am ohr 2 wochen gedauert..udn das war scho ne harte wucherung….weiss aber leider auch nicht wie lang es durchschnittlich dauert….ich hab dieses 3% wasserstoffperoxid(?) oder so genommen

chaot82
    Teilnehmer
    @chaot82

tut das wassserstoffperoxid denn nicht weh??
    das brauchste normal zum haare färben/bleichen.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ja brennt n bisschen…hatte es aber empfohlen bekommen und hatte auch geholfen

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

also ne 3 %ige wasserstoffperoxid lösung sollte zwar eigentlich ned brennen, aber nun ja..

versuchs auf jeden fall damit oder, wenn du es verträgst teebaumöl..

das zeug ist echt super

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ja, aber zum haarefärben nimmste durchschnittlich 16-22% an wasserstoffperoxyd.
    inner apo bekommste ne 3%ige, welche brennt ja, allerdings nur auf offenen wunden.

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

also bei mir hatte das glaub ich mit der kälte zu tun, denn ich habs nur im winter bekommen und sonst war alles in ordnung. kein plan.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

3%iges Wasserstoffperoxid hilft super dagegen und sollte eigentlich nicht brennen,wenn ich irgendwelchen Knubbelmist hab dann 2 mal am Tag Wasserstoff drauf und nach etwa 2-5 Wochen war das dann auch meistens weg.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

zum haare färben nimmste höher dosiertes als „nur“ 3% 🙂 das ätzt dann auch wirklich *g*

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

und wie oft / in welchen abständen nimmt man das?

chaot82
    Teilnehmer
    @chaot82

nach ner 16 prozenzigen lösung haste aber kaum noch haare drauf!
    6 bis 12 is normal bei uns hier.
    aber hat ja mitem thema eigentlich nix zu tun

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv