Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Netter Typ in liebevolle Hände abzugeben!!!!
-
7. August 2005 um 0:18 Uhr #2800882
Hallo erstmal!
Also,dies ist ein Aufruf an alle netten Single-Frauen aus dem Raum Taunusstein/wiesbaden!
Es geht um einen echt lieben und netten Kerl,der ein guter Freund von mir is!
Er ist 30 und kommt aus Taunusstein!Er hat ein herz aus Gold und ist total nett und aufgeschlossen,nur leider manchmal in solchen Dingen etwas schüchtern!
Kann natürlich an den erlebten Enttäuschungen liégen,aber ist auf jeden Fall ein Mann mit viel Herz!
Er hat natürlich auch Tattoos und Piercings!und ist Mitglied dieser Comm.!
Also wenn jemand wirklich Interesse hat in kennenzulernen!dann schreibt mir bitte eine BM! Denn es soll eine überraschung für ihn sein!!deshalb schreib ich hier seinen Namen nich hin! 😉
Also Mädels,zugreifen!!7. August 2005 um 1:21 Uhr #3088895Heute so und morgen wieder ganz anderster oder was?Erst wird sich Groß und breit darüber aufgeregt wenn ein Mann hir ne Frau sucht und dann schreibste selber eine.Wo is denn hier bitte der unterschied.Verstehe sowiso nicht wie du überhaubt bei dem was du so über Männer denkst,eine Frau mit einem Mann verkuppeln willst.
Habe mir auch mal erlaubt den einen oder anderen Text von dir zu übernehmen um meine Meinung zu untermauern.
Autor: BabyBoundin (—.proxy.aol.com)
Datum: 02.08.2005 19:45Hihi!Lach mich wech! Plumper gehts auch nich oder?
Man muss sich das schon ein bissel erarbieten hier das man Kontakt zu anderen kriegt!Aber bestimmt nicht mit so nem Aufruf!*gröhl*
Bearbeite erstmal bitte dein Profil und beteilige dich an der Com! Lach!
Ber trotzdem,herzlich willkommen!Autor: BabyBoundin (—.proxy.aol.com)
Datum: 05.08.2005 13:16manchmal hab ich das gefühl das bei den meisten das hirn nich wirklich im kopf is sondern eher zwischen den Beinen hängt!
Die sind so auf ihre schw… fixiert,das die die ausmessen und den bestenfalls auch noch Namen geben!und während andere mit ihren Blumen sprechen,sprechen die mit ihren „besten Stücken“ Lach!7. August 2005 um 1:27 Uhr #2911155das ist aber nett von dir!
Also ich bin nicht männerfeindlich!Keine Kampflesbe oder so! mit sicherheit nicht!
Und hätteste dir mehr mühe gegeben dann hätteste auch mehr texte von mir gelesen und wü??test wie ich denke!
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt,das er Kontakte sucht sondern hab nun nen Anreiz gegeben wie mans besser anstellt! Also nix mit Groß und Breit drüber aufregen!7. August 2005 um 1:32 Uhr #3015855ist doch schon ein unterschied, ob jemand einen user immer wieder belästigt, oder ob man (vieleicht sogar humorvoll) für einen freund anschlu?? sucht. bei letzterem wird keiner gegen seinen willen bedrängt…das vergleichst du äpfel mit bir…ne, mit nem stück holz…;-)
7. August 2005 um 1:33 Uhr #3203167danke Melanom! wenigstens einen der den unterschied checked!
7. August 2005 um 2:22 Uhr #3011025einer !!! und ich ???
Anonym
Gast@7. August 2005 um 11:11 Uhr #2995453ey, auch apfelbäume haben nen stamm…
7. August 2005 um 11:21 Uhr #3219368Wo bitte hat bob_morane jemanden belästigt als er öffentlich und ganz normal jemanden gesucht hat? Hätte wohl lieber deiner meinung nach über eine zweite Person die suche führen lassen oder wie?
Zum anderen Frage ich mich wie man sich hir gegen seinen Willen bedrängen lassen mu??? Man etscheidet doch selber zu welcher zeit man ein Gespräch abricht und wann man ein sinloses ewig weiter führt.Auserdem gibt es immer noch das Ignored feld wohin man denjenigen hinschicken kann.7. August 2005 um 11:37 Uhr #3142913Also zugegeben ich hatte weder Zeit nuch lust jeden deiner Kommentare einzeln durchzulesen.Bei nem forum beitrag der fast schon 100 einzelne Einträge hat ist das auch verständlich.Wobei deine Einzelne Kommentare dort,kann man teilweise garnichtmehr genau zuordnen da sie teilweise quer bet dort hingeschrieben sind.Na und wenn du einmal so schreibst und einige Zeilen weiter runter wieder was ganz anderster oder grad das gegenteil davon schreibst.Wie soll da bitte sehr jemand wissen was du überhaubt denkst.
7. August 2005 um 11:38 Uhr #3193014oh sorry…ich habe nicht gesehen, dass du dich auf bob bezogen hast..ich dachte du meintes den thread, wo es um lästige typen geht..falsch verstanden. das mit bob fand ich auch unnötig…
7. August 2005 um 11:45 Uhr #3111262Also ich finde das echt nett von Dir! Da wird sich jetzt sicher jemand über nette Angebote freuen… ;o)
Und einfach mal so will ich mal wieder eines der bekanntesten Bilder für Foren posten. Ob’s ne direkte Anspielung auf Beiträge hier ist? Hmm, weiss nicht so genau?! ;o)
Ach, noch was: Ich empfehle ausdrücklich einen längeren Aufenthalt an den Sehenswürdigkeiten der Ausweichstrecke…7. August 2005 um 11:48 Uhr #3040197Warlord schrieb:
>
> Also zugegeben ich hatte weder Zeit nuch lust jeden
> deiner Kommentare einzeln durchzulesen…
> …
> …Wie soll da bitte sehr jemand
> wissen was du überhaubt denkst.*grübel* Muss ich das jetzt verstehen?
PS: Ich bitte sich die Mühe zu machen und eine geeigneten Form meines sonst üblichen Disclaimers zu verwenden! Dieser ist sicher auch in einem meiner Beiträge der letzten Woche – das waren garantiert unter 100 – zu finden!
7. August 2005 um 11:55 Uhr #3085690Hatte zwar auch einen austzug von lästigen Typen drinn,meinte aber ausschließlich die sache mit bob_moreane. (lästige Typen die hir andauend Frauen belästigen und sie dumm von der seite anreden kann ich auf den Tod nicht austehen—wollte ich nur mal hirbei erwähnt haben).
7. August 2005 um 12:46 Uhr #3067593das mit Bob_morane war doch nicht böse gemeint!habe schon längst mit ihm geredet! naja! aber anscheinend,gibt es hier Leute die das nich so checken!!!
Also is ja echt nett von dir was du so über mich denkst!!!7. August 2005 um 12:51 Uhr #2972463@extremehard:Du natürlich auch!!!
7. August 2005 um 13:22 Uhr #2940817irgend wie mu?? es wirklich sehr schwirig sein in einem forum so zu schreiben damit eigentlich jeder versteht zu was oder zu wem jetzt der einzelne komentar gemeint worden ist.auf jeden fall brauchste dich dann nicht wundern wenn man dann angeblich falsch verstanden wird.
7. August 2005 um 13:40 Uhr #3207796ich sag dazu nur:Leute die mich schon ein wenig kennen schätzen mich nicht so ein!das sind leute mit denen ich schon des öfteren geschrieben habe!und die verstehen auf was ich mich beziehe und wie ich das meine!
7. August 2005 um 13:40 Uhr #3082258Vieleicht haste ja deinen Pc nur falsch eingestellt Baby Boundin.Geh mal in der oberen Leiste auf Nachrichten einzeln anzeigen und dann weiste was ich mit durcheinander meine.
7. August 2005 um 13:42 Uhr #3187312ja genau,bin ja nur ein dummes weibchen das keine Ahnung hat!lol!
du hast ja ne Meinung…. Lach!7. August 2005 um 13:44 Uhr #3229565sorry das,das forum hir auch von leuten gelesen wird ,die Dich nicht kennen.
7. August 2005 um 13:46 Uhr #3205429is ja kein Problem!kann man ja kennenlernen!aber is ja auch egal jetzt! Entweder einer macht sich die Mühe und versucht jemand besser kennenzulernen und seine Meinung dementsprechend eventuell zu ändern oder man lässt es einfach!
7. August 2005 um 13:49 Uhr #3176896zum einen habe ich nicht gesagt das du dumm bist und zum anderen gehöre ich nicht zu den Männern die denken das Frauen dumm sind.
7. August 2005 um 13:52 Uhr #3063172Na das hört sich nicht wirklich so an
Anonym
Gast@7. August 2005 um 13:59 Uhr #3186501Ich versteh dich nicht, will dich nicht verstehen udn werde dich niemals verstehen wollen.
Plumpe anbandlerei ohne irgendetwas von sich bekanntzugebe, oder aber dieser netter Versuch einer Vermittlung, von hier bekannten Leuten ausgehend, ist ungefähr so vergleichbar wie Sonne und Poluto. Ja beides sind Himmelskörper gell?
7. August 2005 um 14:00 Uhr #3172017ja da haste mal ein wahres Wort gesprochen!
Gibbet ja doch noch krasse Checker! *gröhl* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.