Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Netter Typ in liebevolle Hände abzugeben!!!!

Netter Typ in liebevolle Hände abzugeben!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Netter Typ in liebevolle Hände abzugeben!!!!

107 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Warlord vor 20 Jahren
  • Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

du mu??t das ja wissen.glaube aber trotzdem nicht das du dumm bist

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na gut,dann nehm ich das jetzt mal als Kompliment und danke!

Anonym
    Gast
    @

Ja es scheint wirklich schwierig sein zu kapieren dass ein völlig anonymer Kontaktanzeigenpost in einem Forum, zum quasseln udn vieleicht hie und da anbandeln, höchst unpassend ist. Wenn er schon längere Zeit hier schreibt, die Leute ihn kennen, ja dann wird niemand dieses Psot für komisch empfinden, aber ein anonymes Post eines anonymen Schreiebrs hier… Dies hier ist nicht der Bild – Kontaktanzeigenservice

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nicht ? mist….lol

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

da haste echt recht!is schon ein Großer Unterschied! hab auch eigentlich gedacht das man das alles auch mit ein bissel Humor sieht! Und nich gleich als Männerfeindlich abgestempelt wird nur weil man mal irgendwo was gepostet hat!
    Aber naja,was will man machen!

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Hi stromchaser,ich weiß zwar nicht was das mit dem Tema zu tun hat,aber du hast unrecht.Die Sonne ist ein Himmelskörper aber was Poluto ist weiß ich nicht.Oder meinste Pluto (Beiname des Gottes Hades;griech.Gott des Reichtums und des überflusses)

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Also deiner Meinung mu?? man sich erst das Recht erarbeiten um überhaubt hier ne Kontaktanzeige zu schreiben oder wie? Das is ja wohl der grö??te scheiß den ich bis jetzt gehört habe.Aber leider Denken das anscheinend einige hir.Dies hir sind verschiedene Foren. Was denkst du eigentlich für was das Wort Kontakt steht?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

darum geht es nicht! es ging eigentlich darum das er in seinem Profil Null,Njada,Njente stehen hatte aber Kontakt gesucht hat! hat nix mit erarbeiten oder sonst was zu tun du honk!Aber irgendwie kriegstes nich in deine Birne glaub ich!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

man man wie kann man nur so stänkern!is ja nich normal!gut das DU anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!man man,wie kann man nur so gefrustet sein! Is ja arm …

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ui jetzt sinkt das niveau aber tz tz tz

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja sorry is eigentlich nich so mein ding,aber is doch wahr!

Anonym
    Gast
    @

Zustimmung…

offenbar jemand der sich in seiner männlichen ehre, durch das Abweisen des kontaktversuchs eines Kollegen verletzt fühlte nun überkompensiert.

Siehe:

http://science.orf.at/science/news/138753

Grüsse

Anonym
    Gast
    @

Nach jenem auch ein planet benannt zurde, auch wenn sich Astronomen noch heute unsicher sind ob jener IX Planet unseres System wirklich ein Planet ist, oder nur ein Planetoid des Kuiper Gürtels. Und dem kürzlich entdeckten, putativen Planeten Nr 10. steht sebiges Schicksal bevor.

Merkur
    Venus
    Erde
    Mars
    Jupider
    Saturn
    Uranus
    Neptun
    Pluto

Was dies mit dem Thema zu tun hat: Es soll die Differenz bildllich darstellen. So nahe wie die Sonne mit einem Pluto verwandt ist, ist es der peinliche Kontaktanzeigenschmäh des Anonymlings mit dieser netten hier in diesem Tread.

Anonym
    Gast
    @

Also was immer er da in sich hineinstopfte, Weisheit wars nicht.

Nicht zu wissen, dass Pluto mehr ist als ein grichischer Gott ist peinlich.

grüsse herfried

Anonym
    Gast
    @

Es geht nicht drum sich ein Recht zu erarbeiten, sondern drum sich ein wenig bekannt zu geben. Und nicht Anonym, ohne wenigstens das Profil ausgefüllt zu haben den Kater im Sack zu verkaufen…

Das niveau dieses Kontaktbeitrages ist einfach UNTERIRDISCH, so wie dies deiner Antworten drauf, die sich selbst in anderen Treads fortsetzen.

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

@Bady Boudin.Is ja wirklich sehr amselig von dir.Wenn dir nix mehr einfällt wirste ausfallend und Beleidigen.Herzlichen Glückwunsch.Aber auf so ein niveau werde ich mich nicht herablassen

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

*word*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ach ja wenn mir nichts mehr einfällt,nee is klar!Ich sag dir jetzt mal was:wenn du meinst andere Leute hier im Forum ans Bein pissen zu müssen dann mussst du wohl auch mit einem Echo rechnen!!! Und wenn du mit Kritik nich umgehen kannst,ist das wohl dein Problem!
    So wirklich gute Argumente hast du wohl auch nicht! Aber ist ja auch egal!
    Blaff andere nicht an,dann wird auch nicht zurück geblafft!
    In diesem Sinne…

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Dachte mir schon das du nicht so schlau bist das zu verstehen.Na habe eigentlich auch nicht wirklich damit gerechnet.Wer so einen Satz schreibt will das auch nicht:
    (Ich versteh dich nicht, will dich nicht verstehen udn werde dich niemals verstehen wollen. )
    Das Pluto ein Planet ist weiß ja jedes Kind.Dachte aber wenigstens wenn mann schon in seinem Profil unter Hobbies,Molekularbiologie und Meteorologie stehen hat,sollte man wissen wie Pluto geschrieben wird.Bevor du mir jetzt noch erzählen willst das Meteorologie nix mit Planeten zu tun hat. Ich weiß das Metorologie die Lehre von Wetter und Klima ist.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

weißte was du hast ne ziemlich Große Klappe weißt du das?! wie kann man nur so sein! greif doch mal den stormchaser nich so an! Der is schlauer als manch anderer hier und wenn er was sagt,dann weiß er eigentlich schon wovon er spricht!
    Hätteste ma das Profil gründlicher gelesen dann wü??test du einiges mehr! aber naja anscheinend is das nich so dein ding mit dem Lesen!
    Und davon mal ab,wenn man ohne zu gucken auf die Tastatur haut und schreibt kann der ein oder andere Tippfehler passieren! Du bist echt ein totaler HONK!
    Aber naja,verneige mich vor deiner „Pseudo-Weisheit“ und deiner Intelligenz! *gröhl*
    Wie kann man nur so engstirnig sein!

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Na das sagt die richtige.Kritik kann ich vertragen,aber das heist nicht das man auch beleidigend werden mu?? aber wahrscheinlich gehört das ja zu deiner Umgangsform

Anonym
    Gast
    @

Nun warst du offensichtlich in der Lage trotz des Tippfehlers zu erkennen was gemeint sei (Pluto), aber offensichtlich nicht in der Lage zu erkennen dass ein Planet gemeint sei. Tja keine schlechte Leistung.

Aber natürlich wäre sowohl Pluto als griechischer Gott als auch Pluto als Zeichentrickhund für die Beschreibung der Absurdität deines Vergleichs passend gewesen…

Anonym
    Gast
    @

naja grose sperrangelweit offene Klappe hat er…

…und wundert sich dann warum eben jene dauernd voll von Fliegen ist.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

genau wahrscheinlich! Hey du amüsierst mich köstlich!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Der war gut! Aber ob er das nun wieder versteht! Mit dem richtigen lesen kommt er ja anscheinend nich so klar!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv