Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Netter Typ in liebevolle Hände abzugeben!!!!
-
7. August 2005 um 20:22 Uhr #3104753
ich kann Kritik wohl vertragen! aber naja wie es in den Wald hinein ruft,so schallt es nunmal auch wieder raus! und wenn du meinst hier nur dumme Sprüche abzulassen und selbst beleidigend zu werden dann brauchst du dich ja nicht zu wundern wenn das Echo wieder kommt!
Aber irgendwie bist du ja nicht so der krasse Checker das zu verstehen!7. August 2005 um 21:01 Uhr #2929255*seufz* wenn ich mich hier so lese – un dann den rest dazu kann ich nur festsellen, das mich nicht jeder versteht! *heul* Wo ist mein Therapeut?! ;o)
7. August 2005 um 21:06 Uhr #3159261ach lass ma,es gibt hier Leutz die es nicht mal dann verstehen wenn mans denen haarklein erklärt!
8. August 2005 um 0:24 Uhr #3170849Mann für wie Dumm hälst du bitte die Useer hir?
Ist doch offensichtlich das du Kahless meinst.Um das herauszufinden habe ich noch nicht mal eine Minute gebraucht.8. August 2005 um 0:26 Uhr #3157510@Herr-der-Bilder: Hab’s halt auch erst gesehen, nachdem’s hier drin stand und war der Meinung, ich bin schon sehr dankbar dafür, dass mein Name hier nicht auftaucht.
8. August 2005 um 0:36 Uhr #3047219@Herr-der-Bilder: Klar, ich hab’s gesehen und wu??te auch, dass ich gemeint bin. Ist übrigens auch noch ein Fehler in der Beschreibung. Vermutlich haben mich auch andere User erkannt. Nur die Taktlosigkeit, meinen Namen zu erwähnen, die blieb eben Dir überlassen. Vielen Dank auch!
8. August 2005 um 0:44 Uhr #3154310Nichts zu danken
Ja ich nenne gerne die Dinge beim Nahmen und rede nicht ewig ausen herum.
Kein wunder das ich der erste bin.Wirklich zum Tehma hat sich ja hier noch keiner so richtig geauser.8. August 2005 um 0:48 Uhr #3102025@Herr-der-Bilder: Das war vermutlich auch nicht Sinn der Sache. Aber zwischen zum Punkt kommen und jemanden blo??stellen liegen Welten.Du bist schon ein echter Held! Kannst Dir jetzt gerne auf Die Schulter klopfen!
8. August 2005 um 1:02 Uhr #3050558Also ich habe den Forumsbeitrag nicht verfast.Wenn bedanke dich bei Baby Boundin.Ob ich jetzt Jusersuche unter Username oder Stadt mache bleibt doch gleich.Na und alle die dich hir kennen werdens sowiso gleich gewust haben wen sie meint.
8. August 2005 um 1:05 Uhr #2979881das is doch wohl ma ne sauerei!
8. August 2005 um 1:10 Uhr #2985367@Herr-der-Bilder: Das mag sein. Ich habe eben drauf gehofft, dass keiner glaubt, auch noch meinen Namen hier reinsetzen zu müssen. Da muss eben erst jemand wie Du kommen, für den mir jetzt komischerweise eine ganze Menge unhöfliche Bezeichnungen einfallen. Ich kenne Dich ja vermutlich nicht, Dein Profil sagt ja nicht sehr viel über Dich aus. Aber irgendwie habe ich den dringenden Verdacht, dass ich auf Deine Person und Deine ach so Ehrlichen Kommentare so problemlos verzichten kann wie auf Durchfall oder Fu??pilz.
8. August 2005 um 1:23 Uhr #2951639Ach herrje… sowas ist ja wirklich mal unter aller sau… also nen namen hier reinzusetzten find ich echt auch voll asi… das man sich das denken kann oda sucht und es weiss ist ja eine sache aber sowas muss ja echt mal nicht sein…
nicht sehr fair find ich … absolut.. ne dazu sag ich nu nichts kann man sich ja sicherlich auch denken….Anonym
Gast@8. August 2005 um 2:20 Uhr #3056779Also, nennen wirs mal „diplomatische Redensart“ hat etwas damit zu tun nicht in Dampfhammerrambo-Kanalrattenniveau hier herinnen Dreck zu werfen. Dinge direkt udn unhöflich zu sagen – also Kanalratte zu spiuelen, kann manchmal nötig sein. Aber eine indiskretion sondergleichen – ein mit H¨ndereiben udn riesiger Freude reingeschmiertes aufdecken einer Person, in einem read der jenem sicher als schüchternem Menschen ein wenig peinlich wäre, würde er eindeutig ihm zugeordnet werden sit eine Risenfrechheit.
Zwischen einigen Andeutungen im Ausgangspost udn einer direkten Namensnennugn liegen Welten.
Und ich kann mir deine grinsende Fratze vorstellen, beim Gedanken gleich 2 Leuten eins so richtig auszuwischen indem du die Sache hier postest. ist dir dabei wenigstens einer abgegangen vor Freude (das war nun kanalrattenniveau, ungeschminkt unhöflich und direkt).
Was du dir hier erlaubt hast ist so ziemlich das Widerwärtigste, dass in einem gut kontrollierten Forum durchgehen kann. über die Penetranz eines kriegeradeligen hier kann ich mich wundern, aber deine Schreibensart kann am besten nur konsequent ignoriert udn von Admin Seite aus gelôscht werden.
Anonym
Gast@8. August 2005 um 2:25 Uhr #3118195PS.: Dabei war nun mùeine meinugnskundgabe aus Rücksicht auf den Admin noch sehr zahm, Leuten wie dir, Bilderherr gegenüber versuche ich sonst gerne auszuprobieren wie tief ich runtergraben kann im Niveau…
Aber so sage ich es diplomatisch du bist ein ****************** (Der Leser hat freie Wahl der einzusetzenden Schipfworte, jedoch sind Kombinationen aus mindestens 5, betreffend Geschlechtsteilen, hinteren Körperöffnungen, kritischem Intelligenzniveau etc. bevorzugt.)
8. August 2005 um 4:01 Uhr #3157826das ist ja wohl das mieseste was man machen kann! Sowas macht man doch nur um einen anderen zu blamieren oder in mIskredit zu bringen!
Hat man dir irgendwie ins Hirn geschissen oder so?oder warum kommst du auf so nen scheiß!? Das ist das allerletzte! Desweiterem kann ich mich dem Stormchser nur anschließen mit seiner Meinung!
Du bist ein Riesen ………………………. was es soonst kein zweites auf der welt gibt!8. August 2005 um 4:08 Uhr #2809838Ich kann meine Wut kaum in Worte fassen! Wie kann man nur ein so fieser und hinterhältiger Typ sein?!
Hat es dir wenigstens spass gemacht andere so blo?? zu stellen?! Das is einfach das allerletzte! Wie kann man sowas hier posten? Ich fass es nich!
Sowas at doch einfach kein Niveau und keine Klasse! das ist einfach nur was hinschreiben ohne nach zu denken!!Aber ich mach dir da ma keinen Vorwurf,denn entweder hat man dir ins Hirn geschissen oder es ist gar keins vorhanden!!!!
Menschen mit Verstand hätten sich das verkniffen den Namen hier rein zu posten,aber du bist anscheinend jemand ohne!!!8. August 2005 um 9:53 Uhr #2811517erfahrungsgemäss sind kuppelversuche eher ungern gesehen und enden meistens eh nicht besonders positiv. der mann soll sich doch selber ne frau suchen. kann ja nit so schwer sein mein gott. wer nichts wagt der nichts gewinnt¨!
also wenen ich schüchtern wär, dann würde mich son öffentlicher kuppelversuch extrem stören wenn nit gar unter druck setzen….. ausserdem: wenn er auhc hier auf der .com ist könnte er ja wenns hcons elber mal posten,d ass er mädels kennenlernen möchte. dann könnte man sich auch mal sein profil anguggen und so. dass ne freundin das für ihn macht spricht ja irgendwie auch nit gerade für viel selbständigkeit. gut er weiss es ja (noch)nicht.*g* nimmt mich ja dann wunder, wie er da drauf regaiert., hoffe du postest es dann 😉8. August 2005 um 9:57 Uhr #2813092oh ich sehs grad. der herr HAT bereis reagiert *g* meimei.. chchchichchchchi wusste es doch dass sowas nur schief gehen kann…. 🙁
(irgendwie habe ich hier noch nit rausgefunden, wie man einen post editieren kann oder auch zitieren) iregndwie hab ich da keine optionen.. drum doppelpost. sorry.8. August 2005 um 9:58 Uhr #2814541also ich habe nicht drüber nachgedacht wen sie meint( und selbst wenn, steht im posting was von schüchtern…was an dem wort hast du nicht verstanden ? ). ist mir auch schnuppe, aber wenn ichs gewu??t hätte wäre ich nie auf die unhöfliche idee gekommen das hier reinzusetzen. taktlos ist das richtige wort. ich weiß auch nicht, warum du nicht bemerkst, dass der text drauf abzielt den namen NICHT zu nennen. und da mu??t du dich nicht mit „ich nenn die sachen beim namen“ rühmen..du hast einfach nicht verstanden…wenn ich merke, dass ich jemandem auf die fü??e trete oder in eine unangenehme situation gebracht habe, wäre das erste, dass ich mich entschuldige..aber für sowas braucht es „verstehen“ und „eier“…..fehler kann man machen, kein thema, aber dann um das eingestehen vermeiden zu können weiter in die falsche richtung laufen, nur lauter schreien, ist unreif…sorry.
8. August 2005 um 10:00 Uhr #2815904man kann postings nicht nachträglich editieren..der grund wurde hier auch mal plausibel erklärt…weiß aber nicht mehr wo…g mela
8. August 2005 um 10:06 Uhr #2818410soll mal nit so ein drama machen mann! ist es den ne schande, einen partner zu suchen ? schceiss kuppelei ist eh immer peinlich. zzzzz immer frauen kommen auf sone schwachsinnigen ideen und den männern ist des dann peinlich. peinlich ist der kuppelversuch und nit die tatsache, dass er ne partnerinu sucht. das tun wir doch alle nicht wahr ? ;-p (jedenfalls die wo noch keinen partner haben).
8. August 2005 um 10:20 Uhr #2819549hmm..ich fand das positng nicht peinlich, sondern eher lustig…peinlich ist es geworden, weil herr ring meinte den name rausposaunen zu müssen. obwohl der kleinkrieg weiter oben auch…ääähh…lustig ist….lol
8. August 2005 um 10:25 Uhr #2820628wenn so ein kuppeversuch an sich nicht peinlich ist, dann müsste es dem user kahless demnach auch nicht peinlich sein, wenn sein name hier steht hallo Logik??? wieso dann die aufregung?
ich finde sowas wie ne porofilangabe gehört zu nem inserat so oder so dazu. schliesslich will man ja sehen um wen es geht, bevor man sich ev. interessiert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.