Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Netter Typ in liebevolle Hände abzugeben!!!!
-
8. August 2005 um 10:30 Uhr #2821669
ich glaube nicht, dass es mir an logik mangelt. nur enthält das posting angaben, die es logisch erscheinen lassen, dass es anonym bleibt. zumal er es selber lesen kann…ich denke, dass es ein netter Spa?unter den beiden war, die auch so viel kommunizieren…aber wenn einer meint, er mü??te da reingrätschen…ist aber auch egal, ist in die hose gegangen,allerdings durch dritte….
8. August 2005 um 10:47 Uhr #2822776und bei solchen postings kommt mir das kotzen …
8. August 2005 um 10:50 Uhr #2823942hm vielleicht hätteste dir einfach mal vorher überlegen sollen ob man sowas schreibt, wenn man sich vielleicht denken kann das der name auftauchen könnte, und wen dem typ das auch noch peinlich ist wars eindeutig nicht die beste methode! und nun schraub deine wut mal runter und fass dir an deine nase ;o)
liebste grü??e yve8. August 2005 um 11:46 Uhr #2825159@Baby Boundin.Na das einigste was de kanst is woh hier nur die User zu beleidigen oder wie.Erlich gesagt habe ich es bei deinem niveau auch nicht anderster erwartet.Klar war das nicht ok was der Herr gemacht hat aber soltest doch eher mal die schuld auch bei dir suchen.aber das kanste ja nicht.
8. August 2005 um 11:50 Uhr #2826391endlich mal jemand der die sache so sieht wie sie ist und nicht wie BabyBoundin es uns weiß machen will
8. August 2005 um 12:44 Uhr #2827687Ok ok,ich der Herr-der-Bilder etschuldige mich hier öffentlich bei allen User und besonderst bei Kahles seinen Nahmen hier öffentlich gemacht zu haben.Aber zu dieser kleinen Mistkröte von BabyBoudin die unter irgendeinem schleimischen stein hervorgekrochen ist,soll sich doch wider hinverzihen wo sie hergekommen ist.Diese kleiner Schmirfink die hir das ganze forum volkrikselt solle doch mal lieber nicht so die Klappe aufreisen.schließlich hat sie doch dise tolle Kontaktanzeige geschrieben.Derjenige der hir seinen Fehler nicht einraumen kann ist doch sie und nicht ich.
Lieber Kahless ich entschuldige mich aus vollem Herzen das ich hir deinen Namen preis gegeben.enschuldigug8. August 2005 um 12:45 Uhr #2829017@warlord:wenn du der Meinung bist das ich nchts anderes kann,biste aber irgendwie aufm falschen Dampfer!!
Aber es ist auch egal,ich habe keinen Bock mich mit DIR hier rum zu streiten!Aber is ja egal,ich bin ja soooooooooo niveaulos!ja ja,böses Mädchen! Aber es gibt hier nunmal auch User,die selber ziemlich niveaulos sind und anderen Leuten einfach mal so ans Bein pissen,naja aber wenns dann Kritik oder so zurück kommt,dann sind sie ja sooooooooooo böse!
Ich fand die ganze Aktion hier mit dem Namen einfach nur scheiße! Und es tut mir leid das es leider so enden musste!Es sollte einfach nur mal ne Lustige Idee sein,aber leider gibts immer wieder Leute die einem an den Karren fahren!
Ja es gibt auch Leutz die ihre Fehler einsehen,was ja nicht jeder von sich so behaupten kann!Ich habe meinen Fehler eingesehn und habe mich dafür auch schon persönlich entschuldigt!
Das sollte der ein oder andere hier einmal überdenken!8. August 2005 um 12:46 Uhr #2830381na das nenn ich mal ein Kompliment! ich danke dir von Herzen! Lach!
8. August 2005 um 12:50 Uhr #2831781du stehst schon son bi??chen auf beschimpfungen, nicht ? grins…..
8. August 2005 um 12:51 Uhr #2833203wenn man selber doof angemacht wird sicher!
aber hey,willste wirklich mit mir reden?ich bin ja soooooooo niveaulos! *löl*8. August 2005 um 12:58 Uhr #2834694ach…mit mir kommt auch nicht jeder klar…aber das erwarte ich auch nicht mehr…schon lange nicht mehr…;-)
8. August 2005 um 12:58 Uhr #2836188„Lieber Kahless ich entschuldige mich aus vollem Herzen das ich hir deinen Namen preis gegeben.enschuldigug“ —respekt…..echt
8. August 2005 um 13:02 Uhr #2837691Du.ehrlich gesagt geht mir sowas auch so ziemlich am allerwertesten vorbei! So eine Kinderkacke!!
ja ja wenn man so einen Humor hat wie ich (ja du ja auch) dann gibts immer wieder welche die das ziemlich ankotzt! aber da muss ich mit leben,andere auch! 😉8. August 2005 um 13:50 Uhr #2839233wenn man etwas öffentlich macht, wo jeder seinen senf zugeben kann, grätscht in der regel immer wer rein *lach* „denken,denken,denken,…..“
8. August 2005 um 13:57 Uhr #2840771ja da haste auch wieder recht…es ist ein teufelskreis….lol
8. August 2005 um 14:13 Uhr #2842347dazu sage ich dann einfach mal *rofl*
also ehrlich wie geil is das denn nu schon wieder hier geht ja mal wirklich die post ab schade das ich das erst so spät mitbekommen habe… nenene…8. August 2005 um 14:16 Uhr #2843923hier bekommt man noch was geboten fürs geld…lol
8. August 2005 um 14:19 Uhr #2845529Na das kannste abba laut sagn… das is sein geld doch mal echt wert…
schimpfwörter bis zum umfallen beleidigungen sowieso… entschuldigungen und ach hier fühl ich mich doch mal wohl… imma was zum lachen *lol*8. August 2005 um 14:44 Uhr #2848725na jedenfalls ne super promo aktion. bei dem wind um die sache müsste ja der kahless eigentlich jetzt in den zuschriften von willigen mädels ertrinken. *g*
8. August 2005 um 14:49 Uhr #2850349*uff* naja ich weiss nicht weil hier wurden ja nicht nur nette sachen gesagt…
ich an seiner stelle würde mich glaub ich schnellstens aussem staub machen und erstma nich mehr blicken lassen *rofl*
nicht nur wegen dem namen sondern allgemein wegen der aktion… ist halt nich so mein fall…8. August 2005 um 17:49 Uhr #2851978Jetzt mal was in eigener Sache: Ich werde mich hier gegebenenfalls wiederholen, aber da der Thread schon elend lang ist und die durchschnittliche Gedächtnisleistung immer weiter sinkt, macht das eigentlich nichts.
1. Natürlich habe ich den Thread gesehen und natürlich wu??te ich auch, dass ich gemeint bin. Aber wie schon erwähnt, wenn er drin ist, lässt er sich nicht mehr löschen. Ich habe eigentlich darauf gehofft, dass das Ganze im Sande verläuft, insbesondere da die Diskussion sich in eine ganz andere Richtung entwickelte.
2. Natürlich gibt es hier User, die mich kennen, die wissen, wer ich bin und die entsprechenden Rückschlüsse ziehen konnten. Allerdings waren diese User alle taktvoll genug, NICHT meinen Nick zu erwähnen.
3. Wenn hier einer einen Grund hätte, BabyBoundin Vorwürfe zu machen, wäre ich das. Ich tu es aber NICHT, also erwarte ich das auch von anderen. Ich habe sie als sehr netten Menschen kennengelernt. Ich weiß, wie es gemeint war und honoriere die gute Absicht.
4. Wie _Doloris_ erwähnte, habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Mitgliedschaft in dieser Community zu beenden. Davon bin ich allerdings wieder abgekommen. Hier gibt es durchaus Menschen, auf die ich sehr viel Wert lege und mit denen ich weiter in Kontakt bleiben möchte. Den Rest werde ich zukünftig nach bestem Wissen und Gewissen ignorieren. Die Peinlichkeit bleibt, aber zum Gedächtnis habe ich mich hier schon mal geäußert.
(Außerdem liebe ich es, einigen Menschen einfach auf den Sack zu gehen…)
5. Wer meint, hierauf antworten zu müssen, soll das denn in Gottes Namen tun, ansonsten könnte man diesen unseligen Thread eventuell einfach in Ruhe sterben lassen…
6. Wenn sonst so gesittete User hier zu einer solchen Ausdrucksweise greifen und sich so deutlich äußern, möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal meinen Dank an diese Leute zum Ausdruck bringen!Anonym
Gast@9. August 2005 um 17:27 Uhr #2853624>>>>…sollte man wissen wie Pluto geschrieben wird…
mal abgesehn davon sind deine rechtschreibfehler aber mal auch der hammer..nur mal so n kleiner einwurf..wenn man sich schon über n kleinen tipfehler aufregt 😉
10. August 2005 um 0:34 Uhr #2855256Eigentlich wahr das ja auch irendwann mal mit dem Pluto von mir ironisch gemeint aber das hat sojemand mit Doctortittel irgendwie nicht so ganz verstanden.naja und dann hat sich die sache leider in eine ganz andere richtung entwickelt.
ja ja, ich weiß. bin halt nur ein dummer Arbeiter der nicht lesen und schreiben kann.aber kätteste mal mein profil gelesen wüstest du das auchAnonym
Gast@10. August 2005 um 14:34 Uhr #2856916fühl dich nich immer gleich ans bein gepisst und nehm nich gleich alles so ernst..kleiner tipp, damit du nich immer mit anderen in konflikt rennst ;)..das war nich böse von mir gemeint..:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.