Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community neu: Artikel-Kategorien

neu: Artikel-Kategorien

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community neu: Artikel-Kategorien

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo Leute …

also wir sind ja eine Piercing-Community … wir versuchen zumindest hier eine Art Plattform rund um Piercing und Bodyart ins Netz zu bringen … von daher haben wir jetzt mal als kleine Sofortaktion die Artikel in Kategorien sortiert … es sind ja in letzter Zeit immer mehr Artikel geworden die GAR nichts mehr mit Piercing zu tun haben … da die aber irgendwie auch hier her gehören wollen wir die auch nicht löschen … also haben wir Kategorien geschaffen 🙂

Die Kategorienamen sind in der gekonnt lockeren Art … also das Heulsuse bitte nicht als Beleidigung sondern als Beschreibung für alles was Gefühl / Liebe / Herz / Schmerz ist aufnehmen … wer ne neue Kategorie vorschlagen will kann das wie immer gerne tun … einfach eine Buddy-Message an mich schicken :-))

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

die idee ist gut, wär aber nicht schlecht wenn man auf der Hauptseite ein kurzen Hinweis bekäme in welchem Bereich ein neuer Bericht steht…
    Greetz, Wolf

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Die Sache mit den Kategorien gefält mir besonders die Heulsusen-Lyrics 🙂

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Echt nicht schlecht! Aber irgendwie fühl ich mich da nicht mehr auf dem Laufenden… weiss nicht mehr, was neu ist und was nicht!
    Aber schön zu wissen, das ich jetzt nicht mehr jeden Artikel öffnen muss, um dann zu sehen, das nur rumgejammert wird…*froi* Also ist das mit den „Heulsusen-Lyrics“ genau das Richtige…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

dattz nich so leicht dann muss man ja wissen wann ein user das letzte mal drinne war und was für den neu is … hehehehe … naja … mal sehen was uns da einfällt!

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

wieso? das klappt doch mit den foreneinträgen auch!?

Anonym
    Gast
    @

Jaaaaaaaaaa…wunderbare Idee!!!

wie wärs denn wenn man noch diese „linke spalte“ wo man alle artikel sieht wenn man gerade einen liest in kategorien aufteilen würde?
    evtl. so äh…pull-down mässig? also, alle kategorien stehen da und per pull-down sieht man dann die überschriften?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

kommt noch … das is ein bissel mehr arbeit ;-))

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Also ich weiß ja nicht… Sicher iss das ne Piercing Community, aber wenn ich auf der Startseite ganz oben nen Artikel sehe der mindestens schon 1 Monat alt ist find ich das auch nicht so prickelnd. Ein Hinweis wo neue Artikel zu finden sind oder ne Datumseinblendung wäre vielleicht nit übel. „Letzter Artikel in Sparte XXX vom ….“ oder sowas in der Art

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Wenn ich auf die Rubrik „Witze und Lustiges“ (oder so ähnlich) gehe und dann unten auf nächste Seite klicke, lande ich automatisch wieder im Bereich „Piercing“. Geht das nur mir so oder ist das woanders reproduzierbar?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp! So wie es jetzt ist ist es erstmal eine Notlösung aus Zeitmangel … es war halt nur mal dringend die Artikel zu trennen … die übersicht der neusten Artikel und so weiter kommt noch 🙂

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Dann bin ich ja mal beruhigt 🙂

Anonym
    Gast
    @

sehr schön dasses noch gemacht wird 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv