Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neu hier & Latex-Experimente

Neu hier & Latex-Experimente

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neu hier & Latex-Experimente

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Folks,

eine gute Freundin von mir (juicy) hat mir die wildcat-Community ans Herz gelegt, und nu bin ich hier. Also erstmal „hallo“ an alle, freue mich auf den Austausch mit Euch. Meinen Steckbrief werde ich in Kürze mit Infos gefüllt haben, schaut also mal rein und wenn Ihr Lust habt, tragt Euch doch ins Gästebuch ein.

Bei der Gelegenheit gleich ein erestes Anliegen: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Flüssig-Latex, und bin auf der Suche nach Freiwilligen aus meiner Nähe, die Bock haben als Versuchskaninchen her zu halten. Die Fummel die dabei entstehen könnt Ihr natürlich behalten – sofern die Dinger was geworden sind hätte ich nur gerne Fotos davon :).

Also wer Interesse hat möge mich anschreiben, hier posten oder in mein Gästebuch schreiben.

Viele Grü??e
    DrTerror

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Hab das vor einem Jahr schonmal gemacht. Hat mir super gefallen und würde es auch gern wiedermachen! Aber Wiesbaden ist ein bissel zu weit weg!
    Hast du es denn schon ausprobiert?

Anonym
    Gast
    @

Hi, nein leider noch gar nicht. Hab zwar schon recht viel darüber gelesen, allerdings isses etwas schwierig das ganze an sich selber zu testen 🙂 Schreib doch nen Artikel über Deine Erfahrung – würde mich brennend interessieren. Was für Klamotten habt Ihr denn in Deinem Falle angefertigt?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also wenn du mal ins Sauerland kommst 🙂 Finds ne Klasse Sache, wäre nterressant mal Bilder von sowas zu sehen!

Anonym
    Gast
    @

wo denn ins sauerland? sobald ich fotos meiner ersten arbeiten habe, pack ich sie in meine galerie … wird aber wohl noch dauern 🙂

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also ich würd sowas auch mal gern mal machen, wenn du also mal in der kölner ecke bist….
    lg, die neo

Anonym
    Gast
    @

oki super – ich komm auf dich zu 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

in Kölle mach ich auch mit 🙂

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Na in Köln bin ich auch öfters mal- fals Du eher dort bist als in Muc, dann sag mal an!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Wixvorlagensammler? 🙂

Anonym
    Gast
    @

ok ich meldmich dann bei euch

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv