Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "neue" Beiträge

"neue" Beiträge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "neue" Beiträge

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von lizard vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Immer wenn ich mich hier einlogge zeigt es mir im forum wieder alle beiträge als „neu“ an, das is echt anstrengend weil so is die funktion ja doch recht überflüssig….is das bei jedem so? weil sollte ja nimmer „neu“ sein wenn ich sie schon gelesen hab….

Anonym
    Gast
    @

geht mir genau so.. und NEIN es liegt nicht am browser oder sonstwas.. lizzi mach was!! liegts an der domain? allso ich mein www1-3 oder woran?

Anonym
    Gast
    @

bei mir isses auch so *nerv*

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Bei mir nicht.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Bei mir isses ebenfalls der Fall. :-O *kotz*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Bei mir nicht, achtet nochma auf eure Cookies 🙂

Anonym
    Gast
    @

wer lesen kann is klar im vorteil.. es liegt nicht am browser! 😛

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

wird das mal geändert? bin immer froh wenn ich alle beiträge als gelesen markiert habe und dann wenn ich mich wieder neu einlogge fang ich von vorn an =/ kann halt net ganzen tag browser offen lassen bzw. wechsel gelegentlich die rechner…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

lol deswegen kann man ja vergessen haben die cookies nach nem Browser Update wieder umzustellen. ts ts ts…. die Jugend von heute… aaaaber mir egal, ich hab das Problem ja nich, lül…..

Anonym
    Gast
    @

das liegt bei mir definitiv daran, dass ich alles als neu habe wenn ich vonn www3 auf z.b. www1 wechsel.. wie grad eben

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja ich geh eigentlich immer über den gleichen link rein (der ändert sich doch net wenn ich ne in den favs hab oder?) ist dann nicht immer alles neu aber so die letzten die ich durchgearbeitet hab sind dann immer wieder mit nem „neu“ verziert, is vorallem in der trollwiese dann recht störend…und cookies behält mozilla ja normalerweise wenn se net mal gelöscht werden zwischendrin

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

keeeeekse … *krunsch krunsch krunsch*

werde mir das morgen mal anschauen, wie man das umgehen/verändern/korrigieren kann 😉

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hab das mal beobachtet, liegt doch an dem ww1 und www3 bei mir weil der geht net immer über die gleiche adresse rein auch wenn ich immer über die favoriten reingeh…*kopfkratz*

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv