Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community neue bilder alte steuerung /@ sts

neue bilder alte steuerung /@ sts

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community neue bilder alte steuerung /@ sts

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey, das die steuerung für die neuen bilder wieder wie früher ist find ich viel besser. is nämlich übersichtlicher. ja…wollt ich dich mal wissen lassen lieber meister sts.

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

da kann ich absolut nur zustimmen 🙂

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

vom feinsten, ich fühl mich wieder wie zuhause….;-D

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ja, so ists viel besser

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

finde der einzigste Vorteil für mich liegt darin, dass ich die jetzige Liste anschaue, wobei ich die Tropdown liste fast nie angeschaut hab, fragt mich net warum (faulheit??)

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

geht mir auch so… – man sieht auf den ersten Blick wieder, was für Bilder sind neu (war aufwändiger und unübersichtlicher mit dem Dropdown). Super! – Danke

Anonym
    Gast
    @

cool!

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

jaja, unser sts… tut alles was er kann!! ich sach ja: gott des online-imperiums…

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

jetzt mal net übertrieben.

Sonst müssen beim nächsten Wunsch vor ihm niederknien, und wer will das bitte

„Danke euer Hoheit „lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp … es ist schon seltsam … so die Liste ist viel „attraktiver“ als das Dropdown … animiert mehr zum Klicken 😉

Naja … aber nicht vergessen … ich hab zwar die Anweisung gegeben das zu ändern abr gemacht hab ich das nicht selber 🙂 In diesem Falle geht der Dank ganz zu xlizard … der erst alles in Pulldowns packen musste dann wieder einen Teil zurück in eine Liste … hehehe … aber er ist ein sehr gelassener und ruhiger Typ ;-))

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

ja, hab schonma mit dem gequatscht, der is echt nett!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv