Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Neue Braune Welle
-
1. September 2009 um 14:55 Uhr #2808070
Vor kurzem kam im ZDF ein Bericht zu den Wahlkampfpraktiken der NPD/ Aufmärschen anderer Spinner. Ansich nicht´s neues, ich fand´s trotzdem recht interessant, vor allem auch erschreckend wie teilweise mit den Demonstranten umgegangen wird.
Dauert ca. 50min., ist aber- wie ich finde- sehenswert.
1. September 2009 um 16:46 Uhr #3002884yap, kann ich bestätigen, gestern via ZDF Mediathek gesehn, sehr interessant sowie auch erschreckend.
1. September 2009 um 22:42 Uhr #2951156Ich habs auch gesehen und kann Maddox nur zustimmen!
1. September 2009 um 23:26 Uhr #3056549Was vielen Bürgern fehlt ist Zivilcurage, man muss was dagegen unternehmen,
auch wenn es gefährlich ist.
W E H R E T den A N F ?? N G E N !Anonym
Gast@1. September 2009 um 23:57 Uhr #3117972so, von vorne bis hinten angeguckt… man kennt das ja, aber immer wieder bei solchen berichten, hab ich erhöhten blutdruck!
2. September 2009 um 0:56 Uhr #3126362achso, dachte geht hier um die emscher… 😛
zum thema: das is son bissl täglich grüsst das murmeltier. solang man die braune scheisse zulässt wird man keinen tag ohne erhöhten blutdruck erleben. und DAS macht mir den puls hoch dreistellig. was ist das allein für ein signal ins ausland???!
Anonym
Gast@2. September 2009 um 1:05 Uhr #2809610im (osteuropäischem) ausland werden tonträger, klamotten etc. von bands verkauft, die in deutschland aufm index stehen…
Anonym
Gast@2. September 2009 um 1:26 Uhr #2812899nichts desto trotz ist es peinlich! auch im sinne von fremdschämen…
2. September 2009 um 12:21 Uhr #2814363der unterschied is halt dass poeln nicht deutschland überfallen hat. wenn in polnischen hinterhöfen nazimucke läuft dann isses möglicherweise ne minderheit, weil komplett beschissene gibts überall. deutschland hat die scheisse gebaut und dadurch halt schon die verpflichtung sowas zu verhindern und dieses gedankengut zu sanktionieren, ob durch bestrafung der äusserung, ob durch verbot der gründung von parteien mit diesen oder potentiell ähnlichen zielen, oder durch gesellschaftliche missachtung und aufklärung.
so und dann marschieren hier tausende kleine hitlers und die polizei schützt die, man hält den verkehrt für sich auf, leitet strassen um, hebt demonstranten von der strasse auf die sich in den weg setzen und gibt irrsinnige steuergelder zum schutz der braunen scheisse aus. so – puls wieder 500!!!!!!!!!!!!!!
2. September 2009 um 12:24 Uhr #2815737und dann dürfen die sommerfeste veranstalten und kinder verführen ihre braune scheisse ins hirn aufzusaugen, dürfen in der fussgängerzone face to face mit immigranten und andersgläubigen ihre parolen propagieren, mit lautsprechern sogar – man nennt das wahlkampf. die dürfen sogar in die machtzentren unserer republik. die kann man sogar wählen.
sagt mir – würdet ihr einen untherapierbaren kinderschänder in eure kinderzimmer lassen? würdet ihr? aber die massenmörder und weltzerstörer, die schlächter und vergewaltiger, und jene die ihr gedankengut bis heute fortleben – die haben access all areas! mit security!
2. September 2009 um 15:43 Uhr #2817028Autor: deathcore (213.61.12.—)
Datum: 02.09.2009 12:21>der unterschied is halt dass poeln nicht deutschland überfallen hat.
würd ich in diesem zusammenhang als zweitrangig betrachten
>wenn in polnischen hinterhöfen nazimucke läuft dann isses möglicherweise ne minderheit,
jo – hier wohl nicht ? aber hallo.
fact ist doch – es blüht und gedeiht langsam aber sicher wieder – hier wie anderswo…und es geschieht nichts, weder hier noch anderswo.
2. September 2009 um 20:55 Uhr #2818256Geiler Bericht. Ich glaub eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit unserer nicht sog. Rechten Politiker Politiker. …. FTW
3. September 2009 um 12:46 Uhr #2819402mainzel es gedeiht nicht. es war nie weg. man war bloss zu feige öffentlich zusagen dass man ne beschissene nazisau ist. das is alles. ich kenne genug braune wixer die hinter der hecke reden wie adolf, nach aussen aber einen auf aufrechter bürger machen. manche wählen sogar spd oder linke, einfach weil ihnen der arbeitsmarkt wichtiger ist als die verhassten ethnien. in diesem moment, das kann sich aber ändern, spätestens wenns dem konservativen ans portemonaie (/an den urlaub) geht hört der spass auf.
im grunde ist braun die vierte landesfarbe, und das ist der grund dafür dass nicht entschieden genug gehandelt wird. die sind überall, in allen positionen, in der cdu nicht wenig, in der csu nicht wenig. solange diese parteien erstrecht noch was zu sagen oder vetorechte haben, solange dieses menschen in entsprechenden positionen sitzen werden sie verhindern was es zu verhindern gibt, im namen der demokratie. andere haben angst vor terror von rechts, wollen eine untergrund-szene vermeiden.
und unbelehrbare wird es auch immer geben. meine meinung zum umgang mit denen schildere ich besser nicht. lernfolter ist verboten.
3. September 2009 um 12:47 Uhr #2820492satz von kabarettist volker pispers: „den vergewaltiger in der eigenen familie zeigt man ja auch nicht an!“ – das mögliche motto der npd-unterstützung durch den staat.
3. September 2009 um 12:49 Uhr #2821518p.s.: diese heckennazis sind auch nur die minderheit. gehören aber leider noch (ich hoffe die demografie repariert das noch) zu der gruppe die aktionsfähig ist.
3. September 2009 um 17:37 Uhr #2822620die vierte farbe in der fahne in d ist nicht braun – das is „händeindenschosslegenundachselzucken“ … kein gutes haar an franzosen lassen – aber die haben wenigstens ne gesunde streik- und protestkultur.
psipers rules!
3. September 2009 um 23:34 Uhr #2823767W a r u m ist die Regierung nicht in der Lage per Gesetz die staatliche Finanzierung dieser braunen Schweine zu unterbinden? Möglich wäre es !
4. September 2009 um 14:33 Uhr #2826218„Nur die Parteien dürfen staatlich gefördert werden deren Ziele einer Festigung der Demokratie nicht gefährden. Der Bundesrat beschliesst nach öffentlicher Diskussion wer dazu gehört.“
5. September 2009 um 2:44 Uhr #2827509hmmh – ist für die gefährdungsfeststellung nicht letztinstanzlich der bgh zuständig?
6. September 2009 um 14:14 Uhr #2828836Es soll ja nur um die Finanzierung gehen und das sollte öffentlich passieren.
7. September 2009 um 13:00 Uhr #2830205es mag für viele jetzt nicht PC sein aber muss das nicht eine Demokratie aushalten können dass solche dummen Menschen ihre Parolen verbreiten?
Müssen wir es nicht aushalten können, dass die „demonstrieren“??
Müssen wir uns nicht Gedanken machen über die „dummen“ Linken Autonome, die sich Scharmützel mit der Polizei liefern wie jetzt am WE in Dortmund geschehen?
Das spielt doch den rechten nur in die Hände. Die können sagen, seht ihr, wir sind friedlich.Ich finde unsere Demokratie muss es aushalten und tut es auch.
Aufklärung und Protest gehört auch zu unseren gesellschaftlichen Pflichten und so viel wie mögliche „Fehlgeleiteter“ wieder zurück zu bringen.7. September 2009 um 21:32 Uhr #2831593aber in dem bericht geht es ja auch darum das diese aufklärung immer weniger unterstützt wird und sogar leute die aufklärungsarbeit leisten und protestieren, kriminalisiert werden.
8. September 2009 um 1:24 Uhr #2833013Marcxx schrieb:
>
> Ich finde unsere Demokratie muss es aushaltenwen ich mir den terror im osten teilweise in ganzen regionen ansehe… und die übergriffe wieder und wieder – sie kann es wohl nicht, zumal es aufgabre der gesellschaft wäre und ist – die betroffenen davor wirksam zu schützen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.