Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Neue Braune Welle
-
8. September 2009 um 7:29 Uhr #2834503
Sicher ist es in Teilen alles andere als lustig und grenzwertig aber dadurch ist doch die Demokratie als Ganzes hier in D nicht in Gefahr.
Die Gesellschaft sind doch wir ob du oder ich.
Ich habe gestern noch drüber nachgedacht eine neue Partei zu gründen.
Und ich werde weiterhin drüber nachdenken.8. September 2009 um 8:00 Uhr #2835997Erschreckend wieviele hier für die NPD bei Wildcat abstimmen.
Vollpfosten??8. September 2009 um 10:21 Uhr #2837495sie schaffens nicht zu differenzieren – zwischen ein paar …an sich inhaltlich nachvollziehbaren zielen und dem was dahintersteckt.
mit eben der von dir gemeinten „erduldung“ als demokratie rufste so typen wie mich auf den plan – wo mich der staat nicht wirksam schützt… nehm ichs selbst in die hand : exekutive und judikative.
8. September 2009 um 10:32 Uhr #2839034@mainzel
inwiefern bist du denn selbst nicht geschützt?8. September 2009 um 16:56 Uhr #2840576-> gräfenberg ist 15 minuten von hier ..ich habs 1x miterlebt – hat gereicht.
8. September 2009 um 19:07 Uhr #2842142darüberhinaus hat JEDER in diesem lande das recht wirksam vor jeglichen übergriffen dieser 2beinigen scheissehäufchen, vollkommen egal ob punk oder ausländer hautfarbig, behindert….
die sicherheit haben grad die „zielgruppen/mal zynischerweise hier wörtlich passen“ in d NICHT – und es wird auch nicht wirklich effizient daran gearbeitet, das zu beheben… noch nicht mal verbessert. im gegenteil – die übergriffe werden mehr.
wen würds wundern, wenn sich mal jungbürger mit *hust* migrationshintergund zusammentun und mal irnkwo im outback neu5lands so n scheiss-clubheim bei einem fascho-rock-konzert in übermannstärke heimsuchen und einebnen?
ich werd n teufel tun und das jetzt befürworten – keinen bock unser jesulein, oder den gutmenschen zu trollfüttern
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.