neue dynamik

45 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 20 Jahren
  • AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Hey, gekotzt wird draussen! (aber den Klingelbeutel am Ausgang bitte noch mit Münzen oder Geldscheinen füllen!)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

bananen ?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Das denke ich eigentlich auch. Es gab einen üblen Ausrutsche (hab mich aber ned beiteiligt *unschuldiggugg* … aber sonst ….

Naja, sicherlich sind da auch gesetzliche überlegungen nicht ganz schuldlos, soweit ich weis haftet ja der Forenbetreiber, oder?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben die habe ich ja gefressen….lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sehe ich ähnlich…aber es benutzt ja nicht jeder seinen arsch nur zum kacken….manche bewahren dort eine komplette besenfabrik auf !! ;-P

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Klar, bin doch geborener Ossi! Da gehört das zur täglichen Grundration!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich war an einem solchen thread beteiligt…sehe mich zwar nicht als firestarter, eher in der verteidigung, aber ich verstehe, dass der ton anders werden mu??. ob die mittel adäquat sind ist die frage….ich warte mal ab. also diese regelung : viele postings und der admin sagt welche sich lohnen macht mir keinen spa??….DAS wäre zensur…..!!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

klares jein: Er haftet für das, was er überblicken kann. Er muss versuchen, alles clean zu halten und darf nicht pennen (um das mal plakativ zu sagen) – bei einem freien Forum, in dem nur registrierte user posten dürfen, kann man aber auch viel auf diese abwälzen. Man hat ja sogar die Daten über das Postkartenverfahren gesichert.
    ABER: Jetzt in ’nem moderierten Forum muss der Admin ja alles freigeben – jetzt sitzt er völlig und allein in der sch… Da sollte ihm nix durch die Lappen gehen!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Am besten ist auch die Bewertung: Das kam schon, das braucht nicht nochmal – das man das einerseits durch den zeitverzug provoziert, ist klar. Und das nie ein Beitrag identisch mit einem anderen sein kann, sollte auch einleuchten. Welcher wird nun freigegeben? Der erste? Der vom lieberen Autor? Oder doch beide? *grübel*

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

cool, du bringst mich auf ’ne geschäftsidee: vorgewärmte Besen! Mit gratispäckchen Vaseline!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

dann kotz lieber noch drinnen! ;o) Und lass es gut klimpern!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mist….wieder ne reichmachende idee verpa??t….:-(

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

so…nach anpassung an die neue swchnelligkeit der anderen foren bin ich nu wieder aufgewacht….mehrere stunden schlaf und keiner hats gemerkt…so wirds in den anderen foren wohl demnächst auch sein.

ich freu mich schon auf die erste hitzige dikusion im stundentakt. das wird lustig.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

haha..jau..so nach dem motto : „was ich dir gestern schon anden kopf werfen wollte…“

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

eben…damit ist der sinn eines forums mit gedankenaustausch leider dahin.

es sei denn man braucht ewig um seine paar gedanken zu sortieren 😉

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

dynamische pause seit gestern abend?????

Letzte Nachricht: 31.08.2005 23:52 im piercing forum.

die zensur zeigt langsam wirkung. gut gemacht wc

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*sarkasmus_an* Ui, da werden doch nicht die weltweit operierenden Admins mit den Deutschkenntnissen verpennt haben oder im Urlaub sein oder alle in New Orleans/Biloxi hocken …. was da wohl passiert sein mag *sarkasmus_aus*

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

wie ich gerade sehe werden jetzt schon die antworten von heute nacht ca 1:30 freigegeben.

das nenne ich wirklich eine zeitnahem bearbeitung.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

vielelicht hängt das mit der Zeitverschiebung bis Kanada zusammen *g* …

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ja genau das wirds sein.

wie ist eigentlich die zeitverschiebung bis „hintern mond“???

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Das kommt drauf an ober Voll- Halb, oder Neumond 😉

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv