Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neue Features der Community

Neue Features der Community

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neue Features der Community

68 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von chriZ vor 23 Jahren, 1 Monat
  • zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Also mir würde es gefallen,wenn man sich auch Inkonito in der Com bewegen könnte!Soll heisen zwar eingeloggt,aber halt nicht sichtbar..man kanns natürlich ein und aus stellen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, so ist das eigentlich auch und so wars auch immer gedacht … aber die harte Realität hat gezeigt das das irgendwie KEINER versteht … kapiert oder umsetzt :o) … aber der Schwachpunkt war auch erkannt … war wohl zu kompliziert und zu undokumentiert!

DESWEGEN … wollen wir die Buddylist eh wieder in die Richtung bringen – aber halt ein bissel anders 🙂 … das Problem das viele (besonders die weiblichen und eifrigen Galeristen) haben ist das die irgendwie mit 2 Mio. Messages bombadiert werden und nicht immer alle lieb und nett 🙂 … von daher werden wirs wieder so machen das man zumindest seinen Freundeskreis (Buddys) seperat hat und auch nur ein Buddy sieht wenn man selbst online ist (also in der List – über who is online gehts ja immer – das bleibt auchso) … naja und dann sind halt alle Nicht-Buddys seperat … das Messagen unter nicht Buddys wird aber weiterhin gehen … wäre ja ein riesen Umstand das man immer erst Buddy werden müsste um texten zu können … ok … egal … ein entscheidenedes Feature wird dann wohl die IGNORE Funktion sein 🙂 … womit man unlieb gewordene texter aus seiner List ausblenden kann :o) … der ignorierte erhält dann darüber nachricht bzw. mal sehen ob wirs so machen das der gar nicht mehr texten kann!

Naja -… lange Rede kurzer Sinn … wir werden die etwas umgestalten 🙂 … aber das steht ganz unten auf der Liste weils am meisten Arbeit sein wird! Bestehende Messages müssen ja erhalten bleiben und so …

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Auch ne Möglichkeit! Ein Stealth-Modus sozusagen 🙂 … werden wir mal besprechen hier 🙂

NaN
    Teilnehmer
    @NaN

ich habe irgendwie wenig davon innerhalb des ruhrgebiets nach mitgliedern in einem ort zu suchen… wie waers mit plz und wildcard-möglichkeit?

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Was haltet ihr von der Idee????

CrazyBee
    Teilnehmer
    @CrazyBee

die idee ist nicht schlecht. aber ob sich das realisieren lä??t? es gibt sooooo viele hier bei wildcat und vor allem sooooo viele hübsche. ob sich da jemand entscheiden kann?

Guido21
    Teilnehmer
    @Guido21

Ich kann mich crazy bee nur anschließen. Die Idee an sich ist zwar gut, aber wie willst Du das machen? Ich kann mir das technisch überhaupt nicht vorstellen, habe aber auch nur sehr wenig Ahnung von so was. Wenn die Idee dennoch umsetzbar ist, werde ich aber auf jeden Fall abstimmen.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

ich bin zwar kein Profi, aber denke es müsste sch schon realisieren lassen. aber mal sehen es liegt auch an der meinung der Webmasters

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja – gehen würde das schön … man könnte sich ja zur Wahl stellen … also z.B. ein Extra-Profil von sich anlegen das dann in die Wahl geht oder so … und dann darf halt jedes Mitglied einmal pro Monat seine Stimme abgeben und am Jahresende dann nochmal zwischen den Monats-Gewinnern.

Aber ne ganz andere frage tut sich da in meinem Kopf auf?!

Nach welchen Kategorien soll denn gewertet werden? Meisten, schönsten oder aufwendigsten Piercings oder nach Aussehen generell ??? Oder auch die Tattoos das man da ähnlich einer Convention die Tattoos premiert … oder alles zusammen ???

hehehehe

Aber ok – ne Idee ist es schonmal … jetzt werden wir das mal durchquatschen und dann mal gucken ob wir was in der Richtung machen 🙂

cu

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

also meine grund idee war aussehen, da es hier sehr hübsche mädels hat (die Jung sehe ich mir net so genau an hehe)

aber Piercngs und Tatoo sind natürlich auch wichtig, ich weis ich werde grö??enwahnsinnig, aber man sollte eventuell Aussehen/Tatoo/Piecing extra bewerten irgend wie odeR???

Pancho
    Teilnehmer
    @pancho-2-2-2-2-2

Wusste ich gar nicht, dass man selbst automatisch auch beim anderen auf der Buddylist steht, wenn man sie/ihn zu den Buddies aufnimmt… stimmt das denn?
    Was cool wäre:
    – Buddyliste aufteilen in zwei Listen:
    1. Freunde und
    2. Favoriten/Kontakte (nur so als „Lesezeichen“)
    – Möglichkeit, einen kurzen Kommentar zu jedem hinzuzufügen (nur für einen
    selbst – zur Gedächtnisstütze… 😉
    – Buddylist (und auch „User online“) nach irgendeinem System sortieren können
    (hab ich zumindest nicht durchblickt, das System…)

Mehr dazu, wenn mir mehr einfällt…
    Gru?? Pancho

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

wann kommt die Liste der Admin`s????

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

um ein userkonto das noch eingeführt werden sollte?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp! Ein Userrating wo User durch aktivitäten Ihr Konto laden können … aber da hier sowieso alles kostenlos ist ist das noch nicht so sinnig … wobei wo das rabattgesetz ja weg is könnte man die punkte über den onlineshop vermünzen!

Die idee ist noch nicht vom tisch und wir führen intern auch schon die userkonten! Mal sehen was da kommt! Im Moment fangen wir grad an die neue Version zu konzepten und werden dann auch mal ne Roadmap hier ins Netz stellen so als kleine „Request for Comment“ 😉

cu

Stephan

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

würde mich in den Personal messages über die TAstebkombination Alt + S zum senden freuen, denke es wird anderen ICQ geschädigten gleich gehen wie mir

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

wieso nimmst du nicht einfach tab und enter…………..das nehme ich bei icq auch(2002a) version , da funzt es wieder wie früher und mann muss sich nicht laufend umstellen.
    cu

R3dRuM
    Teilnehmer
    @R3dRuM

ich bin zuuufällig des php auch bissl mächtig und was mir so aufgefallen ist ist:

1. bei der registrierung konnte ich sonderzeichen angeben aber des script beim login ist irgendwie gar nicht damit zurecht gekommen. Folge: ich konnte mihc einfach nicht mehr einloggen. dieses Problem könnte man ausmerzen mit einer funktion names adslashes(); wenn ich mich da net täusche. so oder in der art könnte die gehie??en haben. bin ich mir nich mehr 1oo % sicher!

2. in der buddy list werden keine absätze gemacht. kann man mit der funktion nl2br(); beheben!

des wars eigentlich von mir was mir grad im moment so einfällt
    wenn du fragen hast sts meld dich ma bei mir 😉

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

wie meinst du das mit den absätzen ???? screenshot???

R3dRuM
    Teilnehmer
    @R3dRuM

bau die funktion ein dann siehste den unterschied
    halt in deiner message history bzw. wenn du messages schreibst und absätze machst

solche weiste 😉
    geht dort net !

Ansicht von 19 Beiträgen – 51 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv