Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neue Piercings…

neue Piercings…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neue Piercings…

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen!
    Habe mich heute Abend in Essen piercen lassen. Bin zwar schon ein „alter Sack von 40“ aber das mu??te sein. Brust und Intimpiercing ( Vorhautbändchen). Bin jetzt total happy und hatte jetzt blo?? das Bedürfnis mich mitzuteilen! Danke an den einfühlsamen Piercer! Hat seine arbeit echt toll gemacht und mir die Nervosität genommen….

noch was: Neben mir hat eine nette echt Maus mit mit zusammen gewartet. Beide waren wir nervös…. Auch Sie wollte ein Brustwarzenpiercing. Hat es weh getan? GRINS Mal Lust auf ein Bier? War mit meiner Tochter 16 Mon. da.

Gru?? an alle Gepierceten! Tatoo folgt. Habe vermutlich meine Mitlivecrieses LACH

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

das nächste mal für solche beiträge besser die blog-funktion nützen 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich versteh den eintrag ehrlich gesagt auch nicht so wirklich.. ha ha.. zumindest passt er net so wirklich in dieses forum. der blog hätte wirklich besser gepasst

Anonym
    Gast
    @

quote: „Gru?? an alle Gepierceten!“

und das in einer u.a. piercing-community jou xD

sry

Anonym
    Gast
    @

Was haut ihr so auf mir rum… ? Besser ich freue mich über einen gelungenen Tag als das ich mich über eiternde Narben hier auslasse…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

was meine vorschreiber meinten, war einfach nur dass man für solche „kleinigkeiten“ die blogfunktion nutzen kann/ sollte.

und dass ein gru?? an alle gepiercten sich in einer piercing community wohl erübrigt. 😉

und über eiterende narben muss wahrscheinlich mehr diskutiert werden/ länger diskutiert werden als über eine info über neue piercings.

keiner haut auf dir rum, das waren hinweise.
    der „fehler“ sei dir allerdings verziehen – wir haben hier alle mal angefangen.

glückwunsch zu den neuen piercings und ich wünsche gute abhilung!

lg

wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

@rossi nimms net so tragisch, bist halt neu hier, denk mir manchmal vergisst man dass man auch mal neu war hier (oder auch sonst wo^^)

ich jedenfalls wünsch dir viel spass mit deinen neuen piercings und ne gute, problemfreie abheilung

lg

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@wolpa-x: w o r d

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

war das jetzt so fies, dass man ihm empfohlen hat die blog-funktion zu benutzen, oder wie? wenn man es ihm nicht sagt, woher soll ers dann wissen?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv