Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › neue plug geht nich rein!!
-
27. Oktober 2006 um 22:08 Uhr #2781347
hey ihr!! hab mir heut nen plug gekauft.. oder wie des dingens auch hei??t wo vorne was drauf is, und hinten dicker wird als in der mitte damits drinne bleibt.
ich hab einfach keine ahnung wie ich das teil reinbekommen soll! hab des jez n bisschen probiert, aber reinbekommen tu ichs nich. wie mach ich das am besten. habt ihr vll n paar tips!?
falls des thema schon ma war entschuldig ich mich gleich schon ma! aber ich hab im mom halt leider keine zeit alles durchzusuchen!! sorry!!!
lg greta!!Anonym
Gast@27. Oktober 2006 um 22:15 Uhr #2846014…dehnen? ganz wenig, damits passt?
27. Oktober 2006 um 22:18 Uhr #2847615Am besten die Ohrläppchen beim Duschen mit warmen Wasser verwöhnen (dadurch werden sie etwas geschmeidiger) und darüber hinaus hilft Vaseline, Gleitcreme oder auch Bepanthensalbe zum Einfetten. Dann mü??te das eigentlich flutschen. Wenn nicht (Könnte ja sein das der letzte Dehnvorgang noch nicht allzu lange her ist und insofern noch zu frisch) – dann probiers auf keinen Fall mit Gewalt, sondern nutze erst mal den jetzigen Schmuck weiter und warte noch etwas bis das Lobe mit der Zeit etwas flexibler wird. Dann probierst Du die empfohlene Methode von Neuem.
27. Oktober 2006 um 23:28 Uhr #2849216ganz klasse funzt auch das „Massage ??l Balsam“ von Bübchen… kleine blaue Tube und leicht zweckentfremdet damit… aber wirkt 😉
28. Oktober 2006 um 0:48 Uhr #2850834Welches Matrial ist es denn?
Ich bin bei meinem altem Tunnel nach nem Monat draufgekommen, dass man ihn auch aufschrauben kann.^^28. Oktober 2006 um 10:35 Uhr #2854112Wie gross ist es denn und wie lange schon?
29. Oktober 2006 um 13:23 Uhr #2855758es sind 6mm, und die hab ich schon seit 2monaten! also, is jetzt nich so des mein ohrloch besonders gereitzt oder noch geschwollen ist!
und welches material das genau is weiß ich nich. is glaub wie so plastik. also is kein horn oder stahl.
schon ma danke für die ganzen tipps! habs aber immer noch nich reinbekommen *heul*
lg greta
Anonym
Gast@29. Oktober 2006 um 16:28 Uhr #2857420hi probier doch mal dein ohr mit olivenöl einzumassieren das mmacht es sehr geschmeidig
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.