Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neue Schönheits-OP aus den USA

Neue Schönheits-OP aus den USA

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neue Schönheits-OP aus den USA

41 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 21 Jahren
  • Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Na wenns so sein sollte Ok,aber die Leute die sich selber Finger oder Zehen amputieren nur um was Spektakuleres zu machen,fallen mit Sicherheit nicht unter die Leute die Komplexe wegen einem krummen Finger oder Zeh haben…die machen das aus anderen Gründen die wir wahrscheinlich schlecht oder gar nicht nachvollziehen können !!!

littlecloud
    Teilnehmer
    @littlecloud

huhu

es lässt sich ja wohl keiner die schamlippen abschnibbeln, um dann zu zeigen: boah, guck mal, wie cool ich bin, ich hab keine schamlippen
    *rofl*

aber ich mein, wenn das jemand so sehr stört, dass sie das licht beim sex ausmachen muss, dann wird das sicherlich nicht der einzige komplex sein, den die gute frau hat.

ich würd sagen: statt schönheits-op -> psychiater.
    ist billiger, schmerzloser und hat ne breitband-wirkung ;o)

little

molly
    Teilnehmer
    @molly

Haaaalllllooooo Toleranz ??? WO BIST DU mal wieder?…

@melanom
    : Es hat nicht im geringsten was mit ???Norm??? zu tun. Wie soll die ???Norm-Vulva??? den Deiner Meinung mach aussehen? Ist ein beschnittener oder unbeschnittener Penis die Norm?

Warum lassen sich denn einige Frauen die Titten vergrö??ern und wieder andere verkleinern? (Titten-Norm?) Nicht alle kleinen Schönheitsmakel gehören gleich in die Schublade ???Komplexe???. Was ist mit den vielen Anti-Aging Eingriffen? Ist der Wunsch nach jugendlichem Aussehen auch immer gleich ein Komplex?

Ich kann einfach nicht begreifen, wie so viele Vorurteile darüber gerade hier in einer Com über Bodymods noch herrschen?!?! Surface Piercings die ja auch nur einen rein optischen Aspekt bringen sind doch auch nichts anderes. Man verändert seinen Körper nach eigenem gefallen!

Menschen lassen sich Körperfett absaugen, weil sie zu bequem sind sportliche Strapazen auf sich zu nehmen und sich gesund zu ernähren ??? das Beispielsweise finde ich total irre! AMEN!
    Eure völlig Komplexbeladene aber der Norm entsprechende Moll

PS Danke lady_isis

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ach ja, mal wieder der schrei nach toleranz…
    … es ist halt einfach etwas zuwider, wenn zahlreiche organisationen gegen die grausame beschneidung in afrikanischen ländern kämpfen (müssen), andererseits aber verwöhnte görchen aus niederen beweggründen derartige eingriffe vornehmen *kopfschüttel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

HALLO?
    was geht denn mit dir ab? zwei moglichkeiten: entweder du hast nicht richtig gelesen oder es einfach verstanden. was ist denn ein schönheitsmakel? und wer sagt dir als betroffene(r) da?? es einer ist? deine umwelt, denn ohne die wü??test du doch garnicht da?? an dir etwas anders ist als bei den anderen….woher weiß eine frau denn da?? ihre schamlippen zu lang sind uns sie sich deshalb schämen mu??? wer sagt ihr denn da?? nicht alle anderen frauen genau so aussehen bzw. wenn sie davon ausgehen würde da?? dem so ist würde sie es garantiert nicht operieren lassen weil dann hätte sie ja angst der nächste mann würde sagen “ iiih,warum hast du denn so kleine schamlippen….?“ das meine ich mit „sich an der norm messen“. kleines beispiel: ich für meinen teil bin beschnitten und zwar rigeros alles weg,weil ich als kind eine schwere phimose hatte. so, und lange zeit während meiner kindheit bin ich davon ausgegangen da?? ich „anders“ bin und hatte probleme mich auszuziehen. abgesehen davon da?? ich irgendwann geblickt habe „hey, es sind ja total viele beschnitten“ kam irgendwann auch die erkenntni?? da?? ich einfach bin wie ich bin und da?? es mir scheißegal sein kann wie andere das finden. so, und um für dich den bogen zum thema nochmal zu spannen,damit du mir nicht wieder mit der toleranzscheiße kommst, wenn frauen meinen ihre brüste seien zu klein, dann würde es ihnen mehr helfen ihnen zu vermitteln “ hey, das ist dein körper,der ist wie er ist und so wie er ist ist er SCH??N!“ anstatt einem von au??en herangetragenem schönheitsideal ( das übrigens nicht von frauen sondern männer geformt wird….) hinterherzuhechten. und dann erklär mir bitte meinen intoleranz…weil ich sage jeder mensch ist so wie er ist und so sollte er/sie sich auch akzeptieren? schnall ich nicht, sorry….oder biste angepisst weil ich im „sich der norm anpassen“ das mangelnde selbstbewu??tsein vermute?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gemeint hab ich nicht die leute die sich irgendwas amputieren um des amputierens willen sonderen die, die sich schämen sich nackt zu zeigen weil an ihnen irgendwas nicht „stimmt“…aber ich glaube da sind wir einer meinung.

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Ja das sind wir wohl,da gebe ich dir Recht !

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Probleme mit dem eigenem Körper sind echte Probleme.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Was dann zum Problem wird wenn andere einen trotzdem nicht so akzeptieren wie man ist. Und oft reicht ja schon eine simple traumatische Erfahrung um so eine Meinung so tief in die Psyche zu brennen das man nur durch das beheben des Makel oder durch lange Therapie davon befreit wird.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

hab auch nur extrem. Full kommt vielleicht irgendwann mal. Will ja nur mal gucken. Und meine Bodymod Ideen hol ich mir da eh nich her, also no risk 😉

Kannst mir ja Deinen acount vererben Funny_Motte61 *lol*

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

haha…das hättest wohl gerne *langenasemach*
    Ich hole mir auch keine Anregungen für meine Bodymod auf der Seite,aber ich pflege nette Kontakte dort und habe auch eine IAM Page wo man sich mit netten und verrückten Leuten from all over the World mit gleichen Interessen austauschen kann !!!

stresspartikel
    Teilnehmer
    @stresspartikel

Ich bin stark dafür,dass sich jeder sein Schnitzel liften lässt 🙂

stresspartikel
    Teilnehmer
    @stresspartikel

Hörma,intolerantes und borniertes Herzchen…wann fängt denn bei dir ein „echtes“ Problem an?Müssens schon n Paar neue Titten sein?
    Latte,obs Typen egal is oder net,wenn man aufgrund einer solchen Sache keinen Spass am Sex hat,sach ich:ab zum Chirurgie…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich finds eben krank, keinen Spa?am sex zu haben oder sonstwie eingeschränkt zu sein, weil die schamlippen zu Groß sind – oder auch die titten zu klein!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Gibs einfach auf, du wirst es nicht nachvollziehen können solange du nicht selber in so einer Situation bist und selbst dir wünsch ich sowas nicht.

thenanny
    Teilnehmer
    @thenanny

es hat doch absolut keiner was dagegen, wenn man was an seinem koerper richten laesst, weil es z.b. psychische probleme hervorruft. ich meine, wenn ich brustkrebs haette und man mir die brust nehmen muesste, dann wuerde ich mir auch implantate einsetzen lassen, oder wenn man nach starkem gewichtsverlust haut wegschneiden laesst, dann hat man einen guten grund, weil schliesslich sollte man sich in seinem koerper wohlfuehlen…
    aber wieviele leute lassen an sich rumschnipfeln, nur weil sie dem schoenheitsideal entsprechen wollen?! und sowas ist absolut unnoetig. so sind sind in den usa gerade auch botox-partys der absolute renner… zwischen champagner und lachs laesst sich frau zwei, drei faeltchen wegspritzen und manch einer verteilt des sogar als werbegeschenk… und dazu faellt mir halt leider nix mehr ein!

stresspartikel
    Teilnehmer
    @stresspartikel

Naaaaaaaaaajaaaaaaa,Dummerle,ich hab jedenfalls noch nie von nem Schmalippen-Schönheits-Ideal gehört.
    Keine Ursache.

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv