Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › neue seite, neues glück?
-
13. Juli 2007 um 19:08 Uhr #2782780
Ich habe vor, mir demnächst die zweite BW piercen zu lassen, … nun stellt sich mir die Frage, ob das ähnlich beknackt werden muss, wie die andere (die rumsifft, mit Eiterblasen etc, aber nur am Austrittsloch, die BW ist nicht weiter entzündet) Hat da jemand Erfahrung, ob das immer gleich ist, oder ob eine Seite besser verheilt, als die andere…?
13. Juli 2007 um 19:23 Uhr #2866030Hallo!
Also ich habe mir beide Seiten gleichzeitig piercen lassen und sie verheilen unterschiedlich. Also denke ich mal dass man das nicht pauschal beantworten kann wie das bei Dir sein wird.
Du musst es wohl ausprobieren vermute ich.14. Juli 2007 um 9:39 Uhr #2867721Jup, ich fürchte auch das es ne gte und ne schlechte seite gibt. warum das so ist keine Ahnung. Hatte auch rechtsn Helix, super verheilt, nie Probleme. Links, nur Probleme und ??rger (hab ich auch wieder rausgenommen) Und die waren beide vom selben piercer…
Aber mehr als das dein Versuch schief geht kann ja eigentlich nicht sein!14. Juli 2007 um 10:24 Uhr #2869388Also mit meinem Tragus war es ebenso.
Das linke ist super schnell und gut verheil, wohingegen ich mit dem rechten immer mal wieder Probleme hab. Und das auch obwohl ich beide am selben Tag vom selben Piercer hab stechen lassen.Ich hab nur ein BWP links, aber meine Piercerin meinte zu mir und meiner Freundin die mit war (welche sich ein BWP rechts hat stechen lassen, ebenfalls am selben Tag von ihr) das ein solches rechts meist schneller verheilt; weniger Probelme macht.
Und so war es dann auch wirklich.Also ich denke es ist wirklich nicht alles gleich und verhilt alles sehr individuell; ich würde es an deiner Stelle auf der anderen Seite auch probieren.
Viel Glück!14. Juli 2007 um 11:29 Uhr #2871091Super, vielen Dank 🙂 Hab die rechte Seite noch frei, ein Glück ^^
14. Juli 2007 um 20:01 Uhr #2872770Da es ja immer darauf ankommt wie dein Piercing gepflegt wird und was es für Infektionen abbekommt, bzw wie es hängen bleibt kann man nicht sagen das es auch eitert. Hab auch beide Seiten auf einmal machen lassen, die linke war bei mir beim Stechen schmerzhafter, hat auch ein bischen länger zum abheilen gebraucht.
Also alles Gute und probiers einfach aus 😉
16. Juli 2007 um 9:37 Uhr #2874456Also ich weiss nur das die beiden Körperhälften unterschiedlich schmerzempfindlich sind…ob das auch die abheilung betrifft kann ich dir net sagen…bei meinem hab ich zum Glück gar keine Probleme ( ca. 10 Tage alt ) drück dir die Daumen das das diesmal besser klappt!
16. Juli 2007 um 10:40 Uhr #2876138Also ich hatte bei der 1. Seite direkt von Anfang an Titan drin. Jetzt bei dem 2. PTFE und ich muss sagen, dass PTFE mir bei weitem besser gefällt, da ich nach ein paar Tagen sogar keine Schmerzen mehr hatte.
Denke aber auch, dass es von Seite zu Seite unterschiedlich ist.
Viel Glück für dein kommendes BWP 😉16. Juli 2007 um 19:08 Uhr #2877829Hab aauch gerade Probleme mit meinem BWP, hab es mir vor ein paar wochen machen lassen und nun rutscht mir die rechte Seite von Stecker immer in den Wunkanal, weswegen es sich wieder neu verletzt hat….Hab vorhin mein Pircer angerufen und er wird mir dann morgen das Pircing wechseln..Bei mir hat sich das Loch was rumzickt auch bisschen geweitet..naja mal sehen was morgen wir.
Bin nur froh wenns dann ab morgen wieder besser wird, denn die linke Seite ist schon gut am heilen….bis denne16. Juli 2007 um 20:53 Uhr #2879536Eiter lässt sich bei sorgfältiger Hygiene von Anfang an meist vermeiden.
Solange sich da eine Eiterblase befindet ist es entzündet und sifft auch.
Geh damit am Besten sofort zum Arzt und lass es behandeln, es könnte
sich sonst zum Abzess entwickeln. Mach dem Arzt aber vorher klar dass
Du Dein BW-Piercing auf jeden Fall behalten willst und er nur die Entzündung
behandeln soll. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.