Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Neue Synchro-Stimme für Marge Simpson gefunden

Neue Synchro-Stimme für Marge Simpson gefunden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Neue Synchro-Stimme für Marge Simpson gefunden

22 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Bulldozer vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

Anke Engelke soll Elisabeth Volkmann beerben.

Ausserdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass auf der Homepage von ProSieben die Lieblings-Halloween-Folge gewählt werden kann. Demnächst gibt es wieder einen kleinen Simpsonsmarathon.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm… ich zweifle noch ob sie ne würdige nachfolgerin ist….

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

das muss sie erstmal beweisen, da haste wohl recht. kann mir ihre stimme auch garnet in der rolle als marge vorstellen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

oGottoGottoGottoGottoGottoGottoGotto….

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

DAS geht ja mal gar nicht…
    mal abgesehen davon das ich anke engelke eh net leidn kann

Anonym
    Gast
    @

OMG

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

also ich kanns mir auch ned vorstellen. geht da nix mit digitalisierung oder so? sollens halt die ganzen alten wörter mit orginalstimme einfach zusammensetzen zu dem dialog den sie grad brauchen. is ja ne idee, oder?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

marge ist ja auch nicht lustig

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

mu?? man jetzt Anke Engelke mögen um sich das vorstellen zu können???

Die Frau kann schon einiges mit ihrer Stimme machen … also mal abwarten und sich überraschen lassen … wer weiß wie es wird … sicher nicht gleich, aber diese kollektive Vorverurteilung … ich weiß ja nicht :-/

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

is ja keine vorverurteilung, is nur ein ausdruck von skepsis

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…und Angst

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

… „angst“ vor veränderung

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sowieso

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich HASSE anke engelke! die sollen die folgen sowieso lieber in o-ton mit untertitel zeigen.

Anonym
    Gast
    @

Simpsons?
    Was ist die Simpsons?
    Wer braucht die, wenns doch Family Guy, South Park und Drawn Together (Natürlich auf Englisch…) gibt ?

Auf mich mit Gebrüll!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wenn Du die anderen Serien auf englisch anschaust, dann solltest Du auch die Simpsons auf englisch anschauen, und dann kannst Du mindestens Family Guy vergessen. South Park und Drawn Together kommen schon nahe an die Simpsons hin.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mir nen paar Folgen auf Englisch angeschaut, aus verschiedenen Seasons.
    Sagen wir es so, eigentlich sind sie schwer vergleichbar, weil anderen drei ja eigentlich nen erheblich derberen Humor haben. Für sind die einfach nichts. Geschmackssache halt..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

du ketzer! eigentlich müsste man dich vierteilen, danach zerhacken, verbrennen und deine asche das klo runterspülen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ALLES ist in o-ton besser. egal ob serien oder filme. es ärgert mich sowieso immer wieder, dass wir keine untertitel haben. da sind uns die leute aus skandinavien meilenweit überlegen.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ist dein Ofen nicht Groß genug, um ihn gleich nach dem Vierteilen zu verbrennen?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Es gibt auch Filme und Serien, die durch die übersetzung gewonnen haben: vieles mit Lesslie Nielsen, Ice Age, Die Zwei,…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt doch so viele gute Stimmenimitatoren und
    die sind sicher viel billiger als Anke!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich schätze dass die Pro7Sat1AG sowieso einen Pauschalvertrag mit Anke hat, wahrscheinlich arbeitet die da ganz normal 38 Stunden pro Woche, und der Chef sagt „Anke, heute machst Du die Marge, morgen bist Du mit dem Kaffeekochen dran und übermorgen fährst Du mich zum Flughafen; nächste Woche darfst Du dann wieder Ladykracher drehen…“

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv