Neue Unterschicht

50 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Meiner Meinung nach, fangen Politiker alle mal mit „relativ“ radikalen Gedanken an….wollen die Welt verändern/verbessern. Und ich glaub es ist wirklich eine naturgegebene Sache, da?? sie irgendwann weich werden, nur um wenigstens Kleinigkeiten durchboxen können. Mein Paradebeispiel „die Grünen“…als „Revoluzzer“ mit, für damals, krassem Programm in den Bundestag und heute absolutes Weichspülprogramm, nur damit sie auch weiterhin dabei bleiben dürfen…

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ja, es stimmt, dass sie die welt verändern wollen, aber sie geben soviel auf. und denken dann, dass es keine anderen lösungen als hartz iv gibt…kann irgendwie nicht

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Radikale Parteien aus Protest wählen…aua…Dazu muss man wohl nichts weiter sagen….
    2. Zum Thema politischer Enthusiasmus/Weltverbesserung: Eine Freundin ist gerade in die Stadtverordnetenversammlung gewählt worden…nach kurzer Zeit war sie angesichts der Realitäten sehr ernüchtert. Nicht alles was man gerne machen würde ist eben machbar…??hnlich bei den Grünen: Als Oppositionspartei kann man viel fordern…Aber es ist eben etwas völlig anderes wenn man tatsächlich in Betracht ziehen muss welche Schadenersatzforderungen ins Haus stehen wenn man tatsächlich sofort sämtliche Atomkraftwerke abschaltet…oder wo denn nun der schon bestehende Atommüll hin soll…

Anonym
    Gast
    @

der begriff NEUE unterschicht hat mich auch einigerma??en verwundert. die prozentzahlen haben mich schon sehr erschreckt- im osten 20% im westen 4%… oder irr ich mich da jetzt? kra??! und zum phänomen: “ ein gespenst geht um in europa… „

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

solang in M*ch*n am W*tt*lsb*ch*r Pl*tz beim S**m*ns als Beispiel nicht die Mollys durch die Scheiben fliegen wirds auch-sicher-nur_noch_viel_schlimmer_werden.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ist das ein verschlüsselter aufruf oder stotterst du um die uhrzeit beim tippen ? 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

AUfforderung?…wie was?…ich?….ach was 😀

Anonym
    Gast
    @

mollys? kennt die heut noch jemand?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

heute sind die neuen politisch korrekten nicht entflammbaren in..ohne schadstoffe und wirkung…“molly – ZERO“ hei??en die…lol

Anonym
    Gast
    @

ZERO… null… keine wirkung oder wie? effektiv das!

Anonym
    Gast
    @

“ politisch korrekt “ widerspricht sich ja och

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wattenwatten? n viertel benzin…Weinflasche…Lappen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das mischungsverhältnis variiert regional…das wurfgeschoss ebenfalls.
    „weiß du noch 83, als mir der riesling gegen den helm geknallt ist ?“ lol….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

huch…wer hat an der uhr gedreht ? ….

Anonym
    Gast
    @

das erzähl mal den 80er heute!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

zu 1.) Ich meinte nicht, dass man radikale Parteien aus Protest wählen sollte. Auf keinen Fall. Aber einen Systemwechsel (z.B. aus dem rein kapitalistisch organisierten Wirtschaftssystem zu Alternativen (z.B. bedingungsloses Grundeinkommen) wäre mit diesen Parteien vermutlich eher zu schaffen.

zu 2.) Ich glaube das gerne. Aber es ist trotzdem sehr schade, dass diese Leute dann zum einen ihren Idealismus verlieren, zum anderen beginnen zu glauben, dass es zu den etablierten Konzepten keine Alternativen gibt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

keine Bange – irgendwann wirds auch hier losgehen mit Krawall

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

„1/3 heizöl, 2/3 benzin…wie 68 in west-berlin“ *sing*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Jau…endlich wieder Revolution! Kompletter Umsturz des alten Systems *Yeah*
    *Sturmkappe raussuch*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT….LEGAL ILLEGAL SCHEISSEGAL:::WER 2X MIT DER SELEBEN PENNT GEH??RT SCHON ZUM ESTABLISHMENT…
    Klingt alles ganz lustig und sozialromantisch, ich denk aber nciht, dasses sich so anfühlen wird, wenns soweit ist

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Wer keine Ironie in meinem Post findet…dem helf ich auch nicht beim suchen

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ABW??RTS – Es geht voran! – Beim ersten mal tuts immer weh

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dito in meiner ANtwort….Problem wird sein, dass sie Kuh-Zunft ohne Ironie liefern wird…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schlechte wirtschaftliche zeiten lassen neuen humor entstehen 😉

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

galgenhumor? 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv