Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese neuer Luxus an Tankstellen

neuer Luxus an Tankstellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese neuer Luxus an Tankstellen

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

Es gibt bald wieda Tankwärte bei Shell, die einem für 1 Euro Aufpreis pro Tankfüllung das Töfftöff betanken, Scheibenwischen, Reifenaufpumpen usw…

Ich find das toll…

<

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich zahl doch keinen euro für sowas extra…wo kommen wir denn dahin?

Anonym
    Gast
    @

Ja ne gute Sache. Bin jemand, der gerne mehr bezahlt und dafür nen guten Service bekommt. Klasse

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

aber ne eurone nur fürs betanken? hallo? so die arbeit issas nu nich!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

Bonez, ich stimm dir zu. Wie oft sitzt man im Regen oder bei Eiseskälte im Auto und is grad ma bissl warm geworden ……… da wünsche ich mir doch so nen Tankwart. Ausserdem wird so mal wieda was für Deutschlands Arbeitslosenzahlen getan.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

evtl fuckt man sich am ende des monats ab… „jaja hätte ich die euronen doch lieber gespart, dann müsste ich jetz nicht leergut wegbringen^^“

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nu stell dich nich so an! ausserdem glaub ich kaum, dass damit was gegen die arbeitslosenqoute getan wird.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

leergut hab ich zum glück genug!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich bezweifle das die tankwärte ein gutes gehalt bekommen.wird sich wohl so in der richtung eines 1euro jobs bewegen.ne ne!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

da kömma schomma anfangen wie im Amiland – da gibts in jedem Großen Supermarkt Tüten-Jungs – die stehen hinter der kasse, packen dir die Ware ein und gegen n kleines Trinkgeld bringen die dir das sogar zum auto – DAS is ma was…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich fänd besser wenn frauen grundsätzlich vor einer shoppingtour einen Hiwi an die Hand bekämen der dafür zu sorgen hat, dass alles in allen Taschen heile von A nach B (und in alle Läden zwischendurch) kommt. Da würd ich auch nen 10er springen lassen !

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das is wenigstens nochma was, wo ich auch kohle für raushauen würde.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

du machst shoppingtouren ? *g

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

seh hier grad bei ner userin…. das is jetz die neue von meinem ex… is ja witzig.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

was machst du mit deinen taschen???

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

sachen gibt’s!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

jaja, was ich sons mit meinen taschen mache ? schleppe die abgefuckt von laden zu laden und je mehr taschen es werden um so weniger lust hat man weiterzushoppn.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, das „heile“ hatte mich ein bissel gewundert…klingt so nach aggroshopping! hrhr

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, das „heile“ hatte mich ein bissel gewundert…klingt so nach aggroshopping! hrhr

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

@!#$ wlan! wieso wird der rotz denn 2x geposted?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ja könnte man auch sagen… das is kompensiertes aggroshopping… manchmal dekompensiert es eben

Anonym
    Gast
    @

Hört sich gut…vor allem für so einen blutigen fahranfänger wie mich, der noch nie tanken war 😀

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Nunja … eim Auto wär das eine feine Sache …. aber beim Motorrad *hehe* … keine Scheibe die gereinigt werden mu?? außer das Helmvisier (und das sicher nicht mit dem Drdckwasser auf der Tanke), ??l nachsehen geht auch anders, Luftdruck richtet sich nach Anwendungszweck und Beladung … das wird nix 😉

Anonym
    Gast
    @

Wie naiv…….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Aber könnte stimmen … gestern auf der Autobahnraststätte (ich glaube, das war eine Shell) hat einer gleich die Scheibe geputzt und gefragt ober er ??l, Luft und Wasser kontrollieren soll. Aber da wurde kein Fixbetrag verlangt sondern an der Kasse stand ein Behälter mit der Aufschrift „für unsere Tankwarte“ … hab dann auch das Wechselgeld reingeworfen, so ca. 75 Cent.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv