Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Neuer Pc Kaputt
-
31. Mai 2008 um 1:08 Uhr #2980375
wenn du willst – setz ihm ne frist von 2 wochen ( zwei – nicht zwölf) das dürfte angemessen sein.
wie immer – schriftlich und mit zugangsbestätigung.ansonsten nimm dir n zeugen mit – am besten 2.
geh hin – nimm die paragrafen mit (derrat zur vidcam oder tonaufzeichnung wäre jetzt grenzlegal 😉mach ihm klar – so läufts und nicht anders.punkt.
mach ihm klar – anders is ärger… anwalt (haste ne rechtsschutz? – dann garnix von dem machen – gleich zum anwalt).weise ihn drauf hin dass du n leserbrief schreiben wirst und ggf zuschauermagazine einschaltest..was weiss ich frontal…sternTV undundund
mach ihm klar – wenner nicht spurt machst du seine „qual“ zu deinem hobby.
31. Mai 2008 um 7:01 Uhr #2985854bei dennen steht auf der site höchst persönlich das ich binnen 2 wochen von jeder art vertrag zurück treten kann und für nach die 2 wochen kaputt und so nur einmal versuchen lassen brauch das der pc funktioniert. also nur einmal reparieren, dann kann ich entscheiden ob ganz neue ware oder geld.
alsoooo müssen die mir theoretisch wenn ich schreibe trete vom vertrag zurück ohne begründung mein geld geben?
2. Juni 2008 um 10:12 Uhr #2947903und wenn man statt der garantie die gewährleistung in anspruch nimmt?
2. Juni 2008 um 10:16 Uhr #3028198nur wenn man die garantie in anspruch nimmt, nicht bei der gewährleistung.
2. Juni 2008 um 10:18 Uhr #3167823nur im versandhandel, die anderen machen das aus kulanz.
2. Juni 2008 um 17:22 Uhr #2810322Die meisten hier kennen anscheinend den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung (noch) nicht. u.a. hilft Wikipedia da weiter.
Anonym
Gast@2. Juni 2008 um 20:44 Uhr #2811969ismir scheissegal!
3. Juni 2008 um 1:41 Uhr #2814937ich würde den vollaufstand machen. was die machen mit dir —-> unding. selbst wenn die irgendwo irgendwie durch ne klausel oder so im recht wären….menschlich und kundenbindungstechnisch der totale faux pas. ich wäre dort jeden tag und würde mehrmals vor anderen kunden den verkäufer mit meiner sache konfrontieren….nur als beispiel..aber ich wette die wären schon beim ersten besuch nach 34minuten froh, wenn ich den laden mit dem erstatteten geld verlassen. geht mal garnicht sowas. unverschämt.
kannste auf kommando kacken ? ……looooooooool3. Juni 2008 um 14:48 Uhr #2816279mela gehsu für mich dahiiin? büddeeee…. mit dennen haste dein spass:( ich bin nur 1.60 kann grade so über die 1.50 theke schauen…. wenn du da nen aufstand machst nehmen die dich viel mehr als mich:(
3. Juni 2008 um 16:25 Uhr #2817548boah aufn tresen kacken, da würd ich noch n fuffi drauflegen!
3. Juni 2008 um 17:17 Uhr #2818747ich bin tätowierer, nicht auftragskiller 😉
3. Juni 2008 um 17:34 Uhr #2819872*abwink* bi ihm rufen sie allerhöchstens nach dem grosen weissen auto mit den oversized sportjacken…
3. Juni 2008 um 20:42 Uhr #2820931Paar Wochen Ausspannen im „Club Thymoleptika“ ist auch Urlaub….
3. Juni 2008 um 21:43 Uhr #2821998sind das die jacken mit denen man sich selbst umarmt und ganz doll lieb hat?
3. Juni 2008 um 22:54 Uhr #2823109genau diese 😀 mit den schicken schnallenverschlüssen und den oversized ärmeln zum krempeln
4. Juni 2008 um 20:45 Uhr #2825521Bei K&M kauft man auch keinen PC!
Ich hatte auch mal mit denen ein Problem mit einer defekten Festplatte (D.O.A).
Wollte die nicht umtauschen. Haben se auch nicht.
Der Verkäufer meinte nur: „Hätten Sie die Festplatte über unseren Onlineshop gekauft wäre das mit dem Umtausch kein Problem gewesen. Da es aber eine Festplatte ist und Sie die in der Filiale gekauft haben geht das nicht“ O_o
Hat er noch weiter begründet mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht im Onlineshop und das die in der Filiale sowas bei dieser Artikelgruppe nicht haben.
Seit dem habe ich nie wieder bei K&M eingekauft….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.