Neuer Pc Kaputt

46 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von remllovmik vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ergo – gattungskauf

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn du willst – setz ihm ne frist von 2 wochen ( zwei – nicht zwölf) das dürfte angemessen sein.
    wie immer – schriftlich und mit zugangsbestätigung.

ansonsten nimm dir n zeugen mit – am besten 2.
    geh hin – nimm die paragrafen mit (derrat zur vidcam oder tonaufzeichnung wäre jetzt grenzlegal 😉

mach ihm klar – so läufts und nicht anders.punkt.
    mach ihm klar – anders is ärger… anwalt (haste ne rechtsschutz? – dann garnix von dem machen – gleich zum anwalt).

weise ihn drauf hin dass du n leserbrief schreiben wirst und ggf zuschauermagazine einschaltest..was weiss ich frontal…sternTV undundund

mach ihm klar – wenner nicht spurt machst du seine „qual“ zu deinem hobby.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

bei dennen steht auf der site höchst persönlich das ich binnen 2 wochen von jeder art vertrag zurück treten kann und für nach die 2 wochen kaputt und so nur einmal versuchen lassen brauch das der pc funktioniert. also nur einmal reparieren, dann kann ich entscheiden ob ganz neue ware oder geld.

alsoooo müssen die mir theoretisch wenn ich schreibe trete vom vertrag zurück ohne begründung mein geld geben?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gib mal den link

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und wenn man statt der garantie die gewährleistung in anspruch nimmt?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

nur wenn man die garantie in anspruch nimmt, nicht bei der gewährleistung.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

nur im versandhandel, die anderen machen das aus kulanz.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Die meisten hier kennen anscheinend den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung (noch) nicht. u.a. hilft Wikipedia da weiter.

Anonym
    Gast
    @

ismir scheissegal!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

loooooooooooooooooooool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich würde den vollaufstand machen. was die machen mit dir —-> unding. selbst wenn die irgendwo irgendwie durch ne klausel oder so im recht wären….menschlich und kundenbindungstechnisch der totale faux pas. ich wäre dort jeden tag und würde mehrmals vor anderen kunden den verkäufer mit meiner sache konfrontieren….nur als beispiel..aber ich wette die wären schon beim ersten besuch nach 34minuten froh, wenn ich den laden mit dem erstatteten geld verlassen. geht mal garnicht sowas. unverschämt.

kannste auf kommando kacken ? ……looooooooool

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

mela gehsu für mich dahiiin? büddeeee…. mit dennen haste dein spass:( ich bin nur 1.60 kann grade so über die 1.50 theke schauen…. wenn du da nen aufstand machst nehmen die dich viel mehr als mich:(

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

boah aufn tresen kacken, da würd ich noch n fuffi drauflegen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich bin tätowierer, nicht auftragskiller 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*abwink* bi ihm rufen sie allerhöchstens nach dem grosen weissen auto mit den oversized sportjacken…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Paar Wochen Ausspannen im „Club Thymoleptika“ ist auch Urlaub….

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

sind das die jacken mit denen man sich selbst umarmt und ganz doll lieb hat?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

genau diese 😀 mit den schicken schnallenverschlüssen und den oversized ärmeln zum krempeln

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

erzähl…

CrisisNeverEnds
    Teilnehmer
    @crisisneverends

Bei K&M kauft man auch keinen PC!
    Ich hatte auch mal mit denen ein Problem mit einer defekten Festplatte (D.O.A).
    Wollte die nicht umtauschen. Haben se auch nicht.
    Der Verkäufer meinte nur: „Hätten Sie die Festplatte über unseren Onlineshop gekauft wäre das mit dem Umtausch kein Problem gewesen. Da es aber eine Festplatte ist und Sie die in der Filiale gekauft haben geht das nicht“ O_o
    Hat er noch weiter begründet mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht im Onlineshop und das die in der Filiale sowas bei dieser Artikelgruppe nicht haben.
    Seit dem habe ich nie wieder bei K&M eingekauft…..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kann mich nicht erinnern

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann habense ganze arbeit gemacht :-d

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv