Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Neues aus Emohausen!

Neues aus Emohausen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Neues aus Emohausen!

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

looool….und/aber nochmal : klar, wir machen uns über die lakritzscheitel gerne auch lustig, sind auch teilweise echt spacken. aber hier zeigt die andere seite schön deutlich, dass subkulturen als masse auch nicht besser sind, als die verhassten „normalbürger“…hallo ? emos mit gewalt durch die stadt jagen und denken man wäre cool ?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa, die ham schon einen schaden…trotzdem konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. vor allem bei den demobildern 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir brauchen über hitlers frisurnachwuchs nicht reden…was hab ich schon karrikaturen dieses modetrend gesehen. abgefahren…teilweise denke ich mir, dass das schwarze ungekonnt übers auge geworfene haarbrett nicht für eben genau diesen augen-schaden zuständig ist, der sich deutlich im rest der kleidung äußert 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

hab gestern mit einem gequatscht der laut seines augenartztes durch seine haarfrisur n schräges auge bekommen hat. das passiert wohl weil das eine auge dann immer zu wenig licht abbekommt und deshalb nach unten rutscht.

is schon n bissl strange das dann alle aufeinander losgehen. in dresden sind nur überall flyer auf denen steht „metros angreifen, immer und überall!“

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…das mit dem licht is ja super! emo macht krank 😉

Anonym
    Gast
    @

Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😀

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gilt das jetz für die emos oder den mob? hrhr

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Ich frag mich,wo die auf einmal alle herkommen,von heut auf morgen,brach plötzlich die emo invasion über uns ein uind es scheint keine rettung in sicht und das schlimme daran is,echte emos,diese kultur gibts nun auch schon länger als tokio hotel müssen sich doch voll verarscht vorkommen,dass da die ganzen 14 jährigen pisser modetrendstechnisch zu emos mutiern und es total lustig und trendy finden sich die arme aufzuschneiden,sich die wunde dick zu verbinden und dann rumlaufen und prahlen was sie denn net cooles angestellt haben… da sin mir diese yoyo spastis,ey man was gucksch so doof,viel lieber…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv