Neues Bridge

35 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Mealess vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

ja leider is das so!Aber ich habs raus gemacht und hoffe das es gut abheilt!im moment sieht es verboten aus!!!!So setz ich keinen schritt vor die tür!

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Hammer der Stab vombridge passt in die Zunge *lach*ich lach mich tot!Zwar nur knapp aber es geht

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

geh zu dem herrn und belehre ihn.
    so ein unwissen ist ja widerlich.

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Hab ich doch,is zwecklos.das is echt jemand dem man das handwerk legen müsste!

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

Au weia hab zwar selber kein bridge und kenne auch niemanden mit bridge, aber ich weiß zumindest von fotos so ungefähr wie es aussehen sollte. bei dir ist wirklich arg wenig haut, da hätte dein piercer einen kürzeren und vor allem dünneren stab verwenden sollen. kann sein, dass ich mich täusche, aber das sieht so aus, als sei der stab beinahe so dick wie die kugel o.??. ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich – sprich wenn es verheilt ist – einen kürzeren und dünneren stab kaufen, dann sollte das direkt ganz anders aussehen =)

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Also nochmal für alle!
    Ich habe das Bridge 2 Stunden nachdem es gestochen wurde raus gemacht.
    Da hilft auch kein kleinerer stab so kann ich doch nicht auf der Stra??e rum rennen!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

natürlich nicht.
    hzast du wenigstens dein geld zurückbekommen?
    mach doch mal anti-werbung gegen das studio. sollten andere auch wissen, dass der typ kein bridge stechen kann 😉 sonst laufen dem noch weitere personen in die falle

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mit Anti-Werbung wäre ich vorsichtig. Da gibts auch schnell mal rechtliche Probleme.

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Aaaaaaaaaaalso der hat kaum Kunden die sich dort piercen lassen und die die sowas wollen gehen bei uns nach Bonn,denn dort gibt es schon nen sehr guten Piercer.Jetzt fragt mich nicht warum ich nicht dort hingegangen bin 🙂

Aber nächste Woche werd ich nach Köln fahren ins Stigmata!

Anti-Werbung werde ich nicht machen,tätowieren kann er auch,aber ganz erlich nach der Nummer lass ich ihn gar nicht mehr an meinen Körper.Wenn das Narben gibt kann ich mich immer an ihn erinnern,kann nur froh sein das mit meinem Septum alles okay is!
    Aber wenn ich in den Spiegel gucke könnt ich immer wieder aufs neue nen Anfall kriegen!

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Ein gutes hat das ganze 🙂 Jetzt hab ich das auch mal gehabt *lach* beim nächsten Mal weiß ich was mich erwartet!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich finde es war deutlich zu weit unten und ausserdem der Stichkanal zu kurz.

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv