Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › neues BWP und Sport?
-
29. Oktober 2011 um 12:47 Uhr #2779981
Hallo ihr Lieben, Es tut mir sehr Leid wenn es dieses Thema schon mehrfach gab, aber ich finde irgendwie keine Suchfunktion mehr im Forum… Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich mir Ende des Jahres ein BWP stechen lassen möchte. Aber wie sieht es da in der ersten Zeit mit Sport aus? Ich denke in der ersten Woche werde ich eh nichts machen können/dürfen, aber so nach 1-2 Wochen? Wie sieht es da aus? Ich mache keinen Leistungssport, nur ab und zu mal joggen/walken bzw Fitness-Studio…nur zu lange will ich halt egtl nicht darauf verzichten. Liebe Grüße, Munchairudo~
29. Oktober 2011 um 15:00 Uhr #2828842Hallo
wenn du dir ein pflaster drüber machst und am besten einen sportbh anziehst dann ist das kein problem
wegen schwitzen mach dir keinen kopf einfach danach reinigen und gut ist
mfg
30. Oktober 2011 um 16:14 Uhr #2830211Hey,
nun du solltest es auf jedenfall abkleben, nen Sport-BH tragen un natuerlich die Pflege nicht verlaessigen 🙂
Dann solltest du keine Probleme bekommen. Lass dich einfach noch einmal von deinem Piercer Informieren und frag bei Zweifeln nochmal nach 😉
MfG
31. Oktober 2011 um 7:41 Uhr #2831600Hiho,
kann ich nur bestätigen… Also nicht das mit dem Sport-BH, aber dass es mit Pflaster problemlos möglich ist Sport zu treiben. Ich spreche aus Erfahrung.
LG
B_S
31. Oktober 2011 um 8:13 Uhr #2833020Hi,
also ich denke auch, dass es mit Pflaster möglich ist. Sport-BH hat bei mir nicht geklappt, weil er halt sehr eng sitzt und sehr drückte.. musst du einfach selbst ausprobieren 😉
LG
31. Oktober 2011 um 10:28 Uhr #2834510ich hatte es glaube 3 tage lang abgeklebt.
hab ne woche lang nix an sport gemacht und danach ganbz normal.
einzige „vorsichtsmaßnahme“ ich habe bh´s ohne schnickschnack angezogen, damit man nicht hängen bleiben kann und eher die älteren modelle getrage, falls es doch nochmal sifft.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.