Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neues Design + neue Steuerung

Neues Design + neue Steuerung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neues Design + neue Steuerung

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Perit vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich hoffe ein jeder findet sich mit der neuen Steuerung einigermassen zurecht über die nächsten jahre gibts aber genug Zeit sich daran zu gewöhnen. Die alte Steuerung war ganz praktisch aber (neben dem hohen Code Overhead) offensichtlich zu unübersichtlich. Zahlreiche Surfer fragten immer wieder nach wo bestimmte Inhalte zu finden seien nunja – jetzt muss man mehr klicken aber es gibt vorgeschaltete Portalpages (noch im Aufbau) für jeden Bereich 🙂

Neulinge sollen so freundlicher aufgenommen werden … tja und für die alten hasen überlegen wir grad ob wir nen QUICKLINK Admin machen wo sich jeder seine eigene kleine Quicklink Steuerung bauen kann 🙂

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

ich habs grad gemerkt 😀 is schon n bisschen ne umstellung und ich bin auch noch bei was zu suchen… nunja da muss ich mich halt ma durchklicken aber sonst find ich des neue design echt klasse *hrhrhr*

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

und ich dachte schon meinen browser hätts zerschossen und er zeigt nur noch wirres zeugs an 😉 finde die neue navigation aber gut gelungen und übersichtlich. ist erst mal eine umstellung aber ich hab ja meinen kopf nicht nur um ihn zu rasieren. wird wohl nicht so schwer werden…

greetz
    -der beat-

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

es hält auf jeden fall die kleinen grauen zellen auf trap, öfter mal was neues

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oh, bevor jemand fragt …

DIE GRUPPEN IN DER FORM GIBT ES NICHT MEHR

… die Gruppen, die Funktioniert haben kommen aber wieder online … ääääh … spätestens morgen denk ich … mal sehen evtl. schaffen wir das auch heute noch 🙂 … heisst dann nur nich mehr gruppe … aber ihr werdet schon sehen ;-))

??FTER MAL WAS NEUES !!!!

gutes Motto *lach*

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Schiiiiiick is es auf jeden Fall!!!
    Aber ich such das mit dem eigenen Profil anzeigen was mal unter Community war!
    Kann mir mal jemand helfen??

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich find mich gar nicht zurecht. ich find ja nicht mal mich selbst, also mein Profil! HILFE 😉

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Ja das mein ich doch auch

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

aber jetzt kannste dein Profil angucken weil de hier gepostet hast ;O)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Community -> Useradmin -> Eigenes Profil

Aber ich leg das ma als „Quicklink“ an ;-))

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Dankesehr

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

saugeil! gefällt mir sehr gut, entspannung pur für die augen im gegensatz zu dem alten design!

so lassen! 🙂

Anonym
    Gast
    @

moin!
    ich mu?? ja zugeben, da?? ich mich etwas überrumpelt fühlte, als alles plötzlich anders wurde, während ich was tippte, aber das design ist super und wenn man dann erstmal alle funktionen gefunden hat ist es auch von der steuerung super.

UND DIE TATTOO-ERFAHRUNGSBERICHTE KOMMEN!!! 🙂

Anonym
    Gast
    @

hallo…

find das design besser und dass es jetzt was über tattoos gib is auch super… aber: I FIND NIX!!! – no ned
    *g*

lg,

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

fesch! gute idee, das mit den quicklinks!

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

also ich fand die alte Steuerung um einiges angenehmer =/ und auch das alte Design gefiel mir besser. Aber naja…

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Super! Ganz Großes LOB….

is mal wieder richtig geil anzusehen und sooo schlimm is die Steuerung auch nicht! 😉 Weiter so….
    Nun wirkt es auch etwas plastischer durch die ebenen… Toll…

Gru?? aus München

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv