Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues Inner Conch und Stethoskop?!

neues Inner Conch und Stethoskop?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues Inner Conch und Stethoskop?!

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Tovanda vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • Coco91
    Teilnehmer
    @Coco91

Hallöchen miteinandern,

hab mir heute ein Inner Conch stechen lassen und frag mich jetzt gerade ob ich da noch problemlos mein Stethoskop beim Arbeiten tragen kann?!
    Hat da jemand Erfahrung??
    Ist mir irgendwie erst nach dem stechen eingefallen, dass das ja Probleme geben könnte =/
    Bin erst wieder am Freitag in der Praxis, morgen ist Berufsschule, d.h. ein Tag hätte mein Ohr und das Piercing Ruhe 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man kann es so punchen, da?? es nicht stört…
    ob es passt wirste merken…

und immer schön desinfizieren – das stethoskop!

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

kopfhörer – also solche rum reinfummeln:) – gingen immer ganz gut, wenn man vorsichtig war.. aber das stethoskop is ja n bisschen breiter, soweit ich weiß..

solange nix drückt und nix wehtut, dann gehts.. aber sone reizung is ja nicht gerade so schön am frischen piercing.. zumal der inner conch ewig braucht zum abheilen :'(

ausprobieren, obs geht und wie schon gesagt wurde, immer desinfizieren..

viel glück 😉

Coco91
    Teilnehmer
    @Coco91

kopfhörer gingen auch bei mir heute schon ganz gut 🙂 muss es wohl morgen einfach ausprobieren…ich hoff sooooo dass es gut geht, würds ned übers hezr bringen es wieder rauszumachen!! *_*

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

am anfang erstmal vorsichtig machen, damit du das neue innerconch nicht unnötig strapazierst – weisst ja selber, ge 😉

nach dem abheilen, würde ich sagen, kommt es auf den schmuck an, den du trägst/tragen wirst. aber grundsätzlich sollte alles noch wie vorher ins ohr passen.

ich trage einen Großen ring im innerconch (siehe profil) und habe mit den kopfhörer-stöpseln ab u an probleme – die halten dann nicht richtig bzw. es drückt dann nach ner zeit. aber liegt sicher am Großen ring, was aber kein grund zum wechslen für mich ist, denn soooooo oft hör ich keine stöpsel-musik mehr 😉 *hach das alter*

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

nachtrag: die lange heilungszeit des innerconch kann ich nicht bestätigen, da es bei mir ohne (!) probleme und sehr rasch verheilt ist und bist jetzt (habe es gut 6 jahre) auch keine aufgetreten sind

Coco91
    Teilnehmer
    @Coco91

Also, für alle dies interessiert, das Stethoskop passt immernoch wunderbar, sogar ganz ohne aua 😀 juhu…

Anonym
    Gast
    @

die abheilzeit war bei mir ebenfalls ziemlich gering.das einzige was beim normalen stechen gestört hat , war der druckschmerz.aber kopfhörer u.ä. waren kein problem.

Tovanda
    Teilnehmer
    @tovanda

ich kenn das problem gut, hab meinen conch schon min 6 Jahre und ich bleib trotzdem mit, Stethoskop hängen. Ich hab auch mit verschiedenem Schmuck experimen´tiert, ich bleib trotzdem hängen. aber wenns gut verheilt ist, ist es ja nicht so tragisch. PS: bei mir dauern alle Knorpel-Piercings ewig bis sie verheilt sind und sind auch immer mal wieder gereizt. (wahrscheinlich vom hängen bleiben…grübel)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv