Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues material HEALIUM

neues material HEALIUM

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues material HEALIUM

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Akkeber vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • krawallii
    Teilnehmer
    @Krawallii

hi ihr lieben habe eben von diesem neuen material healium bei erstpiersings gehört, das das abheilen beschleunigen bzw unterstützen soll.

da ich schon mit problemen beim abheilen zu tun  hatte wollte ich mal wissen ob schon jemand von euch damit erfahrung hat. es soll ja mit silberpartikeln sein welche antibakteriel wirken un den heilungsprozess beschleunigen sollen.

würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen 🙂 

Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2

Ich habe Healium bei einem Brustwarzenpiercing eingesetzt bekommen. Da konnte ich aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zum sonst verwendeteten Titan feststellen, außer, dass der Stab schwarz war, was ich persönlich sehr schick finde 🙂

Ich habe das Piercing in dieser Brustwarze zwei Mal stechen lassen, weil es beim ersten Mal nicht so toll gestochen worden ist. Versuch 1 war mit Titan als Ersteinsatz und ist wunderbar und schnell abgeheilt, Versuch 2 war mit Healium und hat zu Anfang gut geklappt und dann doch immer mal wieder rumgezickt. Ich weiß aber nicht, ob das irgendwas mit dem Material zu tun hatte oder mit dem mehrmaligen Stechen, weil bei mir Piercings eigentlich immer prima abheilen, habe eine gute Wundheilung.

Silberpartikel wirken antibakteriell und somit entzündungshemmend.  

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv