Neues Outfit :)

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von deevote vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also ich wollte nur mal anmerken,da?? die neuen Farben echt super sind und noch besser ist,da?? es endlich ein Punktekonto gibt!!
    Weiter so…… 🙂

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Finde es auch ziemlich genial!Würde nur mal gern wissen,wie diese Punkte zu stande kommen!Wofür man Punkte kriegt etc.!
    Bye

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

stimmt sieht echt super aus

Sorahya
    Teilnehmer
    @Sorahya

Hmm… ich find es jetzt auch viel besser, aber ehrlich, das mit den Punkten möcht ich auch mal verstehen!! *gg*

Hobbykiller
    Teilnehmer
    @Hobbykiller

kann mich da nur anschliessen.

Anonym
    Gast
    @

okay die neuen farben sind schon fein.
    aber sie stimmen noch nicht überall z.b.: oben rechts wo steht User : blabla
    und community status. das hat noch die alten farben. ausserdem würde ich die schriftfarbe in der buddy list dann auch auf rot oder schwarz stellen. ach und die buddy list umrahmung braucht auch das neue rot.

mfg
    Meskalin

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Kommst sicherlich alles noch. Ausserdem outfit … Farbschema heisst das 😛

Anonym
    Gast
    @

Das mit den Punkten steht einen Beitrag weiter unten….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jau kommt noch … is ja dieses mal nich nur das Farb-Thema was sich ändert sondern auch das Programm dahinter wurde überarbeitet … muss also behutsam schritt für schritt :-)) … aber wenns farbthema rund is und niergendwo mehr das alte rot is dann weiss man das feddich is ;-))

Tobestar
    Teilnehmer
    @Tobestar

nur noch ne Frage…? Was hat es mit den Punkten auf sich?
    Für was kann man diese einsetzen?
    Beziehungsweise, für welche Aktionen bekommt man wieviele Punkte?

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Gefällt mir echt gut das neue Outfit! Kann mich da nur anschliessen. Wäre echt schön, wenn man echt mal wüsste, wie die Punkte zustandekommen und wie man sie einsetzt! Liebes Grü??le

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Habs schonmal geschrieben hier im Forum … aber hier ists nochmal:

Punkte gibts nach einem bestimmten System für Bilder die man hochläd in die eigene Galerie … viel mehr punkte gibts für Bilder die man in die öffentliche Galerie läd und für Artikel und Reports gibbet Punkt und für Forums Beiträge und und und und … eigentlich wird alles bewertet und halt auch alles in Relation zueinander … wenn z.B. einer wie bekloppt Bilder hochläd … aber keine Gästebucheinträge oder Buddys hat bekommt der für die gleichen Bilder weniger Punkte als jemand der auch sonst in der Community aktiv ist. Oder jemand bekommt XY Punkte dafür das er 10 Buddys hat … ein anderer bekommt für seine 10 Buddys aber weniger Punkte weil er mit denen nie schreibt oder immer das selbe (Fake) usw. usw. … issn ziemlich kompliziertes Verfahren mit Ausschluss-Routinen drinne und so … haben uns halt Mühe gegeben das das nicht so leicht zu manipulieren is und die Gesamtaktivität bewertet wird … es sollte im Idialfall die „Wertigkeit“ eines Users für die Community darstellen :-))

Jetzt zur eigentlichen Frage … Die Punkte sind später mal dazu gut die als Rabattpunkte im Shop einzusetzen und so Sachen … da überlegen wir uns noch was zu 🙂

cu

Stephan

deevote
    Teilnehmer
    @deevote

mir gefällts übrigens auch *gg*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*zustimmendnickt*

Anonym
    Gast
    @

uaaaaaah, ich komm gerade aus amsterdam und kaum mach ich die kiste an muss ich sehen, das bei wildcat wieder was anders aussieht. SCH??N isses, obwohl ich erst gedacht hab es is wieder alles ganz anders.

mit dem punktekonto das hab ich jetzt irgendwie garnicht so recht mitbekommen und auch aus den beiträgen hier nicht mehr infos ziehen können, aber ich lass mich dann ma überraschen, rabbat is immer gut 🙂

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

was ich echt super finde, ist die Status anzeige, wann man das letzte mal online war, steht da z.B. xx.yy.2000 oder so brauch ich schon mal nimmer zum Burzeltag gratulieren.

wie immer echt super

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv