Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Neues Piercing – Narbengewebe

Neues Piercing – Narbengewebe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Neues Piercing – Narbengewebe

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Kafelda-Kafelda-Kafelda vor 11 Jahren, 8 Monaten
  • persempreilnostro
    Teilnehmer
    @persempreilnostro

Ich habe folgendes Problem/Frage:

Ich hatte ein Surface Piercing horizontal unter meinem Bauchnabel. Ich hatte das für ca 2 Jahre. Heilung war kein Problem und hatte auch sonst nie irgendwelche Komplikationen. Irgendwann bin ich dann mal hängen geblieben und es hat danach ein bisschen geblutet. Es hat sich dann nie wieder so richtig erholt dann nach langem hin und her hab ich es dann raus genommen – das war ca im Dezember letzten Jahres.

Da für mich mein Bauch ohne das Piercing so „unvollständig“ aussieht überlege ich es wieder machen zu lassen und JETZT meine Frage: Wie sinnvoll ist es ein Piercing auf/drüber/unter Narbengewebe stechen zu lassen? Ich habe mir auch überlegt anstatt des Piercings einfach 2 Microdermals setzen zu lassen….

bin um jeden/jede Ratschlag/Meinung froh

danke schonmal 🙂

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hey ich hab genau an dieser Stelle auch ein Surface-Piercing und es zickt auch immer wieder mal rum. Weil sich das ständig mit dem oberen überlappt. Ich persönlich würde dir 1 oder 2 Micro Dermals darunter empfehlen. Kannst ja eh die Löcher verwenden die vom Surface-Piercing noch sichtbar sind! LG

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv