neues tattoo

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Trinkness vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

hallo!
    gestern habe ich mein sternentattoo erhalten.nun will ich mal eure meinung wissen…Mein tätowierer (andy nevil)meinte,das es in drei tagen schon abgeheilt sein müsste,da es sehr feine linien sind.sind nur die konturen von den sternen,mit etwas schattierung,wie gesagt sehr feine/dünne linien.glaubt ihr das ich am sonntag ins schwimbad darf?hatte es eigentlich gar nicht vor,da ich dachte dass die abheilung mehr zeit braucht…Aber wie gesagt der tätowierer meinte,das sei kein problem.nun bin ich etwas unsicher..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

outlines heilen schneller ab, das ist schon wahr. trotzdem sollte man auch bei outlines die regeln wie bei einem ausgemalten tattoo einhalten: dh 4 wochen kein solarium, keine direkte sonneneinstrahlung, kein schwimmbad, kein meerwasser. ich finds ein bissl sehr zu früh am sonntag schon ins schwimmbad zu gehen.

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

Danke!dachte ich mir auch…..Fands nur komisch,weil mein tätowierer sagte es wäre kein problem.der tätowiert schon sehr lange und erfolgreich.hat schon x preise auf conventions gewonnen.naja,höre auf mein bauchgefühl und warte…

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ich würd auch warten! Und des Schwimmbad läuft ja auch nicht davon 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja ich will ja auch nicht sagen dass dein tätowierer mist redet… außer dass es in drei tagen schon abgeheilt ist.. oberflächlich vielleicht, wobei ich es mit outlines noch nie in nur drei tagen geschafft habe (aber jeder ist halt anders nicht). aber gänzlich geheilt ist es sicher nicht in drei tagen. also wenn du unbedingt ins schwimmbad willst, dann würd ich auch bei outlines mindestens 2 wochen warten, wenn nicht sogar länger. aber unter 2 wochen kann ich es dir wirklich nicht empfehlen. meerwasser vielleicht noch eher, aber chlor… nee…

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ja warte lieber 3 Wochen.
    Das ist dann die Nr. Sicher würde ich sagen. So ist es sicher schnell verheilt, aber auch die letzten Hautschichten brauchen Zeit. *g*

Gru??

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja aufjedenfall warten… sicher is sicher.. und in 3 tagen waren die oulines bei mir auch nie verheilt… so ne woche wars immer… und dann trotzdem noch 1-2 wochen waren mit schwimmen, etc

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

danke!werde lieber warten!sicher ist sicher!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv