Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Neues Tattoo an Fu??-Au??enseite – verlaufen? ..mit

Neues Tattoo an Fu??-Au??enseite – verlaufen? ..mit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Neues Tattoo an Fu??-Au??enseite – verlaufen? ..mit

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 1 Monat
  • egoistiC
    Teilnehmer
    @egoistiC

Hey,

habe mir letzten Donnerstag au??en am Fu?? einen Spruch tattoowieren lassen.. habe bisher nur einen Spruch an den Rippen, da sieht alles top aus. Am Fu?? verläuft die Farbe jetzt allerdings etwas – hat jemand Erfahrungen damit, dass das mit der Heilung wieder zurückgeht? Wenns an der Technik liegen würde, würds mich doch stark wundern..is eigentlich n guter Tattoowierer.
    Foto is hier: http://img188.imageshack.us/img188/7324/img1366ux.jpg

??rgerlich, sowas.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also falls du das am oberen Schnörkel meinst, das bräunlich verlaufene, das geht wieder weg. Zu tiefes Stechen zeigt sich bläulich bei Schwarz. Bei dir scheint es eher in der Hornhaut zu sein.

egoistiC
    Teilnehmer
    @egoistiC

hmm, gut. beim vorletzten wort z.b. aber ists ja schon blau/schwarz..das bleibt dann auch wohl, oder? aber dann bin ich schon mal etwas beruhigt, danke. 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hm, ich würde mal abwarten. Ist ne fragile aber harte Stelle, da ist man schnell mal im Keller. Aber vielleicht siehts nach den ersten 4 Wochen schon anders aus.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

meine schrift am bein und die formel auf dem fu?? sahen kurzzeitig ähnlich aus. ich würds ersrmal heilen lassen, ist ja noch sehr frisch. da kommt farbe raus und das schaut gerne mal so aus.
    ps: schickes teil 🙂

saure-biene
    Teilnehmer
    @saure-biene

also zu mir wurde gesagt ich soll erstma keine engen schuhe tragen damit kein druck aufs tattoo wirkt. irgendwie soll das da sone stelle sein wo man damit aufpassen muss. bei mir ist nix verlaufen.

lg

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Wenn dir dein Tätowierer nicht gesagt hat, dass Tattoos in der Hornhaut oft verlaufen, ist er ’ne ganzschöne Lusche.. sorry

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Jup, bei uns gehört das schon in das Aufklärungsgespräch rein, und zwar an den passenden Stellen wie Finger, Hände, Bereiche des Fusses, Stellen mit offensichtlicher Bindegewebsschwäche. Mit Druck hat des nix mehr zu tun, was verlaufen ist, kann man nicht mehr in die Zelle „zurückschieben“. Und eh mal abwarten, was davon nachher noch übrig ist, denn die Farbe verabschiedet sich gerne mal aus der Region….

saure-biene
    Teilnehmer
    @saure-biene

ich meinte das anders..wenn aufs frische tattoo druck wirkt kann die farbe verlaufen. so wurde es mir erklärt. und da ich die ersten tage nur flip flops getragen habe ist nix verlaufen. bin auch der meinung das wenns einmal verlaufen ist man da nichts mehr dran machen kann!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ne, das stimmt einfach nicht. Druck kann ein Tattoo nicht zum Verlaufen bringen. Lediglich wirkt sich die mechanische Reizung auf den Verlauf der Heilung auf. Aber tiefer rein- oder zur Seite drücken kann man Farbe nicht.

BackToProm
    Teilnehmer
    @BackToProm

Ich hab mir auch den Fuss tätowieren lassen, sogar relativ Großzügig, weil Flip Flops gedrückt haben, hatte ich die ersten Tage nur Sandalen mit Riemchen an.
    Bei mir ist nix verlaufen, obwohl die Riemen direkt auf dem Tattoo auflagen.

Achja, schicker Schriftzug, gefällt mir gut.

egoistiC
    Teilnehmer
    @egoistiC

danke für eure hilfe.
    das herz ist mittlerweile wahnsinnig entzündet..laut tattoowierer kann ich wohl erst nächstes jahr nachstechen und hoffen, dass es keine narbe wird – juhu!
    die line am ersten buchstaben is nach wie vor so bräunlich verlaufen..ärgert mich, aber ich hoff ja immernoch dass es verschwindet. man, man. 🙁

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv