Neues Tattoos

27 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Moinmoin und hallo,ich weiss jeder muss seine eigene Vorstellung von einem Tattoo haben,was er sich machen lässt,da man es ja selber sein Leben lang tragen muss…

ABER: ich wollt mal fragen ob ihr ein paar Anregungen oder oder Vorschläge habt für mich..

Also:ich will mir ein neues Tattoo machen was von der Leiste über den Bauch wandert und finde diese Sterne geile jedoch finde ich alleine nur Sterne langweilig wenn es mehere sind

also habt ihr verbesserungs Vorschläge mich mich?

gruss TaLLuLa

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm was ich hübsch in verbindung mit sternen finde, ist ein regenbogen. ich bin nicht sicher ob man das in meiner gally sehen kann, aber ich hab das auf beiden schultern. einen knallbunten regenbogen mit sternchen drinnen. fand ich sü??. ansonsten.. kommt drauf an welchen stil du willst.

Anonym
    Gast
    @

hört sich so an, wie wenn du dir noch nicht so sicher bist.!?!?! o.O
    ein tattoo ist für immer und je zeitloser desto einfach können manche menschen damit umgehen.
    zum tat: sterne.. hm.. mir gefallen die dinger nicht, das es im mom ein kleiner hype ist… bst du vieleicht auch nur dem hype verfallen ?
    ich würde sterne eher als zusatz betrachten, und nicht als hauptteil eines tattoos..
    welche vorstellung hast du denn? wenn du im old/newschool bereich bleiben möchtest hast du die möglichkeit die sterne mit typischen symbolen wie skulls oder schwalben etc zu verbinden.
    oder in form einer „milchstrasse“ also dann eher eine sternstrasse..
    im mom würd mir nix sontanes einfallen.
    so long.and.grz.av.

Anonym
    Gast
    @

also ich haben nur schwarze Tattoos und weiss ned ob das so toll wirkt wenn zwischen den ganzen schwarz auf einmal ein buntes ist aber das klingt schon mal geil ich schau mal auf dein profil

Anonym
    Gast
    @

die sterne sollen auch ned im Vordergrund stehen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

und was stellst du dir sonst vor? irgendeinen stil wirst du ja schon im auge haben nehm ich an

Anonym
    Gast
    @

naja.. zu schwarz passt immer farbe :p
    vieleicht kannst du auch den stern als hintergunde nehmen.. gestochen als
    DOTWORK und im vordergrund halt was anderes…

Anonym
    Gast
    @

ja hatte ich auch vor ich dachte an ein traibel das im vordergrund steht und dei Strene das traibel um schmücken

Anonym
    Gast
    @

ich dachte an ein grosse traibel

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

nur ein hinweis: es hei??t tribal. aber sterne sind ja eher newschool, dh in dem stil würde da eher was dazupassen. so wie avel vorhin schon geschrieben hat. ein anker zb.. oder einen skull… würd ich jetzt eher raten.

Anonym
    Gast
    @

na ok.. aber en tribal würd ich nicht mit sternen verbinden…
    vieleicht an die enden sternenförmige ausläufer aber mehr nich..

duty
    Teilnehmer
    @duty

Sterne + Tribal stell ich mir irgendwie gar net schön vor..
    N Anker würde bestimmt gut dazu passen, aber bei nem Anker sollte imho schon irgenein Sinn oder eine Verbindung dahinter stehen.
    Ansonsten: In der Tattoo-Galerie befinden sich 1527 Bilder in der Kategorie Tribals.
    Schau die doch mal durch 😀

Anonym
    Gast
    @

naja ich ich finde solche anker ned so prickelnt dann tendiere ich eher zu einer schwalbe

Anonym
    Gast
    @

idee:
    wenn du dir nen etwas gröserer stern als DOTWORK und als hintergrund stechen lässt (black) dann könnetst du das hauptmotiv da mit hervorheben..
    aber wie gesagt, tribal und sterne…hmz.. do what you want!

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

…mal wieder die ’netten‘ u´nd allseits beliebten sternchen…dazu noch an der leiste…
    …aber mal zu meinen vorrednern: sternchen und TRIBAL (nicht: traibal oder treibal) passt net…dazu gab’s schonmal nen ‚fred‘

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Vielleicht ein Sternenhimmel mit Mond, Sonne und nachblau bis hellblau verlaufenden Hintergrund.

Oder du suchst dir ein grosses Motiv wie z.B. eine Blume oder was Tribalartiges das dann aus einzelnen, kleinen Sternchen besteht.

Oder schreib einfach was dir sonst so alles gefallen würde.

Anonym
    Gast
    @

Schau Dich doch einfach noch ne Weile um und lass Dich inspirieren. Oder mach Dir ne Liste mit den Sachen, die Dir gefallen würden, so im pro-/contra-Stil. Und nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, um Dich zu entscheiden!

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

So, geb ich auch mal meinen Senf dazu….
    Ich bin der Meinung dass Sternchen und Tribal schon zueinander passen können, jedenfalls vom Aussehen her. Was die Bedeutung angeht, keine Ahnung.
    Ich hab die Tage mal ein Bild von einem Tattoo gesehen, in dem beides zusammen war und ich fand, das sah sehr gut aus. War aber kein „fett schwarzes“ Tribal sondern eher ein zartes und auch die Sternchen waren nur in dünnen Outlines ausgeführt. Fand ich persönlich ganz schick (also jetzt für eine Frau).

Anonym
    Gast
    @

also mein eigenes Tattoo ist n’Tribal mit Sternen und sogar ner Blüte verbunden.. und ich muss sagen – es ist geil geworden.. könnts euch ja ab morgen (habs erst raufgeladen) mal in meiner Gallery angucken… also lassen sich Sterne und Tribal doch verbinden…

Anonym
    Gast
    @

ja genau ich dachte ein ein dünnlinies ned an so einen dicekn Brocken was mir da auf den Bauch geknallt wird

Anonym
    Gast
    @

TaLLuLa schrieb:
    >
    > ja genau ich dachte ein ein dünnlinies ned an so einen dicken
    > Brocken was mir da auf den Bauch geknallt wird

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Dann schau Dir mal das von Sansan versprochene Foto an, sobald es online ist.
    Das ist nämlich das Tattoo was ich meinte 😉

Anonym
    Gast
    @

vllt irgendwelche negative? auch sterne oder was anderes. fänd ich gut. oder so eine art schweif?

Anonym
    Gast
    @

wie gesagt es soll gross flächig über leiste und bauch gehn und weiss ned so ein Schweiff ist ned so meion fall owie ich mir grade vorstellmit dem Schweiff sehe es dämlich aus

Sonnenkind69
    Teilnehmer
    @Sonnenkind69

Also ich finde tribal und Sterne passen sehr gut zusammen, kannst ja mal in der Gallerie bei mir schaun. lass das jetzt demnächst noch erweitern.
    **Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Gescchmack**
    so long

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv