Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios neues Tattoostudio in Stuttgart

neues Tattoostudio in Stuttgart

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios neues Tattoostudio in Stuttgart

1 voice, 0 Antworten
  • ink-station
    Teilnehmer
    @ink-station

Bunte Grüsse,

Es hat sich die letzten Tage doch einiges neues getan! Wie Ihr bereits wisst gehen Wir ja auf die Convention in Kiel, das ist bis jetzt nix neues aber aus diesem Grund ist das Studio auch vom 30.Oktober bis 2.November geschlossen, da dieser Trip doch eine grössere Reise darstellt.

Leider ist das Studio am 25.November (ggf. wird am 26.November später aufgemacht) auch geschlossen da ich (Tom) mich mal wieder (zum 5ten mal) einer Schulter OP unterziehen lassen muss. Ich denke das halbe Duzent bekomm ich auch noch irgendwann voll 😉

Ab dem 25. November bis zum 1.Dezember kann aus oben genanntem Grund leider nicht gepierct werden und die Messe In Augsburg fällt aus dem gleichen Grund leider auch flach.

Desweiteren habt Ihr ggf. schon gesehen das wir unsere Galerie vereinfacht haben, da leider manche Kunden mit der Animation nicht klar gekommen sind und der Aufbau der Bilder so lang gedauert hat.

Dies ist definitiv nicht das non plus ultra aber um jeden Kunden bzw. Besucher unserer Seite das vergnügen nicht zu nehmen feilen und gestallten wir unsere Seite immer wieder neu. Also lohnt es sich immer wieder mal rauf zu schauen.

??ber jegliches Feedback Eurerseits würden Wir uns freun. Nun zu uns, was wir tu, seit wann,wieso etc…

In unserem Familienbetrieb sind die Aufgaben klar verteilt:

Billy konzentriert sich auf die Verschönerung eurer Haut.

Tom kümmert sich um das Piercen sowie die Kundenberatung in den Bereichen Tattoo und Piercing.

Tattoo

Billy kam Ende 2007 nach Stuttgart. Davor hat Sie sehr erfolgreich 3 Jahre in Nienburg (bei Hannover) Ihr eigenes Tattoo Studio geführt. überzeugt Euch von Ihrer Arbeit – besucht die Bildergalerien!

Piercing

Tom hat bei einem befreundeten Tattoo und Piercing Studio in Nienburg/Weser (bei Hannover) das Handwerk des piercen`s von Grund auf gelernt und konnte von der langjährigen Erfahrung des Piercers profitieren.

Nun habt Ihr die wichtigsten Informationen über uns – die Betreiber der Ink Station. Wir wünschen Euch viel Spa?beim weiteren Besuch unserer Website und freuen uns, Euch bald in unserem Studio begrü??en zu dürfen.

Euer Ink Station Team!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv