neues von der NPD

37 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Hotze2002 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

NPD plant Wochenschau

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Krank, naja, aber anscheinend gibbet ja in Deutschland genug idioten die solchen Spaselacken hinterherrennen . . .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oh auf youtube könnte ich über so manchen rassistischen comment unter den filmen eh schon kotzen. aber so ist es halt im netz…wer sich in der realität nichts traut kann in der anonymität des netzes immer noch eine superheld sein…da trauen sich auch die braunen ratten mit ihrer kopfsülze an die öffentlichkeit….

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

diese leute sind einfach nur krank und kaputt im hirn.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hat sich schon wieder erledigt

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

Nazis bei YouTube

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…yo..das ist cool (wenn auch alt ..lol) aber man findet aber auch echte braune scheiße bei youtube.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

cool.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber so sollte es sein…ruhig zeigen „wir wollen euch hier nicht!!“

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ja, ist bekannt. in anderen staaten wird halt anders damit umgegangen. alleine von der rechtslage.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mich stimmt es traurig.alleine wenn ich sehe, dass jemand, der nichts in der birne hat meint er wäre etwas besseres nur weil seine haut weniger pigmentiert ist als die der „feinde“ könnte ich kotzen. nichts im kopf…nichts verstehen…aber gewalt propagieren…für mich sind menschen, die sich hinter ihrem hass verstecken GANZ ARME LICHTER…wenn ich die vollpfosten sehe, die in dem spiegelbericht bei der gegendemo die basis hinter der tür zücken möchte ich deren eltern hauen…;-)

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

stimme dir voll ganz und ganz zu. die sogenannten argumente dieser gestalten sind nur arm. und es ist einfach hart, wenn man sieht, wie öffentlich sie damt rumrennen können.

hatte in der nachbarschaft mal einen, da konnte man die skrewdriver-fahne jedesmal bei offenem fenster sehen….da kriegt man echt lust da was rein zu werfen

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich weiss nich´, ob ich mich damit jetzt auf dünnes eis begebe, wenn ich sage: ich find verbieten doof!!! wird dadurch das ganze ding nicht einfach nur „interessant“ gemacht?
    natürlich sondern die in ihren aushilfs-nachrichten stinkig-braunen geistigen durchfall ab, natürlich krieg ich dabei das kotzen, natürlich möchte ich die am liebsten mund- und überhaupt- tot machen… aber sollte man den leuten, die das sehen, nicht eine gewisse urteilsfähigkeit zusprechen?! jeder „normal“ denkende.. ach was.. jeder DENKENDE mensch, wir sich nach dem sehen dieser „sendung“ sein urteil bilden und das wird zu 99,9 % NICHT GUT ausfallen. das andere 0,1% … ich sach ma.. dem is´eh nich´mehr zu helfen… weder mit verboten noch mit m knüppel auf n kopp!!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja… ich find, das ist propaganda und hat auf you tube nix verloren. außerdem gibts nicht sooo viele „normal denkende“ menschen – gibt genug junge seelen, die noch gefangen werden können…
    außerdem halte ich npd für verfassungsfeindlich, somit gehörts in meinen augen verboten – die partei selbst und alle art von propaganda.

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

etwas zu erlauben, damit ist an reiz verliert ist aber auch keine lösung. und so gerne ich dir zustimmen würde, leider scheinen es weniger als 99,9 % als NICHT GUT zu beurteilen.

aber das ein verbot DIE lösung ist glaube ich auch nicht. denn die anhänger der vorgängerorganisationen die verboten wurden (fap etc.) haben ja auch wieder nen plätzchen gefunden.

ich wü??te zwar lösungen, allerdings sind die mit demokratie und rechtsstaat nicht zu vereinen…und damit vereinbare sehe ich derziet noch nicht wirklich

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der normal-denkende mensch wählt auch nicht „politiker“ die ihr parteiprogramm auf rassenhass und ausgrenzung stützen…trotzdem bekommen die 5%…sind so viele menschen dumm wie brot ? nein….die braunen verpacken ihre rassistische scheiße einfach so gut, dass bernd auer sich denkt „hey…die wollen was verändern..die sind gut…die wähl ich…“…:-/
    .
    ich gebe dir recht, verbieten bringt nicht wirklich was außer dass ihnen immer für eine gewisse zeit kraft entzogen wird, weil sie sich neu-strukturieren müssen. immerhin !
    .
    ansonsten : weiter das maul gegen die boneheads aufmachen…!!!
    .
    ps…wenn gemeinschaften wie youtube/wildcat/etc sich gegen diese gruppen wenden setzt das meiner meinung nach zeichen…und das ist gut !

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt Lösungsmöglichkeiten!
    Von einem Verbot halte ich auch nichts, aber man sollte dafür sorgen dass sie nicht noch durch unsere Steuern finanziert werden wie es zurzeit in Mecklenburg – Vorpommern geschieht. Es muss doch möglich sein, ein Gesetz zu verabschieden das dem Staat erlaubt radikalen Parteien die finanziellen Zuwendungen durch ihn zu verweigern und eine vorläufige Duldung auszusprechen um ein Verbot umgehen zu können. Das Verbot würde diese Leute nämlich nur in den Untergrund treiben und zu einem noch festeren Zusammenhalt solcher Kräfte führen. So weiß man wenigstens wer dazu gehört und kann diesen Personenkreis besser beobachten und boykottieren.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dein vorschlag finde ich echt gut. parteien nicht mehr zu bezuschussen wenn sie sich gegen die demokratische grundordnung wenden.
    den punkt mit dem untergrund kann ich nicht so ganz verstehen, denn diese parteien aggieren eh aus dem untergrund heraus, die öffentlichkeitsarbeit wie NPD ist nur das deckmäntelchen…aber sei dir sicher…für den verfassungsschutz gibt es keinen untergrund 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

An alle Vorschreiber:

a) Das Parteiengesetz ist schon gut genug und ein „Radikalen-Filter“ braucht es da nicht – erinnern wir uns mal daran das ein Verbotsverfahren beereits gescheitert!!! Wenns also ein neues Parteigesetz gibt dann werden fluxxx die aktuellen Programme umgeschrieben und gut is. Aufklärung und demokratische Grundwerte wieder salonfähig machen auch wenn die sich evtl. mit dem „Kampf gegen den Terror“ nicht vereinbaren lassen! :-/

b) Ein Verbot der Sendung usw. steht/stand nicht zur Debatte und ist auch nicht passiert. YouTube ist ein privates Unternehmen / Dienst wenn die das nicht auf ihren Seiten haben wollen hat das nichts mit nem Verbot zu tun oder so. DIe NPD kann / soll das mal ruhig auf ihren eigenen Seiten und zu ihren eigenen Kosten machen 🙂 dann guck ich mir die auch an … so 10.000 mal pro Tag 🙂

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

10.000 mal am tag angucken wäre schon geil. und noch viel öfter die seite automatisch abrufen lassen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mir s t i n k t es nur gewaltig dass die NPD von unseren Steuergeldern mitfinanziert wird! Das muss doch wirklich nicht sein.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das Verbot scheiterte doch nur deswegen weil nen V-Mann als Beweis angeführt wurde, dieser aber nicht als V-Mann deklariert wurde, um es doof auszudrücken.
    Theoretisch wären sie also schon verboten.

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

sorry, aber für mich sind die Linken genauso scheisse wie die Rechten … die stehen sich nu wirklich in nichts nach!
    (auch wenn ich jetzt gleich wieder eins aufs dach bekomm aber das ist nunmal meine meinung)
    Also wenn ihr euch schon ständig über die nazis aufregt dann aber bitte auch über die von der andren seite!
    NACHT !!!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

warum?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

@shatteredheart: du hast schon recht, mir gehen die linksextremen zumindest genauso auf den sack, jede art von extremismus kotzt mich an, gerade zur zeit *würg*
    aber mal vom extremismus abgesehen musst du doch zugeben, dass einfache linke von der denke einfacher zu ertragen sind als intolerante kleinkarierte rechte, oder?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv