Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › neues von der NPD
-
29. September 2006 um 9:46 Uhr #3026526
zeig mal existierenden linksextremismus. vor allem den, der wie die rechstextremen gewalt als mittel propagiert…was da bleibt sind relikte aus den siebzigern (RAF..aufgrund der gewalt auch scheiße !! ) die heute nicht mehr existieren. also hinkt der vergleich….
.
vor allem hinkt dieser vergleich an einer stelle :
.
rassismus/rechtsextremismus ist keine politische richtung, die zum durchsetzen ihre ziele gewalt in kauf nimmt…nazis erheben sich über die „untermenschen“ und gewalt gegen diese wird legitimiert. verstehste was ich damit sagen will ? rassismus nimmt den tod/diffamierung von menschen in kauf…von grund auf…das was du ins feld führen willst sind links-orrientierte extemisten die ihre ziele der massen aufdrücken will…DAS FINDE AUCH ICH FALSCH…..
.
aber rassismus ist von grund auf eine menschenverachtende einstellung…!!!!!!!
.
da zu sagen links tut sich mit rechts nicht ist schwer an der realität UND am politischen wissen (sorry) vorbei….
.
vor allem geht es hier nicht mal nur um „rechts“, nationale eistellungen können noch als diskussionsgrundlage dienen….hier geht es um nazis…rassisten…ich glaube manchmal dass leute sich kein bild von dem machen, was leute wie die NPD als „endziel“ habe….mach dich mal schlau was eshieße wenn solche (unrealistisch) an die macht kommen würden…dann wären sowohl du als auch ich „weg“ ….diese seite „weg“ ..meine unarische freundin „weg“ …
.
vergleich hinkt…sorry29. September 2006 um 9:53 Uhr #3163320„Also wenn ihr euch schon ständig über die nazis aufregt“ <— hehe…das ist eigentlich der beste satz. ich rege mich nicht auf…ich schreie meine wut heraus…wenn ich sehe das zum beispiel boneheads mit baseballschlägern auf gegendemonstranten warten und sich ihrer legitimität so sicher sind, dass sie nur mit polizeilicher waffengewalt davon abzuhalten sind, demonstranten (friedlich) und kamerateams vor laufender kamera anzugreifen…schon mal mit einem basi verputzt worden ? nein…? ich schon…feine sache….rege ich mich nicht drüber auf…ICH WILL DAS SOWAS NICHT PASSIEREN DARF !!!!! nicht mir, nicht irgendeinem ausländer, nicht meinen kindern…und so lange mache ich meinen mund auf…bis sogar leute wie du checken, dass es rassistische gewalttäter sind, die keine existensberechtigung haben.
.
die opfer können nichts dazu , dass diese spacken es nicht auf die kette kriegen sich mit anderen kulturen oder einstellungen VERBAL auseinander zu setzen. punkt29. September 2006 um 12:18 Uhr #3103765ich geb euch da ja recht, die landtagswahl in mecklenburg-vorpommern hat ja gezeigt, dass ich mit meinen 99,9% in manchen teilen unseres schönen landes wohl nen bisschen daneben lieg… traurig , aber wahr.
aaaaber… um die diskussion abzukürzen: solange DIE ihren kranken hirninhalt öffentlich machen, besteht eben auch die möglichkeit, was DAGEGEN zu unternehmen. ich finde es viel wirkungsvoller, wenn z.b. wie jetzt bei you tube, der scheiss ausgestrahlt wird und anschliessend ne menge leute auf die barrikaden gehen.29. September 2006 um 12:22 Uhr #3153020wenn z.b. wie jetzt bei you tube, der scheiss ausgestrahlt wird und anschliessend ne menge leute auf die barrikaden gehen. <—- youtube is raus aus der NPD sache.
und ich finde das auch gut. also ein verbot ist kritisierbar..sehe ich auch ein..aber den idioten eine plattform bieten ? nö !! für jeden,der auf die barrikaden geht gibts bestimmt auch noch einen, der sagt "hey..so unrecht habe die ja garnischt"…und der darf dann auch noch wählen…iiih…;-)29. September 2006 um 12:39 Uhr #3198710schwieriges thema… scheisse, wir haben uns hier zuhause schon die zungen fusselig gequatscht… und sind auch nich´auf nen punkt gekommen..
verbote -nein! plattform bieten – auch nein ! irgendwie gibts da aber nicht so den wirklichen mittelweg.
vielleicht sollte man die ganze braune brut auf ner insel aussetzen ( kuba stünde in nächster zeit wohl zur disposition, der olle fidel machts ja auch nich mehr lange), damit die in ruhe und unter ausschluss der öffentlichkeit ihr neues 1000 jähriges 4. reich errichten können ??!! mal gucken, wie lange die dann durchhalten..
auf you tube wird da übrigens schon schön propaganda für betrieben 😀29. September 2006 um 12:40 Uhr #3151785ach kacke…. ich RRRRRRAAAAAFFFS nich mit dem einfügen 😀
29. September 2006 um 12:42 Uhr #3186612lol…danke für „görman herring“ 😉
29. September 2006 um 12:42 Uhr #317541529. September 2006 um 12:56 Uhr #2991396ein leicht abgewandeltes zitat: “ wenn ich nicht lachen kann, ist es nicht meine revolution“
8. Oktober 2006 um 20:56 Uhr #3168449die sache ist doch, da?? nich nur viele wie ich oder der leute hier nich mehr da wären, auch viele kahlköppe nich mehr und da wurdert mich nichts mehr.
wobei eine meinnung, auch wenn ich sie nicht vertrete könnt ich noch akzeptieren, aber nich die gewalt, die da mit spielt und hier seh ich einfach ein probelm.
8. Oktober 2006 um 23:14 Uhr #3115000@derwicky:
Wenn jemand der Meinung ist:
– der Klapperstorch bringt die Kinder, oder
– die Erde ist eine flache Scheibe,
könnte ich das noch akzeptieren, auch wenn ich das nicht vertreten kann.
Aber wenn jemand den Holocaust anzweifelt oder die Rassentheorie des 3. Reichs vertritt, ist das nicht einfach nur eine dicke Lüge, sondern absolut hirnrissig!9. Oktober 2006 um 17:12 Uhr #3225965du kannst leider nicht jeden bekehren oder ihm das denken beibringen…
9. Oktober 2006 um 19:50 Uhr #3208499naja, für mich ist nationalismus eine „meinung“ oder grundlage für eine politische diskussion. aber rassenhass, genozid etc ist definitiv ein verbrechen…vllt noch als gedankengang harmlos wirkend, aber in der praxis (letztendlich das ziel der „politisch“ aktiven neonazis) ist es ein verbrechen das mit gewalt und vernichtung einhand geht.
kann ich nicht als „meinung“ akzeptieren…
auch wenn derjenige vllt nicht in der lage ist die ganzen auswirkungen seiner rassistisch ausgerichtet politischen „meinung“ erfassen kann, weiß ich doch wohin das führt wenn menschen ihrem rassismus gestalt verleihen…klar, so ein bonehead versteht nicht, dass er auch im sinne der nazis asozial ist, dass das, was er sich heute noch erlauben kann, nämlich fu??ball/saufen/tätowiert sein, in einem totalitären nationalstaat „entartet“ ist..und er neben mir „duschen gehen mü??te“ 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.