Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues Zungenpiercing

neues Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues Zungenpiercing

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • AcJoker
    Teilnehmer
    @AcJoker

Hi,

ich hab seit dem 27.12. ein Zungenpiercing.
    Das Stechen war ohne Betäubung und es wurde auch nicht gefragt wo es sitzen soll.
    Das Stechen ansich tat schon was weh, aber ok. Die Abheilung war bisher ok. Die Zunge tat nur weh weil sie durch die Schwellung an den Zähnen rieb.
    Hab fast nur kalten Kamillentess getrunken, ab und an nen Eiswürfel aus Kamillentee und später Ananassaft.
    Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem.
    Ich war dann nach 10 Tagen beim Piercer für nen kürzeren Stab. Aber das geht wohl nicht. Zunge ist fast ganz abgeschwollen. Aber das Piercing sitz echt schief.
    Also unten sitz es dort wo das Zungenband sitzt (10mm von der Zungenspitze aus) und oben ist es ca. 5 mm weiter hinten.
    Er hat nun anderen Kugeln auf auf den 22mm Stab gemacht und auch nichts weiter dazu gesagt. Das herausnehmen das Stabs und wieder einsätzen tat auch schweine weh. Der Stichkanal tut nun auch irgendwie weh.
    Das kann doch alles so nicht richtig sein, oder?
    Frag was kann man da nun machen?

Danke.
    Fru??
    Joker

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei mir ist es auch leicht schräg gestochen und bei allen anderen, die ich kenne, auch. nachdem der stab bei mir zum ersten mal gekürzt wurde tats danach auch etwas weh. nach 10 tagen sollte er dir eigentlich einen kürzeren stab einsetzen können. ich sollte nach einer woche wieder kommen zum stab kürzen und meine piercerin meinte da auch, dass es da gut abgeschwollen ist. ich sollte dann nur noch einmal wiederkommen, falls der kürzere stab doch noch zu lang sein sollte, war er aber nicht. geh am besten nochmal hin und frag nach. und wo es sitzen soll konnte ich auch nicht aussuchen. bei mir wurde nachgesehen und eben die zunge durchleuchtet, wo man stechen kann. wo gestochen wird muss da denk ich der piercer selber entscheiden, weil man selber meistens eh nicht weiß, was möglich is. also ich würde an deiner stelle echt nochmal hingehen und genau nachfragen.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

wennde dir net sicha bist dann geh einfach zu nem anderen piercer und lass es ansehen und da evtl. richtig beraten. so hat es ne freundin von mir jemacht!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Meine ZP´s sind,bis auf das hinterste,alle gerade gestochen.Einen kürzeren Stab habe ich mir reinmachen lassen,wenn ich der Meinung war,dass alles ok is,so nach 2-3 Wochen.Ich durfte mir immer aussuchen,wo genau das Piercing hin soll.Aber 5mm unterschied find ich schon etwas sehr viel.

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

meins wurde absichtlich schräg gestochen zB, da mein zungenbändchen recht ausgeprägt ist.
    wäre weiter vorn gestochen worden, würd es wohl um einiges mehr an die zähne sto??en.
    es sitzt also neben dem zugenbändchen udn ich hab somit keine probleme.

allerdings lass ich mir am 20. Januar eh die weisheitszähne ziehen und dabei soll der dann gleich noch das zungenbändchen weg machen, da es bei anderweitigen aktivitäten stört und immer gereizt ist.

Euer Feind

myaaa
    Teilnehmer
    @myaaaa

ich hab mir grad mal mein zungenpiercing genauer angeschaut..und bei mir isses auch so..das es obn weiter weg von der zungenspitze is als untn..denk ma des is normal..?!
    meins is allgemein etwas schief gestochen..untn is es mehr links un obn isses mittig..ich geh wirklich mal davon aus das des so normal is (: mach dir mal keine sorgen^^

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv